Auftragsbearbeitung von Angebot bis Rechnungslegung - Unterstützung bei Projektabwicklung inkl. Protokollierung - Administrative und organisatorische Tätigkeiten - Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Reports und Präsentationen
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Administrative Unterstützung und Vorbereitung unserer digitalen Fortbildungsformate (Webinare) - Dokumentation, Nachbearbeitung sowie Evaluierung - Pflege und Verwaltung unserer Datenbanken - Unterstützung bei der Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen
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Seit über 30 Jahren steht FRIGOLOGO für Zuverlässigkeit und liefert dynamische Lösungen für unsere Partner. Finden auch Sie Ihre vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit und werden Sie Teil unseres Teams als - BACKOFFICE/VERTRIEBSASSISTENZ
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Selbstständige Bearbeitung von Kundenaufträgen und Reparaturanfragen - Koordination und Verwaltung des Leihgerätepools - Proaktive Unterstützung des Außendienstes bei der Kundenbetreuung - Erstellung maßgeschneiderter Angebote und Verantwortung für den Mahnprozess
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Schriftliche und telefonische Auskunftserteilung und Beratung unserer Kund*innen - Versicherungs- und leistungsrechtliche Anspruchsfeststellung inkl. Weiterleitung von diversen Anträgen - Erledigung von operativen Tätigkeiten (z.B. Erfassung von Anträgen, fachliche Bearbeitung von Leistungen nach dem Allgemeinen …
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Erste Ansprechperson für Kunden und Geschäftspartner, telefonisch wie persönlich - Unterstützung der Geschäftsführung in vielen administrativen Prozessen - Verantwortung für eine sach-, fach- und zeitgerechte Erledigung - Assistenz in der Auftragsabwicklung und im Ein- und Verkauf
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Du unterstützt das Vertriebsteam im Back-Office und sorgst für reibungslose Abläufe im Hintergrund. Du übernimmst die telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden und trägst aktiv zur Kundenzufriedenheit bei. Du erfasst und bearbeitest diverse Dokumente im ERP-System und achtest dabei auf Genauigkeit und …
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Administrative und organisatorische Aufgaben - Unterstützung der Bereichsleitung sowie der Geschäftsführung - Unterstützung der Personalabteilung bzgl. der Ablage … Gute kaufmännische Ausbildung (z.B. Lehre, HAS, HAK) oder vergleichbarer Qualifikation
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Erstellung, Überprüfung und Versand von Rechnungen an Kunden - Kontakt mit Kunden und Lieferanten - Abwicklung des Ein- und Verkaufes - Erstellung und Pflege der Preislisten … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Eigenverantwortlich
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TEST-FUCHS GmbH - AT, Groß Siegharts - Präsenz / Mobil - Voll/Teilzeit - Dein Job mit Aussicht bei TEST-FUCHS - Wir sind das international führende, österreichische Unternehmen im Bereich Prüfanlagen und Komponenten für die Luft- und Raumfahrtindustrie … Durchführung vielfältiger Backoffice-Tätigkeiten, z
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