Vorbereitung und Durchführung von Check In und Check Out - Empfang und Betreuung unseres internationalen Gästeklientels - Erstellung und Abrechnung der Gästerechnungen - Verkauf von Gutscheinen - Allgemeiner Schriftverkehr in Deutsch und Englisch
1
Herzliches Empfangen und Verabschieden der Gäste (Check-In und Out) - Arbeiten mit dem Hotelprogramm Casablance, Schnittstelle Kognitiv (Seekda) - Informationszentrale - umfangreiche Auskünfte an die Gäste erteilen - Gästeservice - Anfragen bearbeiten, Wünsche erfüllen
2
In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie gemeinsam mit Ihrem Team sämtliche administrativen Aufgaben rund um die Patient:innenaufnahme, -betreuung und -verrechnung und sorgen für reibungslose Abläufe in der Rezeption und Administration
3
Auf deiner Reise erwartet dich: Selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten - Begrüßung und Betreuung unserer Gäste an der Spa-Rezeption - Kompetente Beratung der Gäste über Behandlungen und Verkaufsprodukte - Terminplanung- & Verwaltung für Behandlungen und Anwendungen
4
Dieser auf internationalem 5*Niveau geführter und mit modernsten Geräten ausgestatteter Bereich inklusive eigenem Spa-Shop und Nail Spa erfüllt den Anspruch unseres Wellness- und schönheitsaffinen Gästeklientels in einem entspannten und einzigartigen … An unserer Spa-Reception suchen wir nach einem flexibel …
5
Sie lieben es, Gäste willkommen zu heißen und für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen … Was Sie mitbringen sollten: Ausbildung im Hotel- oder Tourismusbereich von Vorteil , erste Erfahrung an der Rezeption, sichere MS-Office- und Hotelsoftware-Kenntnisse sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
6
Herzlicher Empfang & Betreuung unserer Gäste - Check In & Check Out - Eigene Kassenführung & Kassenverantwortung - Zentrale Anlaufstelle für alle Gastwünsche rund um den Urlaub im STOCK resort - Genaue & verantwortungsvolle Durchführung administrativer Aufgaben
7
Empfang und Betreuung unserer Gäste - Annahme und Weiterleitung von Telefonaten - Bearbeitung von Reservierungen und Korrespondenzen - Organisation des Empfangsbereichs - Unterstützung bei administrativen Aufgaben … Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- oder Dienstleistungsbereich (von Vorteil, aber nicht zwingend …
8
Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Sie haben eine solide Ausbildung und verfügen bereits über Erfahrung in der Hotellerie im Bereich der Rezeption? Ihr Ziel ist es, Ihren Aufgabenbereich mit Eigenverantwortung, Engagement und Freude zu erledige und in einem Hotel mit einem sehr gutem Betriebsklima zu arbeiten
9
Abwicklung der gesamten Patientenadministration inkl. Führung der Patientenakten und deren Archivierung - Zentrale Schnittstelle und Kommunikation sowie Koordination mit Versicherungen, Gesundheitseinrichtungen, Ärzten, etc
10