Du schaffst eine Wohlfühlatmosphäre und garantierst einen unvergesslichen Aufenthalt für unsere Gäste - Du bist von A bis Z der Ansprechpartner unserer Gäste während des gesamten Aufenthalts und verantwortlich für den Check-In, Check-Out sowie die Belegungsoptimierung
1
Du sorgst für einen reibungslosen Check-in & Check-out – mit Charme und Effizienz. Du behältst den Überblick über Buchungen, Anfragen und Gästewünsche. Du koordinierst dein Team, verteilst Aufgaben und motivierst zu Bestleistungen
2
Sie repräsentieren unser Haus und empfangen unsere Gäste freundlich sowie kompetent …. Sie sorgen für einen reibungslosen Check-In und Check-Out unserer Gäste … Sie sind die erste Ansprechperson und Anlaufstelle am Empfang für unsere Gäste, Mitarbeitenden und Partner
3
Annahme von Reservierungen mittels aktivem und zielgerichtetem Verkauf inkl. Angebotserstellung - Vorbereitung und Durchführung des Check-In und Check-Out unserer Gäste - Verantwortung für die Betreuung und Entwicklung des Kundenstamms
4
Professionelle Beratung der Gäste bei der Auswahl der SPA- und Fitnessangebote, als Wohlfühlexperte. Durchführung einer effizienten Terminkoordination- und Planung für die Masseure, Therapeuten, Beautyspezialisten und Fitnesstrainer
5
Fachliche und organisatorische Stellvertretung in allen Belangen der Rezeptionsleitung … Bearbeitung und Pflege der Gäste-App Guestnet - Pflege der Gästekarteien sowie der Datenbank für das Meldewesen … Persönlicher und herzlicher Empfang sowie Betreuung unserer Gäste
7
Sie repräsentieren unser Haus und empfangen unsere Gäste freundlich sowie kompetent …. Sie sorgen für einen reibungslosen Check-In und Check-Out unserer Gäste … Sie sind die erste Ansprechperson und Anlaufstelle am Empfang für unsere Gäste, Mitarbeitenden und Partner
8
eine entsprechende Berufsausbildung oder entsprechende schulische Ausbildung - Berufserfahrung (Plattformen) … Das Mindestentgelt für die Stelle als Rezeptionist/in beträgt 2.135,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung
9
Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Erfahrung im Bereich Verkauf, Rezeption oder Front Office in der Hotellerie x - Fremdsprachen: Deutsch & Englisch in Wort und Schrift / Französisch von Vorteil x - Selbstsicheres und freundliches Auftreten
10