Dein Verantwortungsbereich beim Stanglwirt: Gastgeberherz: Herzliche Begrüßung und Check-in unserer Gäste - Service-Champion: Gästebetreuung und Informationsstelle für alle Anliegen unseres internationalen Gästeklientels. Meister der Organisation: Reibungsloser Ablauf während des Aufenthalts
1
Dein Verantwortungsbereich beim Stanglwirt: Gastgeberherz: Herzliche Begrüßung und Check-in unserer Gäste - Mit Rat und Tat: Ansprechpartner bei Fragen, Anliegen und Problemen. Service-Champion: Gästebetreuung und Informationsstelle für alle Anliegen unseres internationalen Gästeklientels
2
Tägliche operative Leitung des Spa-Bereichs (Empfang, Behandlungsräume, Ruhebereiche) - Unterstützung der Spa-Leitung bei der Organisation und Führung des Spa-Teams - Mitverantwortung für die Schulung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter*innen
3
Terminkoordination sowie Betreuung der Spa-Rezeption mit Beratung und aktiver Produktverkauf - Rechnungslegung und Kassenführung mit entsprechendem Kassenabschluss - Überwachung des hohen qualitativen Anspruchs in Service und Ausstattung, sowie der Hygienevorschriften
4
Sie repräsentieren unser Haus und empfangen unsere Gäste freundlich sowie kompetent …. Sie sorgen für einen reibungslosen Check-In und Check-Out unserer Gäste … Sie sind die erste Ansprechperson und Anlaufstelle am Empfang für unsere Gäste, Mitarbeitenden und Partner
5
Mitarbeit in unserem Hotelshop sowie an unserer SPA-Rezeption - Aufbau und Dekoration der Ware im Hotelshop … Teilzeit wäre 15 bis 20 Stunden/Woche möglich - Arbeitszeit nach Vereinbarung - Profil - TOP Qualifikation: Freundliches und gästeorientiertes Auftreten
6
Deine Aufgaben: Das kannst du! An- und Abreisemanagement für Gäste - Vorbereitung der Anreisen: Zimmerkarten, Voucher, ... Gästebetreuung und -auskunft sowie allgemeine Informationsbereitstellung - Korrespondenz und Kommunikation: Emailverkehr, Gästekorrespondenzen, Telefondienst
7
Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Erfahrung im Bereich Verkauf, Rezeption oder Front Office in der Hotellerie x - Fremdsprachen: Deutsch & Englisch in Wort und Schrift / Französisch von Vorteil x - Selbstsicheres und freundliches Auftreten
8
Sie repräsentieren unser Haus und empfangen unsere Gäste freundlich sowie kompetent …. Sie sorgen für einen reibungslosen Check-In und Check-Out unserer Gäste … Sie sind die erste Ansprechperson und Anlaufstelle am Empfang für unsere Gäste, Mitarbeitenden und Partner
9
Für unser Panorama Royal suchen wir einen qualifizierten und motivierten Rezeptionist (m/w/d) im Wellnessbereich, einer der wichtigsten Bereiche unsere Hotels. Hauptaufgaben der Stelle u.a.: Verkauf und Organisation - Gästeorientierung (Sicherstellung des Wohlbefinden des Gastes)
10