Umsetzung eines professionellen und individuellen Ankunfts- und Abreiseerlebnis unserer Gäste, sowie deren Betreuung während des gesamten Aufenthalts – Telefonische Annahme von Zimmerreservationen und aktiver Verkauf von Zusatzleistungen
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Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und haben eine Hands on Mentalität - Sie leiten das Team, erstellen die Dienstpläne und sind verantwortlich für den reibungslosen Ablauf aller Aufgaben an der Rezeption - Optimierung der Prozesse und Standards
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Empfang und Check-in/Check-out der Gäste mit einem herzlichen & professionellen Service - Beantwortung von Telefonanrufen, E-Mails & Anfragen in persönlicher & höflicher Weise - Bearbeitung von Reservierungen, Buchungen & Zimmeranfragen mit Hilfe unseres Buchungssystems
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Check-in, Check-out, Reservationen, Gäste Infomationen, Seminarbetreuung, Unterstützung beim Frühstück, an der Lobby Bar sowie bei Zimmerkontrolle. Profil - Kundenorientiert, sprachgewandt (d/e), Erfahrung an der Reception, Protel, MS Office, kein Problem mit Wochenendarbeit oder Abendschichten
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Empfang und individuelle Betreuung unserer Gäste an der Rezeption, am Telefon oder per E-Mail - Erstellen von Offerten und Reservationen sowie Bearbeitung von Feedbacks/Anregungen in Deutsch, Englisch und Italienisch - Check-in und Check-out sowie Beratung unserer Hotel- und Resort-Gäste
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eine abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung (HGA) und erste Berufserfahrung als Rezeptionist:in. sicheres und kompetentes Auftreten. sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie über gute Englisch- und vorzugsweise Italienischkenntnisse
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Sie repräsentieren unser Haus und empfangen unsere Gäste freundlich sowie kompetent …. Sie sorgen für einen reibungslosen Check-In und Check-Out unserer Gäste … Sie sind die erste Ansprechperson und Anlaufstelle am Empfang für unsere Gäste, Mitarbeitenden und Partner
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Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Erfahrung im Bereich Verkauf, Rezeption oder Front Office in der Hotellerie x - Fremdsprachen: Deutsch & Englisch in Wort und Schrift / Französisch von Vorteil x - Selbstsicheres und freundliches Auftreten
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Unternehmensbereich: Rezeption … Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Was wir uns von Ihnen wünschen: Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift - klar, freundlich und sicher. Eigenverantwortliches Arbeiten liegt Ihnen – Sie wissen, was zu tun ist, und packen mit an
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Kontrolle der Erledigung aller gängigen Empfangsaufgaben wie Check in/out, Weckdienst, Erfüllen der Gästewünsche, Reparaturaufträge etc. Erfüllung und Einhaltung der Servicestandards - Ausbau und Pflege von Kontakten bei bestehenden Kunden
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