Betreuung von Telefon und Posteingang - Terminverwaltung und -koordination - Schriftliche und telefonische Kommunikation mit Mandanten:innen - Empfang und Betreuung von Mandanten:innen vor Ort - Allgemeine Sekretariats- und Organisationstätigkeiten
1
Neben vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen die Sicherheit und Entwicklungsperspektiven eines weltweit tätigen Konzerns. Darüber hinaus erwartet Sie ein besonders dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie eigenverantwortlich agieren können … Berufserfahrung im Back-Office-Bereich von Vorteil
2
Auftrags- und Bestellwesen - Schnittstelle Kunde/Vertrieb - Administrative Tätigkeiten - Laufende Termin- und Projektabwicklung, Materialdisposition … Fundierte MS-Office Kenntnisse - Eigenverantwortlicher, selbstständiger und verlässlicher Arbeitsstil
3
Sorgfältige und schnelle Arbeitsweise sind uns wichtig. Sie bringen Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamgeist mit. Gute Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt - SAP Kenntnisse und MS-Office Basiskenntnisse von Vorteil. Frauenthal Handel GruppeAnsprechpartner
4
Auftrags- und Bestellwesen - Schnittstelle Kunde/Vertrieb - Administrative Tätigkeiten - Laufende Termin- und Projektabwicklung, Materialdisposition … Fundierte MS-Office Kenntnisse - Eigenverantwortlicher, selbstständiger und verlässlicher Arbeitsstil
5
Proaktive Betreuung und systematische Weiterentwicklung eines festen Key-Account-Kundenstamms im Backoffice - Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten, Rahmen- und Jahresvereinbarungen; Pflege von Preislisten & Konditionen
6
Zuständigkeiten / Hauptaufgaben - Sachbearbeitungen - Kundenempfang - KFZ-Vergleiche berechnen - Anträge bearbeiten - Qualifikationen / Anforderungen - Abgeschlossene Büroausbildung ist erforderlich – bevorzugt mit - Kenntnissen im Versicherungsbereich
7
Zuständigkeiten / Hauptaufgaben - Sachbearbeitungen - Kundenempfang - KFZ-Vergleiche berechnen - Anträge bearbeiten - Qualifikationen / Anforderungen - Abgeschlossene Büroausbildung ist erforderlich - bevorzugt mit Kenntnissen im Versicherungsbereich
8
Frontoffice / Kundenempfang - Allgemeine Verwaltungsaufgaben - Unterstützung der kaufmännischen Leitung und Geschäftsführung … Abgeschlossene Matura (HASCH, HAK, HBLA) oder entsprechende kaufmännische Lehre - Erfahrung im Verwaltungsbereich
9
Langfristig: Übernahme von Verantwortung für bestimmte Backoffice-Bereiche … Die Vielzahl herausfordernder Projekte bietet nicht nur Herausforderungen, sondern auch die Möglichkeit, die eigenen Fähigkeiten zu verbessern und zu erweitern
10