check-in und check-out der Gäste sowie Gästeinformation und -betreuung. Annahme aller klassischen Reservierungsagenden, wie Einzel- und Gruppenreservierung, Angebotslegung, Rechnungskontrolle, Tagesabrechnung, Telefondienst
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Ihre Unsere Kollegen sind Stadtkenner, die unseren Gästen die besten Tipps für einen schönen und unvergesslichen Aufenthalt in der Stadt geben können. Bei uns erwartet Sie nicht nur eine Karriere, sondern auch die Chance, Teil eines dynamischen Teams zu werden, das sich durch Zusammenhalt, Innovation und exzellenten Service …
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Persönlicher und telefonischer Empfang - Allgemeine administrative Aufgaben - Patientenabrechnung und Terminvergabe - Korrespondenz, Rechnungswesen - Kompetente Unterstützung des Teams - Fortbildungs- und Reisemanagement - Betreuung der EDV mit einem externen EDV-Betreuer
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Je nach Interesse und Praktikumsschwerpunkt: Lernst du die verschiedenen Bereiche unserer unterschiedlichen Standorte kennen (Hotel-Rezeption, Service, Küche, Verwaltung, Camping und vieles mehr) - Arbeitest du aktiv mit und erlernst dadurch die Abläufe und täglichen Aufgaben im Hotel kennen
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Abwicklung der Patientenadministration - Bettendisposition, Aufnahme und Entlassungen - Führung der Patientenakten sowie deren Archivierung - Zusammenarbeit mit Kostenträgern, Krankenhäusern, zuweisenden Ärztinnen und Ärzten und Patientinnen und Patienten sowohl telefonisch als auch schriftlich
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Gepflegtes Äußeres und professionelles Auftreten - Sehr guter sprachlicher Ausdruck (auch telefonisch) - Sehr gute Deutsch – und gute Englischkenntnisse notwendig - MS-Office, Word, Teams, Outlook, Excel und PowerPoint - Zuverlässigkeit, freundliches Auftreten, Teamfähigkeit
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Gastgeber sein - deine Leidenschaft ist unser Erfolg - Professioneller Empfang und Check-in/Check-out unserer internationalen Gäste - Vielfalt & Abwechslung - kein Tag ist wie der andere - Du betreust Gäste aus der ganzen Welt und übernimmst Verantwortung am Front Office
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Freundlicher Empfang und Betreuung von Kund:innen, Gästen und Geschäftspartner:innen - Telefonzentrale: Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen - Bearbeitung eingehender E-Mails und allgemeiner Korrespondenz - Organisation und Koordination von Terminen und Meetingräumen
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Betreuung unseres internationalen Gästekreises, von der Begrüßung bis zur Verabschiedung - Check in, Check out - Telefonbetreuung - Gewissenhafte, tägliche Abrechnung der Kassabestände - Professionelles Ausführen sämtlicher Aufgaben der Rezeptions-Checkliste
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Aufgabe - Empfangsmitarbeiter*in gesucht als Springer*in für mehrere Objekte. Arbeitszeiten: Mo – Fr und ein Wochenenddienst im Monat … Sehr gute Englischkenntnisse, EDV-Kenntnisse, Führerschein B von Vorteil … Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job
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