Check In / Check Out - Gästekorrespondenz via email - Reservierung - Gastabrechnung (Kreditkarten, bar) - Kassenabschluss - laufende Gästebetreuung & Beratung - Profil - PRAXIS in HOTEL-REZEPTION wünschenswert - mindestens ENGLISCH als Fremdsprache (in Wort und Schrift)
1
Check-In und Check-Out mit Wiener Freundlichkeit & Charme für unsere spätanreisenden Gäste - Ansprechperson für unsere internationalen (Langzeit)Gäste bei Nacht - Durchführen von Hotelrundgängen & Sicherheitskontrollen - Ein geschultes Auge bei der Kassa- und Kreditkartenkontrolle
2
Kontrolle der Erledigung aller gängigen Empfangsaufgaben wie Check in/out, Weckdienst, Erfüllen der Gästewünsche etc. • Herzlicher Empfang unserer Gäste • Erfüllung und Einhaltung der Servicestandards • Führen von persönlichen und telefonischen Verkaufsgesprächen
3
Dein Verantwortungsbereich beim Stanglwirt: Gastgeberherz: Herzliche Begrüßung und Check-in unserer Gäste - Mit Rat und Tat: Ansprechpartner bei Fragen, Anliegen und Problemen. Service-Champion: Gästebetreuung und Informationsstelle für alle Anliegen unseres internationalen Gästeklientels
4
....das sind einige deiner Verantwortungsbereiche: Führung des gesamten Rezeptionsteams - Check in, Check out - Betreuung der Gäste während des Aufenthaltes - Ansprechspartner für Wünsche und Fragen der Gäste und Partner - Abwicklung des operativen & administrativen Tagesgeschäftes wie z.B. : Telefon, Listen, Ausflüge, Morgenpost …
5
Familotel amiamo - Reception Reservations - Zell am See - ab sofort - Full time, 40-48 hours - Salzachtal Bundesstraße 20, 5700 Zell am See - Contact person - Apply now - Job requirements Areas of responsibility Wage/ salary - Klein, fein und individuell
6
Deine Mission: Empfangen und Beraten der Gäste, Du machst den ersten Eindruck! Terminvereinbarung für alle Spa Anwendungen und ein Gespür für Cross - & Upselling liegen Dir im Blut - Du beantwortest Emails und Telefonate und unterstützt kleine und große Gäste ihren optimalen Wellnesstermin zu buchen
7
Du bist der Star für deine Gäste und übernimmst die Betreuung vom Check-in bis zum Check-out • Ob Reservierungen, Umbuchungen oder Stornierungen – bei dir landet alles im richtigen System. • Ob Anruf, E-Mail oder an der Rezeption vor Ort
8
Dein Verantwortungsbereich beim Stanglwirt: Gastgeberherz: Herzliche Begrüßung und Check-in unserer Gäste - Service-Champion: Gästebetreuung und Informationsstelle für alle Anliegen unseres internationalen Gästeklientels. Meister der Organisation: Reibungsloser Ablauf während des Aufenthalts
9
Zuständig für den Empfang und die Verabschiedung der Gäste im SPA Bereich sowie administrative Tätigkeiten - Durchführung von Beratungen und Verkauf der Treatment Angebote - Gewährleistung einer optimalen Betreuung der Gäste während ihrem Aufenthalt
10