Unterstützung unserer Fachabteilung Audit in der Bearbeitung von Wirtschaftsprüfungsberichten (Layout, Qualitätskontrolle von Inhalt und Zahlen) sowie verschiedener anderer Schriftstücke (z.B. Präsentationen, Seminarunterlagen)
1
Im Detail bedeutet dies … Du übernimmst die administrative Organisation einer Veranstaltung im Backoffice (Erfassung der wichtigsten Daten in unserem Cateringprogramm, Organisation von Aushilfskräften, Equipment und sonstiges)
2
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bankbereich - Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit sowie Engagement und Teamfähigkeit - Gute IT-Kenntnisse - Hohes Organisationstalent - Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung
3
Unterstützung des Sales Managements bei der Umsetzung der Kundenstrategien - Verantwortlich für die Administration der Sales-Prozesse & Tools - Zentrale Kommunikationsstelle und regelmässige Reporting Aufgaben intern und extern (z.B. Händler)
4
Korrespondenz mit Kunden, Versicherern und Partnern - Vertrags- und Schadensbearbeitung; Administration - Versicherungsrechtliche Prüfung von Angeboten und Schadensfällen - Bearbeitung von Datenbanken und daraus abgeleitetes Reporting
5
Verwaltung und Organisation des Backoffice, einschließlich Terminplanung, E-Mail-Korrespondenz, Dateiverwaltung & Buchhaltungsvorbereitung • Beantwortung von eingehenden Anrufen und Weiterleitung an die entsprechenden Ansprechpartner/innen
6
Entwicklung von zielgruppenorientierten Produkten für Kassen (inkl. Bargeld, Valuten, Gold) und Geld- und Überweisungsautomaten - Unterstützung der Filialen bei Produktanfragen und in der Kundenberatung sowie Beratung von Kunden vor Ort
7
Abwicklung täglicher Transaktionen - Durchführung internationaler Zahlungsanweisungen - Recherchetätigkeiten für unsere Serviceabteilungen - Kontenabstimmung und Datenpflege - Enge Zusammenarbeit mit unserem AML-Team - Für diese herausfordernde Tätigkeit erhalten Sie je nach Qualifikation und Erfahrung ein Bruttojahresgehalt …
8
Hohe soziale Kompetenz und Wertschätzung für unsere Patient/innen - Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft - Erfahrung im medizinischen Bereich wünschenswert … 4-Tage Woche möglich - Familiäres und hilfsbereites Team - Abwechslungsreiches und vielfältiges Aufgabengebiet
9
Unterstützung des Teams in administrativen Aufgaben -Servicierung der bestehenden Kunden -Erstellung von Angeboten -Telefonische Kundenberatung in Versicherungsangelegenheiten, sowie die Servicierung -Schadensbearbeitung und Aufbereitung für Versicherer
10