Leute, welche den Erfolg wollen! Du gehörst dazu? Dann komm zu uns. Join the team! Ihr neuer Job - ein vielfältiger Aufgabenbereich mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung: Mitarbeit in einer unserer vertrieblichen Business-Units
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Korrespondenz mit Kunden, Versicherern und Partnern - Vertrags- und Schadensbearbeitung; Administration - Versicherungsrechtliche Prüfung von Angeboten und Schadensfällen - Bearbeitung von Datenbanken und daraus abgeleitetes Reporting
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Empfang, Betreuung und Beratung der Gäste - Bearbeitung von Reservierungen sowie Check-in und Check-out - Koordination mit anderen Abteilungen für ein optimales Gästeerlebnis - Allgemeine administrative Tätigkeiten - Perfekte Deutschkenntnisse und Gute Englischkenntnisse
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Du bearbeitest Unterlagen und Dokumente von Objektüberprüfungen und kontrollierst alle Angaben sorgfältig. Du achtest auf Vollständigkeit, Richtigkeit, klare Struktur. Bereitest ein ein ausführliches und sauberes Prüfprotokoll so auf das alles verständlich dokumentiert ist
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Koordination von Buchungen, Zimmereinteilungen und Reservierungen für Gäste. Verwaltung der Rechnungsstellung und Endabrechnungen für Hotelbuchungen und Veranstaltungen - Buchhaltungsaufgaben wie Rechnungsprüfung, Kassenabrechnungen und Zahlungsverkehr
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Fakturierung und Fristenverwaltung - Pflege von Stammdaten - Erstellung von PowerPoint-Präsentationen und Excel-Tabellen (Auswertungen) - Korrespondenz für die Geschäftsführung und Kollegen - Allgemeine organisatorische Aufgaben - Profil
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Sie übernehmen allgemeine Backoffice-Aufgaben, wie Korrespondenz und Ablage … Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und ein hohes Interesse sowie erste Erfahrung im Bereich Buchhaltung - Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil
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Kontrolle von CMR und Packmittelscheinen - Verrechnung an Kunden mit dazugehörigem Versand - Buchen von Eingangsrechnungen - Bearbeitung eingehender Kundengutschriften - Ablage und Archivierung - Buchhaltungsvorbereitung - Profil: Abgeschlossene Ausbildung
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Schriftliche und telefonische Auskunftserteilung und Beratung unserer Kundinnen und Kunden - Versicherungs- und leistungsrechtliche Anspruchsfeststellung inkl. Weiterleitung von diversen Anträgen - Erledigung von operativen Tätigkeiten (z.B. Erfassung von Anträgen, fachliche Bearbeitung von Leistungen nach dem ASVG bzw …
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Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine engagierte und zuverlässige Person für das Back Office. Wenn Sie über Buchhaltungskenntnisse verfügen, eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen haben und Erfahrung im Umgang mit Microsoft 365 mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
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