Neben vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen die Sicherheit und Entwicklungsperspektiven eines weltweit tätigen Konzerns. Darüber hinaus erwartet Sie ein besonders dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie eigenverantwortlich agieren können … Berufserfahrung im Back-Office-Bereich von Vorteil
1
Proaktive Betreuung und systematische Weiterentwicklung eines festen Key-Account-Kundenstamms im Backoffice - Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten, Rahmen- und Jahresvereinbarungen; Pflege von Preislisten & Konditionen
2
Unterstützung des Teams in administrativen Aufgaben -Servicierung der bestehenden Kunden -Erstellung von Angeboten -Telefonische Kundenberatung in Versicherungsangelegenheiten, sowie die Servicierung -Schadensbearbeitung und Aufbereitung für Versicherer
3
Abwicklung täglicher Transaktionen - Durchführung internationaler Zahlungsanweisungen - Recherchetätigkeiten für unsere Serviceabteilungen - Kontenabstimmung und Datenpflege - Enge Zusammenarbeit mit unserem AML-Team - Für diese herausfordernde Tätigkeit erhalten Sie je nach Qualifikation und Erfahrung ein Bruttojahresgehalt …
4
Durchführung von KYC-Prozessen und Begleitung neuer Geschäftsbeziehungen - Unterstützung bei der Einhaltung regulatorischer Anforderungen (insb. Geldwäscheprävention) - Kontrolle und Abwicklung von Wertpapieraufträgen Kommunikation mit Banken, Kunden und internen Schnittstellen
5
Hohe soziale Kompetenz und Wertschätzung für unsere Patient/innen - Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft - Erfahrung im medizinischen Bereich wünschenswert … 4-Tage Woche möglich - Familiäres und hilfsbereites Team - Abwechslungsreiches und vielfältiges Aufgabengebiet
6
Übernehmen von eigenverantwortlichen Tätigkeiten im Team Kunden- und Vermögensberatungsservice - Bearbeitung bzw. Koordination aller Anfragen und Anliegen von Kunden und Geschäftspartnern - Korrespondenzen in deutscher und englischer Sprache
7
Allgemeine und organisatorische Tätigkeiten - Unterstützung bei der Abwicklung von Post, Telefonzentrale und Empfang - je nach Abteilung Mitarbeit bei den laufenden Agenden - Unterstützung des Teams innerhalb der kaufmännischen Verwaltung
8
Als Teil des Back Office Teams bist du für administrative und organisatorische Aufgaben verantwortlich. Du unterstützt das Team bei der reibungslosen Durchführung des Tagesgeschäfts und trägst dazu bei, dass interne Abläufe effizient gestaltet werden
9
Versicherungsrechtliche Prüfung von Angeboten und Schadensfällen - Bearbeitung von Datenbanken und daraus abgeleitetes Reporting - Eigenverantwortliche und pro-aktive Betreuung und Beratung ihrer Kunden - IHR PROFIL : Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
10