Administrative Arbeiten - Unterstützende Tätigkeiten im Sekretariat und Verkaufsinnendienst - Fakturierung - Datenpflege von Kunden- und Artikelstamm - Erstellung von Rundschreiben und Verkaufsinformationen - Unterstützung Backoffice - Profil
1
Deine Rolle: Als Sachbearbeiter/in Front & Back Office bist du die Schaltzentrale unserer täglichen Operations. Du unterstützt die operative Leitung der Serviced Apartments und des Hotels in allen administrativen Belangen … Ebenso unterstützt du unser F&B bei der Organisation von Banketten und Events
2
Backoffice Vertrieb … SEHR GEILER JOB! Spannende Aufgaben - Verwaltung von Wartungsverträgen und strukturierte Ablage im System - Unterstützung der Servicetechniker und Koordination von Einsätzen - Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und Materialbestellungen
3
Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, Excel und Power Point) - Pit-FM - Kenntnisse wünschenswert - Teamfähigkeit und Serviceorientierung - Selbständiges Arbeiten - Das Besondere an dieser Position - Regelmäßige coole Events sorgen für Abwechslung im Arbeitsalltag
4
Persönliche Kundenberatung und Verkauf in unserem IT-Showroom (ca. 60 % deiner Arbeitszeit) - Auftragsabwicklung und Kundensupport - Produktrecherche und Verkaufsförderung - Administrative Aufgaben und Unterstützung im Backoffice … Berufserfahrung in Verkauf, Kundenbetreuung oder einer vergleichbaren kaufmännischen …
5
Unterstützung des Teams in organisatorischen und administrativen Belangen - Schnittstelle zu internen und externen Ansprechpartnern - Koordination von Terminen und Korrespondenz - Büromanagement inkl. Materialverwaltung und Reiningungskoordination
6
Vollzeit (40h) | min. 39.640 € Brutto/Jahr - Das bringst Du mit - Berufserfahrung im Empfangs- oder Assistenzbereich … Du kümmerst dich um klassische Back-Office-Aufgaben wie Postbearbeitung, Fuhrparkmanagement und Büroorganisation
7
abwechslungsreiche Assistenztätigkeiten für unsere Expertenteams - ein auf dich eigenverantwortlicher Zuständigkeitsbereich - Telefonvermittlung und Terminkoordination - Korrespondenz mit Klient:innen, Ämtern und Behörden - Unterstützung im internen Rechnungswesen
8
Sorgfältige Bearbeitung und Verwaltung von Anträgen - Eigenständige und verlässliche Abwicklung von Schadenfällen - Durchführung von diversen Vertragsänderungen - Korrespondenz und Kooperation mit Kund:innen und Versicherern - Eigenständige Administration und Organisation
9
Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und den Fachabteilungen - Professionelle Bearbeitung von Anliegen der Lieferpartner und Mitglieder - Erstellung aussagekräftiger Statistiken, Vergleiche und Warenkorbanalysen - Erstellung und Bearbeitung von Angeboten im internen Tool sowie Abwicklung von Bonusprozessen
10