Erstellung des monatlichen Controllings für alle Filialen - Unterstützung des Teams bei der Lohnverrechnungsvorbereitung & Buchhaltungsvorbereitung - enge Zusammenarbeit mit den Filialen, Auftragsbearbeitung inkl. Fakturierung
1
Unser Kunde, das Unternehmen GoodMills Österreich, österreichweiter, marktführender Produzent von Premium-Mehlen wie Fini’s Feinstes, Küchenperle Farina sucht am Standort Schwechat per sofort eine:n Mitarbeiter:in (w/m/d) in der Funktion als Assistenz - Büroallrounder:in im …
2
Bearbeitung von Anfragen - Erstellung und Bearbeitung von Angeboten (hauptsächlich in Excel) - Unterstützung bei administrativen Prozessen im Tagesgeschäft - Pflege und Verwaltung interner Daten und Dokumente - Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und externen Partnern
3
Pflege von Listen und unserer Datenbank - Anlegen von Servicebestellungen und Bearbeiten von Checklisten - Erstellung und Aktualisierung von Standplänen - Bearbeitung von Anmeldungen und Anfragen - Unterstützung bei sämtlichen administrativen Aufgaben im Backoffice
4
Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams - Korrespondenz mit Kund:innen, Geschäftspartner:innen und internen Abteilungen - Termin- und Reiseplanung sowie Vorbereitung von Meetings - Datenpflege und Dokumentenmanagement
5
Backoffice … Kaufmännische Ausbildung, gute MS Office Kenntnisse - Strukturierter, selbstständiger Arbeitsstil - Gute Englischkenntnisse - Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung - Teamfähigkeit … 4 -Tage Woche auf Basis von 38,5 Wochenstunden
6
Administrative Unterstützung der Betriebsleiterin - Telefonzentrale - Bestellungen anlegen - Wareneingänge buchen - Springer in den Bereich Kassa - Unterstützung der Kassaabrechnung … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, HAS) von Vorteil
7
deine Aufgaben … Lizenz-Management - Ein- & Verkauf - Fakturierung - Annahme und Koordination von Kundenanfragen - Assistenz der Geschäftsführung - ein langfristiges Anstellungsverhältnis - abwechslungsreiche Arbeitsgebiete - ein familiäres Betriebsklima
8
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ▪ Berufserfahrung im Einkauf oder Personalverwaltung von Vorteil ▪ selbständige und strukturierte Arbeitsweise ▪ Kommunikationsstärke, gutes Zeitmanagement und Freude an Teamarbeit ▪ sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
9
Unterstützung des Backoffice-Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben - Bearbeitung der täglichen Korrespondenz und Kommunikation mit Kunden und Lieferanten - Pflege und Verwaltung von Datenbanken und Ablagesystemen
10