Backoffice Vertrieb … SEHR GEILER JOB! Spannende Aufgaben - Verwaltung von Wartungsverträgen und strukturierte Ablage im System - Unterstützung der Servicetechniker und Koordination von Einsätzen - Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und Materialbestellungen
1
Unterstützung unserer Fachabteilung Audit in der Bearbeitung von Wirtschaftsprüfungsberichten (Layout, Qualitätskontrolle von Inhalt und Zahlen) sowie verschiedener anderer Schriftstücke (z.B. Präsentationen, Seminarunterlagen)
2
Safety first! – Du achtest auf deine Sicherheit und Gesundheit und die deiner Kolleg*innen - Administrative Unterstützung bei der Abwicklung des Tagesgeschäftes (zB Dienstpläne, Zeiterfassung…) - Bestellung von Verbrauchsartikeln und Dienstleistungen bei externen Lieferanten
3
Du bist für alle BACKOFFICE - Agenden im Catering zuständig und begleitest eine Veranstaltung hier von Anfang bis zum Ende (Kompetente Beratung des Kunden - schriftliche Angebotslegung - Kalkulation - Verrechnung) - Im Detail bedeutet dies
4
Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und internen Prozessen - Erstellung und Pflege von Dokumenten und Übersichten - Unterstützung bei Veranstaltungen und Projekten - Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
5
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bankbereich - Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit sowie Engagement und Teamfähigkeit - Gute IT-Kenntnisse - Hohes Organisationstalent - Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung
6
Werde Teil unseres Investments Team: Unterstütze unser Projektmanagement bei vielseitigen und spannenden Aufgaben, bring dich aktiv in die Projektabwicklung ein und sorge mit deiner zuverlässigen Organisation für reibungslose Abläufe hinter den Kulissen
7
Zuständigkeiten / Hauptaufgaben - Sachbearbeitungen - Kundenempfang - KFZ-Vergleiche berechnen - Anträge bearbeiten - Qualifikationen / Anforderungen - Abgeschlossene Büroausbildung ist erforderlich – bevorzugt mit - Kenntnissen im Versicherungsbereich
8
Auftragsabwicklung (international) - Transportorganisation der Waren | Erstellen der Exportpapiere - Einkauf | Bestellungen | Rechnungslegung | Anforderung von Lieferantenerklärungen - Back Office | Korrespondenz in Deutsch und Englisch
9
Erstellung von Etiketten-Stammdaten (länder- und kundenspezifisch) - Kontrolle bestehender Datensätze - Grafische Tätigkeiten (z.B.Änderungen bei Kundenlogos oder Layouts), keine Vorerfahrung notwendig - Stammdatenpflege - Allgemeine administrative Tätigkeiten
10