Beratung der Gäste über die regionalen und hotelinternen Angebote - Annahme sowie lösungsorientierte Bearbeitung von Gästebeschwerden - Selbstständige Durchführung aller Schichtaufgaben an der Rezeption - Vorbereitung der VIP-Geschenke für unsere Gäste
1
Check -in / Check out - Betreuung der Gäste während des gesamten Aufenthalts - Anlaufstelle für Wünsche, Fragen und Beschwerden - Bearbeitung und Kontrolle aller Anfragen und Buchungen im Hotel - hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität
2
Betreuung unseres nationalen und internationalen Gästekreises - Einsatz im Früh- und Spätdienst - Selbstständiges Ausführen aller anfallenden Rezeptionsarbeiten, Check-In, Check-Out, Reservierungsannahme und -bearbeitung, Kassenabrechnung, Rechnungserstellung und kontrolle, Berichtswesen, Tagesabschlüsse
4
Check-In und Check-Out - Kontrolle und Vorbereitung der An- und Abreisen - Empfangen, verabschieden und betreuen unsere Gäste - Beratung der Gäste über die Lage, Ausstattung und das gesamte Dienstleistungsangebot - Annahme und Bearbeitung von Reservierungen
5
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir … MPREIS, Empfang Service Center, für 38,5 Stunden - In dieser vielseitigen Rolle bist du Erstkontakt für unsere Besucher*innen und Seminarteilnehmer*innen sowie Ansprechpartner*in für telefonische Anfragen und somit die Visitenkarte unseres Hauses
6
Bearbeiten von Reservationen via online Tools sowie E-Mail Korrespondenz - Selbstständiges Führen eines Dienstes, mit dem Schwerpunkt auf dem Reservierungs-Dienst - Aktiver Verkauf der Zimmer sowie Zusatzleistungen - Bedienen der Telefonzentrale
7
Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Sie lieben den Umgang mit Kindern? Sie haben Erfahrung im Empfangs/Kassabereich dann bitte bewerben Sie sich bei uns! Berufserfahrung: < 1 Jahr - Führungserfahrung: < 1 Jahr - Sprachkenntnisse: Deutsch - C1 (fortgeschrittene Kenntnisse)
8
Herzlicher Empfang unserer internationalen Gäste - Durchführung von Check In & Out in Kaprun und Zell am See - Ansprechpartner für Anliegen & Wünsche unserer Gäste - Organisatorische & administrative Aufgaben - Annahme von Reservierungen vor Ort
9
Herzlicher Empfang unserer internationalen Gäste - Durchführung von Check In & Out in Kaprun und Zell am See - Ansprechpartner für Anliegen & Wünsche unserer Gäste - Organisatorische & administrative Aufgaben - Annahme von Reservierungen vor Ort
10