Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams - Korrespondenz mit Kund:innen, Geschäftspartner:innen und internen Abteilungen - Termin- und Reiseplanung sowie Vorbereitung von Meetings - Datenpflege und Dokumentenmanagement
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Unser Kunde, das Unternehmen GoodMills Österreich, österreichweiter, marktführender Produzent von Premium-Mehlen wie Fini’s Feinstes, Küchenperle Farina sucht am Standort Schwechat per sofort eine:n Mitarbeiter:in (w/m/d) in der Funktion als Assistenz - Büroallrounder:in im …
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Ansprechpartner und erste Anlaufstelle für Kunden - Entgegennahme von Telefongesprächen und Weiterleitung an die zuständige Abteilung - Durchführen der Wareneingangsbuchungen - Kassiertätigkeiten unter Einhaltung der Kassierrichtlinie und Erstellen von Warenausgangslieferscheine für unsere Lieferscheinkunden
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Bonusabrechnung u. Erstellung von Bonusvereinbarungen (Kunden) - Teil- u. Schlussrechnungserstellung im Objektgeschäft (Projekte) - Vertriebsstatistiken in Zusammenarbeit mit der Controlling Abteilung - Durchführung diverser interne Kontrolle lt
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Seit über 30 Jahren steht FRIGOLOGO für Zuverlässigkeit und liefert dynamische Lösungen für unsere Partner. Finden auch Sie Ihre vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit und werden Sie Teil unseres Teams als - BACKOFFICE/VERTRIEBSASSISTENZ
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Backoffice … Kaufmännische Ausbildung, gute MS Office Kenntnisse - Strukturierter, selbstständiger Arbeitsstil - Gute Englischkenntnisse - Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung - Teamfähigkeit … 4 -Tage Woche auf Basis von 38,5 Wochenstunden
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Unterstützung des Backoffice-Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben - Bearbeitung der täglichen Korrespondenz und Kommunikation mit Kunden und Lieferanten - Pflege und Verwaltung von Datenbanken und Ablagesystemen
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ▪ Berufserfahrung im Einkauf oder Personalverwaltung von Vorteil ▪ selbständige und strukturierte Arbeitsweise ▪ Kommunikationsstärke, gutes Zeitmanagement und Freude an Teamarbeit ▪ sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ▪ Berufserfahrung im Einkauf oder Personalverwaltung von Vorteil ▪ selbständige und strukturierte Arbeitsweise ▪ Kommunikationsstärke, gutes Zeitmanagement und Freude an Teamarbeit ▪ sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
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Administrative Unterstützung der Betriebsleiterin - Telefonzentrale - Bestellungen anlegen - Wareneingänge buchen - Springer in den Bereich Kassa - Unterstützung der Kassaabrechnung … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, HAS) von Vorteil
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