Verwaltung von Beschwerden: Du nimmst Beschwerden und Anliegen unserer Gäste entgegen, bearbeiten diese professionell und findest gemeinsam mit dem Management eine zufriedenstellende Lösung … Geregelte Arbeitszeiten: Unsere Rezeption ist grundsätzlich nur bis circa 18:00 Uhr geöffnet damit ermöglichen wir eine …
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Verwaltung von Beschwerden: Du nimmst Beschwerden und Anliegen unserer Gäste entgegen, bearbeiten diese professionell und findest gemeinsam mit dem Management eine zufriedenstellende Lösung … Geregelte Arbeitszeiten: Unsere Rezeption ist grundsätzlich nur bis circa 18:00 Uhr geöffnet damit ermöglichen wir eine …
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Für unser Panorama Royal suchen wir einen qualifizierten und motivierten Rezeptionist (m/w/d) im Wellnessbereich, einer der wichtigsten Bereiche unsere Hotels. Hauptaufgaben der Stelle u.a.: Verkauf und Organisation - Gästeorientierung (Sicherstellung des Wohlbefinden des Gastes)
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Herzliches Empfangen und Verabschieden der Gäste (Check-In und Out) - Arbeiten mit dem Hotelprogramm Casablance, Schnittstelle Kognitiv (Seekda) - Informationszentrale - umfangreiche Auskünfte an die Gäste erteilen - Gästeservice - Anfragen bearbeiten, Wünsche erfüllen
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In der Praxis wird großer Wert auf eine angenehme Atmosphäre und persönliche Betreuung gelegt. Für unsere Patienten geben wir alles und brennen für unsere abwechslungsreiche Arbeit. Als Rezeptionist/in spielst du eine entscheidende Rolle bei der Betreuung der Patienten. Deine Aufgaben umfassen
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interessante, verantwortungsvolle Stelle - Profil - Du bleibst auch im Trubel cool und freundlich - Organisation ist dein Ding - pünktlich sowieso - Du sprichst fließend Deutsch & Englisch - Du kennst dich mit Windows und Hotelsoftware (PMS) aus
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Ihr Handwerkszeug für eine erfolgreiche Umsetzung - Fachspezifische Ausbildung - Berufserfahrung an einer Hotelrezeption - Freundliche, vertrauenswürdige, seriöse und zuvorkommende Persönlichkeit - Gepflegtes Erscheinungsbild - Mitreißend, kommunikationsstark, redegewandt in Wort und Schrift
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Sie lieben es, Gäste willkommen zu heißen und für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen … Was Sie mitbringen sollten: Ausbildung im Hotel- oder Tourismusbereich von Vorteil , erste Erfahrung an der Rezeption, sichere MS-Office- und Hotelsoftware-Kenntnisse sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
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Empfang und Betreuung der Gäste - allgemeine administrative Empfangsarbeiten (Check-in, Check-ou) sowie Telefondienst - individuelle Betreuung der Gästewünsche - Sicherstellung und Bearbeitung von eingehenden Reservierungen - erster Ansprechpartner vor Ort für die Gäste
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Sie repräsentieren unser Haus und empfangen unsere Gäste freundlich sowie kompetent …. Sie sorgen für einen reibungslosen Check-In und Check-Out unserer Gäste … Sie sind die erste Ansprechperson und Anlaufstelle am Empfang für unsere Gäste, Mitarbeitenden und Partner
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