58 Backoffice-Jobs in Oberösterreich (Bundesland)

Logo REGIUS Personalmanagement GmbH
Linz
€ 3.100 | vor 6 T
vor 6 T
€ 3.100

Technischer Mitarbeiter Backoffice (m/w/d)

Unterstützung in der Vorbereitung und Disposition sämtlicher Zählertätigkeiten - Erstellung von termin- und routenoptimierten Einsatzplänen für das Außendienstteam (ca. 20 Personen) - Abstimmung mit Kund*innen - Telefonischer Kundenkontakt im Rahmen von Terminvereinbarungen, Beratung und Beschwerdemanagement

REGIUS Personalmanagement GmbH

1

Logo Frauenthal Handel Gruppe AG
Wels
€ 2.303 | vor 3 T
vor 3 T
€ 2.303

Backoffice Mitarbeiter:in Retourwarenabteilung (m/w/d)

Sorgfältige und schnelle Arbeitsweise sind uns wichtig. Sie bringen Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamgeist mit. Gute Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt - SAP Kenntnisse und MS-Office Basiskenntnisse von Vorteil. Frauenthal Handel GruppeAnsprechpartner

Frauenthal Handel Gruppe AG

2

Logo IFAS Personalmanagement GmbH
Sankt Florian
€ 2.600 | vor 10 T
vor 10 T
€ 2.600

Mitarbeiter Back Office (m/w/d)

Sie halten dem Team den Rücken frei und sorgen dafür, dass die täglichen Abläufe reibungslos funktionieren - Sie koordinieren und planen Termine und unterstützen bei der Organisation von Meetings - Sie sind die erste Anlaufstelle am Telefon und verantwortlich für die Bearbeitung der eingehenden Post

IFAS Personalmanagement GmbH

3

Logo Wipa GmbH
Steyr-Land
€ 3.212 | vor 5 T
vor 5 T
€ 3.212

Mitarbeiter Back Office (m/w/d) 30 Stunden/ Woche

Erstellung und Verwaltung von Fernwärmeverträgen sowie Durchführung von Ummeldungen. Bearbeitung von Anfragen, telefonischer und schriftlicher Kontakt, inklusive Sperr- und Abschaltprozesse. Mitwirkung bei Verbrauchsdatenerfassung, Jahresabrechnungen und internen Weiterverrechnungen

Wipa GmbH

4

Logo IFAS Personalmanagement GmbH
Linz
€ 2.600 | vor 10 T
vor 10 T
€ 2.600

Mitarbeiter Back Office (m/w/d)

Sie halten dem Team den Rücken frei und sorgen dafür, dass die täglichen Abläufe reibungslos funktionieren - Sie koordinieren und planen Termine und unterstützen bei der Organisation von Meetings - Sie sind die erste Anlaufstelle am Telefon und verantwortlich für die Bearbeitung der eingehenden Post

IFAS Personalmanagement GmbH

5

Logo HELBO Medizintechnik GmbH
Wels
€ 2.900 | vor 11 T
vor 11 T
€ 2.900

Mitarbeiter/In im Bereich Backoffice - Teilzeit (20 – 30 Std./Woche)

Rechnungslegung und Prüfung der Zahlungseingänge - Selbstständige Erledigung administrativer Tätigkeiten - Unterstützung in Planung, Organisation und Bewerbung von Veranstaltungen - Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung

HELBO Medizintechnik GmbH

6

Logo Chubb Österreich GmbH
Laakirchen
€ 2.670 | vor 1 M
vor 1 M
€ 2.670

Back Office: Auftragsorganisation und Teamassistenz

Für unsere KundInnen bist du per Telefon und Mail eine wichtige Kontaktperson - Du erstellst Angebote für die Wartung und Instandhaltung von brandschutztechnischen Einrichtungen und schickst sie an die KundInnen - Du koordinierst und organisierst die Termine unserer 8 Servicetechniker, die in Oberösterreich und der …

Chubb Österreich GmbH

7

Logo ecotherm.com
Hartkirchen
vor 2 M
vor 2 M

Front/Back-OFFICE (m/w/d)

Frontoffice / Kundenempfang - Allgemeine Verwaltungsaufgaben - Unterstützung der kaufmännischen Leitung und Geschäftsführung … Abgeschlossene Matura (HASCH, HAK, HBLA) oder entsprechende kaufmännische Lehre - Erfahrung im Verwaltungsbereich

ecotherm.com

8

Logo www.tti-group.at
Sankt Florian
€ 2.600 | vor 10 T
vor 10 T
€ 2.600

Mitarbeiter Back Office (m/w/d)

Sie halten dem Team den Rücken frei und sorgen dafür, dass die täglichen Abläufe reibungslos funktionieren - Sie koordinieren und planen Termine und unterstützen bei der Organisation von Meetings - Sie sind die erste Anlaufstelle am Telefon und verantwortlich für die Bearbeitung der eingehenden Post

www.tti-group.at

9

Logo www.simtex.at
Ternberg
€ 1.950 | vor 1+ J
vor 1+ J
€ 1.950

Back Office Assistant

Allgemeine BackOffice Aufgaben (Korrespondenz, Ablage etc.) - Diverse administrative Tätigkeiten (Statistiken, Rechnungskontrolle, …) - Fakturierung inkl. Erstellung der Abrechnungsunterlagen - Lager- und Materialwirtschaft … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, hohes Interesse und erste Erfahrung im Bereich Buchhaltung

www.simtex.at

10