Your GRAND Skills: Deine Offenheit und Aufgeschlossenheit zeichnen dich aus - Nach Deiner abgeschlossenen Ausbildung konntest du bereits ein paar Jahre Erfahrung sammeln - Du hast ein gepflegtes Auftreten und eine großartige Ausstrahlung
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Schnittstelle zwischen allen Abteilungen - Unterstützung des Front Office Managers in seinen Aufgaben - Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche - Bearbeitung von Gästereklamationen - Administrative Aufgaben - Aktiver Zusatzverkauf
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Zur Unterstützung suchen wir ab sofort eine freundliche und engagierte Persönlichkeit mit einem professionellen Auftreten für den Empfang. Neben einem interessanten Aufgabengebiet und spannenden Herausforderungen, erwartet Sie ein äußerst nettes und unterstützendes Team, in dem Wertschätzung und Kollegialität einen hohen …
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Check-in/Check-out - Gästebetreuung - Reservationswesen - Korrespondenzwesen D/E - Bedienung sämtlicher Kommunikationsmittel - Allgemeine administrative Arbeiten - Profil - Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung - Kommunikative Persönlichkeit mit guten Umgangsformen, sehr guten Deutsch und Englischkenntnissen, jede …
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Du bereitest die täglichen Anreisen in Bezug auf die Zimmerzuweisung vor. Du überprüfst die erstellten Traces auf spezielle Wünsche unserer Gäste. Du begrüsst die Gäste bei ihrer Ankunft im Hotel und führst den Check-in-Prozess durch
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Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich - Optimalerweise bereits einschlägige Erfahrung - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Sicherer Umgang mit MS-Office - Professionelles und freundliches Auftreten
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In Ihrer Tätigkeit stehen Sie im direkten Patient:innenkontakt und übernehmen verschiedenste medizinisch-administrative Tätigkeiten im Schichtdienst. Ihre Dienstzeit setzt sich aus Abend‑ und Wochenenddienst (ca. 1x pro Monat) zusammen
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Mitarbeit in unserem Empfangsteam und Verantwortung für die Telefonzentrale - Diverse administrative Bürotätigkeiten (Bearbeitung der Post, E-Mail-Korrespondenz, Ablage etc.) Schnittstelle zu internen und externen Ansprechpersonen
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Professioneller Empfang und Betreuung von Gästen, Kunden und Geschäftspartnern - Telefonzentrale: Annahme und Weiterleitung von Gesprächen - Bearbeitung von E-Mails und Postein-/-ausgang - Erstellung und Verarbeitung von Angeboten und Buchungen
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