Aufgaben - Betreuung der Gäste - Beratung der Gäste - Eintragung/Buchung von Terminen - Beantwortung von E-Mails - Profil … Berufserfahrung in der Branche - Deutsch- und Englischkenntnisse sind Pflicht, weitere Fremdsprachen von Vorteil - Flexibilität
1
DAS BEWEGST DU: Mit deiner gewinnenden Persönlichkeit begeisterst du unsere Gäste vom Check-In bis zum Check-Out - Du kümmerst dich um den reibungslosen Ablauf im Backoffice - Du sorgst dafür, dass sämtlichen Abteilungen die benötigten Infos zukommen, damit unsere Gäste ihren Aufenthalt genießen können
2
Laufende Rechnungskontrolle und -verwaltung - Unterstützung bei vorbereitender Buchhaltung und Finanzübersichten. Schnittstelle zu unserem externen Steuerberater. Weitere allgemeine administrative Aufgaben im Back Office … Grundlegende Kenntnisse & Erfahrung in Buchhaltung und Finanzen
3
Fachliche und disziplinäre Führung der Back Office Mitarbeiter:innen im Team - Sicherstellen der reibungslosen Supportleistung für Kundenbetreuer und Key Account Manager - Enger Austausch und Zusammenarbeit mit den anderen Teamleitern in B2B um eine optimale abgestimmte und einheitlich qualitätsvolle Kundenbetreuung …
4
SÜDBURGENLAND - VOLLZEIT 38,5H/WO - ab 45.000 € + Überzahlung möglich - APPLY - Flexible Arbeitszeiten - Du-Kultur mit Kommunikation auf Augenhöhe - Kurze Entscheidungswege - Modernes Büro … Aufbau und Leitung des Backoffice- und Helpdesk-Teams
5
Aufbereitung von Kreditanträgen - Erstellung und Verwaltung von Vertragsunterlagen (Kredit- und Sicherstellungsurkunden) - Laufende Kreditgestion - Ausfertigung von Bankgarantien - Bearbeitung von Grundbuchsgesuchen sowie die Abwicklung von Treuhandschaften
6
Durchführen der Fakturierung - Ansprechpartner für Kunden - Kontaktstelle für die Mischmeister in den Betonwerken - Wartung der Kunden- und Projektkonditionen - Kontrolle der Eingangsrechnungen - Back-Office Tätigkeiten … Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und ein gutes kaufmännisches Verständnis …
7
Im Bereich Liegenschaften & Vermessung | Teilzeit: 20 Stunden | Dienstort: Innsbruck Jetzt online bewerben - Meine Vorteile - Perspektivenreiches, innovatives und zukunftssicheres Arbeitsumfeld - Fachliche und persönliche Entwicklung durch individuelle Aus- und Weiterbildungsprogramme
8
Du übernimmst vielfältige kaufmännische Aufgaben im Bereich Kundendienst - Du bist für Kunden und das Serviceteam kompetenter Ansprechpartner bei der Abwicklung kundenbezogener Themen - Du überwachst das Ersatzteillager und den Leihgerätepool und stellst die Verfügbarkeit sicher
9
Vollzeit/Teilzeit, m/w/d/ Dienstort: Atzbach - SEHR GEILER JOB! Spannende Aufgaben - Kaufmännische und technische Abwicklung von Kundenaufträgen - Koordination der Services- und Reparaturarbeiten (Arbeits- und Terminvorbereitung) - Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und Materialbestellungen
10