Abgeschlossene kaufm./techn. Ausbildung (Lehre, HTL, HAK) und idealerweise Erfahrung aus einer vergleichbaren Position - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrung mit ERP-Systemen (SAP)
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Abgeschlossene kaufm./techn. Ausbildung (Lehre, HTL, HAK) und idealerweise Erfahrung aus einer vergleichbaren Position - Sehr gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse - Sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrung mit ERP-Systemen (SAP)
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Administrative Arbeiten - Unterstützende Tätigkeiten im Sekretariat und Verkaufsinnendienst - Fakturierung - Datenpflege von Kunden- und Artikelstamm - Erstellung von Rundschreiben und Verkaufsinformationen - Unterstützung Backoffice - Profil
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40 % bis 60 % Anstellung - Start: ab sofort - Du bist ein Allroundtalent im BackOffice. Kannst gut dir übertragende Aufgaben selbstständig und gewissenhaft lösen. Möchtest in einem jungen Team arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig
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Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und den Fachabteilungen - Professionelle Bearbeitung von Anliegen der Lieferpartner und Mitglieder - Erstellung aussagekräftiger Statistiken, Vergleiche und Warenkorbanalysen - Erstellung und Bearbeitung von Angeboten im internen Tool sowie Abwicklung von Bonusprozessen
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abgeschlossene höhere kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HLW) - erste Berufserfahrung im Bankwesen oder Interesse an bankfachlichen Themen - genaues, verantwortungsbewusstes und serviceorientiertes Arbeiten im Umgang mit Kundendaten und Systemen
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Die Rolle - Persönliche Stärken einsetzen - Verantwortungsbereiche und Aufgaben, in denen etwas bewegt werden kann: Empfang und Kundenbetreuung - Du bist für die Begrüßung und Betreuung externer Gäste verantwortlich … Idealerweise Berufserfahrungen in den Bereichen Administration oder OfficeManagement
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Die Rolle - Persönliche Stärken einsetzen - Verantwortungsbereiche und Aufgaben, in denen etwas bewegt werden kann: Empfang und Kundenbetreuung - Du bist für die Begrüßung und Betreuung externer Gäste verantwortlich … Idealerweise Berufserfahrungen in den Bereichen Administration oder OfficeManagement
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HLW, Lehre o. ä.) Erste Berufserfahrung im administrativen Bereich von Vorteil - Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel - Strukturierte, verlässliche und teamorientierte Arbeitsweise
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Sorgfältige Bearbeitung und Verwaltung von Anträgen - Eigenständige und verlässliche Abwicklung von Schadenfällen - Durchführung von diversen Vertragsänderungen - Korrespondenz und Kooperation mit Kund:innen und Versicherern - Eigenständige Administration und Organisation
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