Check -in / Check out - Betreuung der Gäste während des gesamten Aufenthalts - Anlaufstelle für Wünsche, Fragen und Beschwerden - Bearbeitung und Kontrolle aller Anfragen und Buchungen im Hotel - hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität
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Eine Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und der Gastronomie - Fundierte Berufserfahrung in einer ähnlichen Position - Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse - Ausgeprägte Fachkenntnisse sowie Leidenschaft das Gastgebertum
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Herzlicher Empfang & Betreuung unserer Gäste … Eigene Kassenführung & Kassenverantwortung - Zentrale Anlaufstelle für alle Gastwünsche rund um den Urlaub im STOCK resort - Genaue & verantwortungsvolle Durchführung administrativer Aufgaben
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Startdatum: Ab Mitte November bzw. nach Vereinbarung - Check In & Check Out von Gästen - Annahme und Bearbeitung von Reservierungen und Anfragen per Telefon, Email und alle gängigen Online Portalen … Betreuung unserer internationalen Gäste
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Freude an intensivem, täglichem Kontakt mit vielen Stammgästen und solchen, die es werden wollen; Check in / Check out - freundliche(r) und herzliche(r) Ansprechpartner*in für Gäste vor Ort - Verwaltungstätigkeiten, Sicherung und Steigerung der Gästezufriedenheit
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Sie repräsentieren unser Haus und empfangen unsere Gäste freundlich sowie kompetent … Sie betreuen und kümmern sich mit höchster Professionalität um unsere Gäste und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite … Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen und stellen einen reibungslosen Service sicher, sodass sich …
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Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder eine vergleichbare Qualifikation - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Wünschenswert: Erste Erfahrung am Empfang oder in der Gästebetreuung - Überzeugende Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres & freundliches Auftreten
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Schnittstelle zu anderen Abteilungen im Hotel - Ein- und auschecken der Gäste - Erstellen von Angeboten und der Gästekorrespondenz - Tägliches „mise en place“ - Gästebetreuung - Teilnahme an der Schulungen - Einhaltung der vorgegebenen Standards und der Hausordnung
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Sie lieben es, Gäste willkommen zu heißen und für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen … Zu Ihren Aufgaben gehören der freundliche Empfang unserer Gäste, die Bearbeitung von Anfragen , Terminorganisation sowie die Verwaltung von Reservierungen
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Positive Präsentation des Hotels - Professioneller und herzlicher Empfang der Gäste und deren Betreuung … Reservierungen, Reklamationen und vieles mehr - gewissenhafte Kassenführung - Profil - Abgeschlossene Lehre/Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie bzw. Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie/Gastronomie
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