Gästebetreuung und- beratung - Gäste Check-in und Check-out - Gästekorrespondenz, Aktiver Verkauf - Verschiedene administrative Tätigkeit in Front- und Backoffice - Telefonische Beratung bei den Buchungen - Profil • Erfahrung als Mitarbeiter Front Office
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Mit deiner ausgesprochenen Herzlichkeit, deiner Empathie und deiner Leidenschaft wirst Du zum Dorint-Botschafter und sorgst damit für Begeisterung bei unseren Gästen und Mitarbeitenden - Als erste und letzte Ansprechperson unserer Gäste bist du mitverantwortlich für einen bleibenden Eindruck – empfange und verabschiede …
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Empfang von Besuchern und Geschäftspartner - Annahme, Weiterleitung und Koordination von Telefon- und E-Mail-Anfragen - Bearbeitung der Ein- sowie Ausgangspost - Unterstützung bei der Organisation von Bewirtung & Caterings bei Besuchen und Events
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Empfang der Gäste - Betreuung der Gäste vor Ort - Mitarbeit beim Service - Profil - Erste Berufserfahrung von Vorteil - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Kreativität und Teamfähigkeit - Motivation, Freude an den Aufgaben - Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein
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Empfang und Betreuung von Patientinnen und Patienten - Koordination des laufenden Praxisbetriebs - Patientenmanagement - Administrative Tätigkeiten … medizinische Ausbildung von Vorteil - Interesse an medizinischen Abläufen - Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Konfliktfähigkeit
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Als erste Anlaufstelle am Empfang sind Sie das freundliche Gesicht unserer Bank und sorgen dafür, dass sich Kund:innen und Besucher:innen willkommen fühlen. Sie empfangen Gäste, nehmen Telefonate entgegen und bearbeiten Anfragen professionell und serviceorientiert
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In Ihrer Tätigkeit stehen Sie im direkten Patient:innenkontakt und übernehmen verschiedenste medizinisch‑administrative Tätigkeiten im Schichtdienst. Ihre Dienstzeit setzt sich aus Früh‑, Abend‑ und Wochenenddienst (ca. 1x pro Monat) zusammen
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Betreuung und Beratung der Gäste an der Rezeption - Durchführung von Check-In und Check-Out - Nutzung der eingesetzten Front Office-Software (MEWS) - Rechnungserstellung und Kassa-Führung - Durchführung von administrativen Empfangsarbeiten
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allgemeine Empfangstätigkeiten inkl. der Annahme und Weiterleitung von Anrufen sowie die Postverwaltung - Empfang von Besucher*innen und Ansprechpartner*in für Gäste und Mitarbeiter*innen - Einleitung von Maßnahmen bei besonderen Vorfällen
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Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung - Sehr gute Kommunikationsfähigkeit - Teamplayer:in und Hands-on-Mentalität - Genaue, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise - Sehr gute MS-Office Kenntnisse
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