Erfahrung an einer Hotel- oder Spa-Rezeption von Vorteil … Ausgeprägte Gastgeberpersönlichkeit mit Sinn für Service und Details - Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und Diskretion im Gästekontakt - Organisationstalent und strukturiertes Arbeiten - auch in stressigen Situationen
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profesionelle Kommunikation am Telefon oder persönlich sowie schriftliche Kommunikation per E-Mail und interne Kommunikationskanäle - Koordination und Kommunikation mit allen Abteilungen, damit alles reibungslos läuft - Einhaltung der Familux Standards lt
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Hauptaufgaben der Stelle u.a.: - organisatorische und strategische Teamplanung- und Leitung - Aktive Mitwirkung im Sales Bereich - regelmäßige Abstimmung mit dem FO und BO Manager - Koordination und Kontrolle der Mitarbeiter:innen - Schulung neuer und Betreuung bestehender Mitarbeiter:innen
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Führung und Organisation der jeweiligen Schicht an der Rezeption … Persönliche Betreuung während des Aufenthalts - Bearbeitung von Anfragen, Reservierungen und Gästewünschen - Kommunikation und Koordination mit anderen Abteilungen (Housekeeping, Restaurant etc
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Herzlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste - du bist das Gesicht unseres Hauses … Enge Zusammenarbeit mit Housekeeping und Management - Gästeservice mit Leidenschaft und Liebe zum Detail - Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
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Abwicklung der gesamten Patientenadministration inkl. Führung der Patientenakten und deren Archivierung - Zentrale Schnittstelle und Kommunikation sowie Koordination mit Versicherungen, Gesundheitseinrichtungen, Ärzten, etc
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Aktive Gästebetreuung & -beratung: Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Gäste und sorgen für ein rundum positives Erlebnis. Terminkoordinierung: Sie organisieren die Terminvergabe für Behandlungen und Dienstleistungen im SPA
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Empfang und Betreuung von Kunden, Lieferanten und Gästen - Telefonannahme und -vermittlung sowie Terminvereinbarung - Bearbeitung von Post- und E-Mail-Korrespondenz - Unterstützung der Buchhaltung und Verwaltung der Handkassa - Organisation von Reisebuchungen
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Sie repräsentieren unser Haus und empfangen unsere Gäste freundlich sowie kompetent … Sie betreuen und kümmern sich mit höchster Professionalität um unsere Gäste und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite … Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen und stellen einen reibungslosen Service sicher, sodass sich …
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Professioneller Check-in und Check-out unserer Gäste - Annahme und Bearbeitung von Reservierungen sowie Pflege der Buchungssysteme - Gästekommunikation via Telefon, E-Mail und vor Ort - Erstellung von Rechnungen, Kassenführung und Tagesabschlüssen
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