Check In und Check Out der Individualreisenden sowie Gruppengäste • Erstellen von Debitorenrechnungen (Gruppenabrechnungen sowie Reisebüroabrechnungen) • Arbeiten mit dem Reservierungssystem SIHOT • Gästeberatung und Angebotslegung
1
Check -in / Check out - Betreuung der Gäste während des gesamten Aufenthalts - Anlaufstelle für Wünsche, Fragen und Beschwerden - Bearbeitung und Kontrolle aller Anfragen und Buchungen im Hotel - hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität
2
Dieser auf internationalem 5*Niveau geführter und mit modernsten Geräten ausgestatteter Bereich inklusive eigenem Spa-Shop und Nail Spa erfüllt den Anspruch unseres Wellness- und schönheitsaffinen Gästeklientels in einem entspannten und einzigartigen … An unserer Spa-Reception suchen wir nach einem flexibel …
3
Eine Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und der Gastronomie - Fundierte Berufserfahrung in einer ähnlichen Position - Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse - Ausgeprägte Fachkenntnisse sowie Leidenschaft das Gastgebertum
4
In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie gemeinsam mit Ihrem Team sämtliche administrativen Aufgaben rund um die Patient:innenaufnahme, -betreuung und -verrechnung und sorgen für reibungslose Abläufe in der Rezeption und Administration
5
Sie lieben es, Gäste willkommen zu heißen und für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen … Zu Ihren Aufgaben gehören der freundliche Empfang unserer Gäste, die Bearbeitung von Anfragen , Terminorganisation sowie die Verwaltung von Reservierungen
6
Herzlicher Empfang & Betreuung unserer Gäste … Eigene Kassenführung & Kassenverantwortung - Zentrale Anlaufstelle für alle Gastwünsche rund um den Urlaub im STOCK resort - Genaue & verantwortungsvolle Durchführung administrativer Aufgaben
7
Sie repräsentieren unser Haus und empfangen unsere Gäste freundlich sowie kompetent … Sie betreuen und kümmern sich mit höchster Professionalität um unsere Gäste und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite … Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen und stellen einen reibungslosen Service sicher, sodass sich …
8
check in und check out … organisationstalent - kundenorientierung - höflichkeit und diskretion - sicheres auftreten und stressresistenz - teamfähigkeit und flexibilität - wir suchen motivierte, fleißige menschen mit liebe im umgang mit dem gast
9
Freundlicher Empfang und Betreuung von Gästen, Kunden und Lieferanten • Annahme und Weiterleitung von Telefonaten und E-Mails • Verwaltung von Terminen, Besprechungsräumen und Posteingang/-ausgang • Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
10