Gastgeber sein - deine Leidenschaft ist unser Erfolg - Professioneller Empfang und Check-in/Check-out unserer internationalen Gäste - Vielfalt & Abwechslung - kein Tag ist wie der andere - Du betreust Gäste aus der ganzen Welt und übernimmst Verantwortung am Front Office
1
Unterstützungstätigkeiten in direkter Zusammenarbeit mit der Verwaltungsleitung bei diversen Verwaltungsagenden - Abwicklung der gesamten Patientenadministration und kompetenter Umgang mit Patienten am Rezeptionsschalter inkl. Führung der Patientenakten und deren Archivierung
2
Abwicklung der Patientenadministration - Bettendisposition, Aufnahme und Entlassungen - Führung der Patientenakten sowie deren Archivierung - Zusammenarbeit mit Kostenträgern, Krankenhäusern, zuweisenden Ärztinnen und Ärzten und Patientinnen und Patienten sowohl telefonisch als auch schriftlich
3
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung können Sie vorweisen … Annahme von Reservierungen - Empfang, Begrüßung und Verabschiedung der Gäste - allgemeine Bürotätigkeiten in der Gästeinformation - Telefondienst - Mitarbeit im Beschwerdemanagement - Unterstützung der Restaurant- und …
4
Gemeinsam. Gestalten … Teilzeit 24 h - Privatklinik Döbling Privatklinik Döbling (Wien) Teilzeit ab sofort - Was Sie erwartet - Sie sind erste:r Ansprechpartner:in für die Anliegen von Patient:innen, Ärzt:innen und Besucher:innen - Sie sorgen für eine optimale Betreuung unserer internationalen Patient:innen
5
Herzlicher Gästeempfang in unserem 2024 komplett renoviertem Hotel - Professionelle Gästebetreuung - selbstständiger check in & check out - Bearbeitung der Gästeanfragen und Reservierungen - Administrative Aufgaben am Front & Backoffice
6
Repräsentation des Hauses und Ansprechpartner für unserer Gäste - Professioneller und herzlicher Check-In und Check-Out - Conciergetätigkeiten - Individuelle und persönliche Gästebetreuung - Kommunikation von Gästewünschen in alle Abteilungen
7
… eine Tierarztpraxis: Zusammenarbeit mit Tierärzten und Tierarzthelfern, Kundenbetreuung, Terminvereinbarung, Bearbeitung von E-Mails, Zuordnung von Befunden, Verrechnung. Bei Eignung nach entsprechender Einarbeitung an der Rezeption besteht die Möglichkeit, die Bereichsleitung der Rezeption oder andere …
8
Herzlicher Empfang unserer Gäste sowie Durchführung von Check-ins und Check-outs - Information der Gäste über das Hotel, seine Dienstleistungen und die Umgebung - Professionelle Beantwortung von Telefonaten, E-Mails und Gästefragen
9
Eigenverantwortliche Arbeit in den Bereichen: Reibungsloser Ablauf Check In und Check Out der Gäste, Reservierungen und Abrechnungen - Kontrolle, Kassaführung, Beschwerdemanagement, enge Zusammenarbeit mit dem Housekeeping und der Technikabteilung
10