Die ausgeschriebene Stelle "stellvertrende Office Manager" sowie "Reservations Manager" bietet äußerst selbständiges Entfalten … Verantwortung über gesamte Reservierungen des Resorts per Telefon, E-Mail und Onlinebuchungen (Camping, Chalet, Restaurants)
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Auftragsbearbeitung von Angebot bis Rechnungslegung - Unterstützung bei Projektabwicklung inkl. Protokollierung - Administrative und organisatorische Tätigkeiten - Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Reports und Präsentationen
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Südburgenland - Vollzeit 38,5h/Wo - ab 45.000 € - Überzahlung möglich - APPLY - Flexible Arbeitszeiten - Du-Kultur mit Kommunikation auf Augenhöhe … Aufbau und Leitung eines Teams: Rekrutierung, Schulung und Führung eines leistungsstarken Backoffice- und Helpdesk-Teams
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Mitarbeit im Rechnungswesen, wie Aus- und Eingangsrechnungen erstellen und Bankbelege verwalten - Debitoren- und Kreditorenbuchungen, Zahlungsabwicklung/Telebanking, Liquiditätsplanung, Konten- und Depotverwaltung - Inhaltliche sowie organisatorische Vorbereitung und Betreuung von Organsitzungen, Erstellung von …
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Allgemeine Sekretariats- und Administrationstätigkeiten - Erste Ansprechperson der Abteilung, Empfang von Kunden - Kommunikation mit Mitarbeitern, Lieferanten und Auftragnehmern - Terminkoordinationen, Betreuung des Office Mailpostfaches
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Bearbeitung der eingehenden Urlaubsanfragen & Reservierungen von Gästen per Mail & Telefon - Herzliche telefonische Urlaubsberatung - Diverse administrative Aufgaben in der Reservierung - Arbeiten mit Protel, ReGuest & MS Office … Berufserfahrung in dieser oder ähnlicher Position
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sämtliche Tätigkeiten im Zusammenhang Versicherungen, Arztterminen, Meldepflichten. ✅ Ablage und erweiterte Buchhaltungstätigkeiten. ✅ Behördenkontakt, Behördentermine. ✅ Mithilfe bei Veranstaltungen ( im BackOffice Bereich – Vorbereitung)
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GastgeberIn aus Leidenschaft - Du bist für die Gästebetreuung verantwortlich und sorgst dafür, dass unsere Gäste eine unvergessliche Erfahrung haben. Reservierungen und Kommunikation - Du erstellst Angebote, bearbeitest Reservierungen und stehst im direkten Austausch mit den Eigentümern und Gästen
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Bearbeitung und Beantwortung von eingehenden E-Mails - Telefonische Betreuung von Kundenanfragen und Unterstützung bei Anliegen - Organisation und Koordination von Terminen - Protokollführung und Dokumentation von Besprechungen - Bearbeitung und Verwaltung von Rechnungen
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Frontoffice / Backoffice … Ablage und Datenpflege - Qualifikationen, die Sie im besten Fall mitbringen sollten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Schulabschluss (HLW, BAfEP, HAK) - Solide EDV-Kenntnisse (Outlook, Excel, Word)
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