Entgegennahme der Telefonate - Herzliche Begrüßung der Besucher (m/w/d) und Bewerber - Unterstützung des Vertriebs sowie des Front Office - Administrative Tätigkeiten - Pflege der Personalakten - Büroorganisation (Einkauf Arbeitskleidung, Büroartikel etc
Check -in / Check out - Betreuung der Gäste während des gesamten Aufenthalts - Anlaufstelle für Wünsche, Fragen und Beschwerden - Bearbeitung und Kontrolle aller Anfragen und Buchungen im Hotel - hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität
EMPFANGSMITARBEITER*IN - DAS ERWARTET DICH - Besuchern und Gästen - Annahme und Weiterleitung von Telefonaten - Korrespondenz in Deutsch und Englisch - Verwaltung und Organisation von Besprechungs- und Konferrenzräumen, sowie Gästeparkplätzen, inkl. Abstimmung mit den Techniker*innen für den reibungslosen Ablauf
Beratung der Gäste über die regionalen und hotelinternen Angebote - Annahme sowie lösungsorientierte Bearbeitung von Gästebeschwerden - Selbstständige Durchführung aller Schichtaufgaben an der Rezeption - Vorbereitung der VIP-Geschenke für unsere Gäste
Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Standort und Einhaltung interner Richtlinien. Als zentrale Ansprechperson kümmerst Du Dich zuverlässig um die Wünsche von Mitarbeiter:innen und Besucher:innen. Unterstützung des mobilen Arbeitsplatzkonzepts durch optimale
Sie sind für den Empfang der Kunden vor Ort verantwortlich - Sie sind erste telefonische Ansprechperson für Kund:innen - Sie sind für den Postein- und Ausgang zuständig und übernehmen die Terminkoordination - Sie unterstützen die Geschäftsführung und diverse andere Abteilungen in organisatorischen und administrativen …
Betreuung unseres nationalen und internationalen Gästekreises - Einsatz im Früh- und Spätdienst - Selbstständiges Ausführen aller anfallenden Rezeptionsarbeiten, Check-In, Check-Out, Reservierungsannahme und -bearbeitung, Kassenabrechnung, Rechnungserstellung und kontrolle, Berichtswesen, Tagesabschlüsse
Empfangstätigkeiten - persönliche und telefonische Klientenberatung - Allgemeine administrative Aufgaben - Terminkoordination - Vorbereitung von Dokumenten und Verträgen - Gewünschte Qualifikationen - Erste Berufserfahrung im Kanzleibereich von Vorteil
Herzlicher Empfang unserer internationalen Gäste - Durchführung von Check In & Out in Kaprun und Zell am See - Ansprechpartner für Anliegen & Wünsche unserer Gäste - Organisatorische & administrative Aufgaben - Annahme von Reservierungen vor Ort
Herzlicher Empfang unserer internationalen Gäste - Durchführung von Check In & Out in Kaprun und Zell am See - Ansprechpartner für Anliegen & Wünsche unserer Gäste - Organisatorische & administrative Aufgaben - Annahme von Reservierungen vor Ort