Unterstützung in der Vorbereitung und Disposition sämtlicher Zählertätigkeiten - Erstellung von termin- und routenoptimierten Einsatzplänen für das Außendienstteam (ca. 20 Personen) - Abstimmung mit Kund*innen - Telefonischer Kundenkontakt im Rahmen von Terminvereinbarungen, Beratung und Beschwerdemanagement
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Versicherungsrechtliche Prüfung von Angeboten und Schadensfällen - Bearbeitung von Datenbanken und daraus abgeleitetes Reporting - Eigenverantwortliche und pro-aktive Betreuung und Beratung ihrer Kunden - IHR PROFIL : Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
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Du agierst als Kommunikationsdrehschreibe nach innen und außen - Vertretung der Assistentin der Vertriebsleitung bei Urlaub oder Krankenstand - Was du mitbringst: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung im Backoffice
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Sie halten dem Team den Rücken frei und sorgen dafür, dass die täglichen Abläufe reibungslos funktionieren - Sie koordinieren und planen Termine und unterstützen bei der Organisation von Meetings - Sie sind die erste Anlaufstelle am Telefon und verantwortlich für die Bearbeitung der eingehenden Post
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Herzlicher Empfang und freundliche Betreuung unserer Kunden:innen - Die Organisation des Back Office - Verwaltung der Registrierkasse - Verwiegen von LKW's beim Ein- und Ausfahren am Standort - Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Postverwaltung, Geschäftskorrespondenz sowie der sichere Umgang mit der Kassa
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Eigenständige Verwaltung und Betreuung von Versicherungsverträgen - Bearbeitung von Anträgen, Vertragsänderungen und Versicherungsfällen - Abwicklung von Schadensfällen - Stammdatenpflege und Erstellung von Statistiken - Allgemeine Administrative Tätigkeiten
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Peter-Straße 25 … Teilzeit: 15 h bis 20 h - BEWIRB DICH - YOUR JOB: - laufendes Tagesgeschäft , div. Auswertungen und Statistiken erstellen - Social Media-Betreuung, Kontakt mit Behörden - Materialwirtschaft, Buchungen - Abrechnung - MUST-HAVE: - verantwortungsbewusste und sorgfältige Arbeitsweise
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Unterstützung des Sales Managements bei der Umsetzung der Kundenstrategien - Verantwortlich für die Administration der Sales-Prozesse & Tools - Zentrale Kommunikationsstelle und regelmässige Reporting Aufgaben intern und extern (z.B. Händler)
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Herzlicher Empfang und freundliche Betreuung unserer Kunden:innen - Die Organisation des Back Office - Verwaltung der Registrierkasse - Verwiegen von LKW’s beim Ein- und Ausfahren am Standort - Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Postverwaltung, Geschäftskorrespondenz sowie der sichere Umgang mit der Kassa
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14. Juni 2025 - Moser Reisen GmbH sucht zur Verstärkung seines Teams in Linz ab sofort eine/n Mitarbeiter/in - Vollzeit (38,5 Std.) Nach einer umfassenden Einschulungs- und Einarbeitungsphase erwarten Sie diese abwechslungsreichen Aufgaben
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