Check In und Check Out der Individualreisenden sowie Gruppengäste • Erstellen von Debitorenrechnungen (Gruppenabrechnungen sowie Reisebüroabrechnungen) • Arbeiten mit dem Reservierungssystem SIHOT • Gästeberatung und Angebotslegung
1
Check -in / Check out - Betreuung der Gäste während des gesamten Aufenthalts - Anlaufstelle für Wünsche, Fragen und Beschwerden - Bearbeitung und Kontrolle aller Anfragen und Buchungen im Hotel - hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität
2
In dieser verantwortungsvollen Position tragen Sie maßgeblich dazu bei, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten und unser Haus professionell zu repräsentieren. ZU IHREN HAUPTAUFGABEN ZÄHLEN … … Sie führen und motivieren das Empfangsteam, sorgen für eine positive Arbeitsatmosphäre und stellen eine hohe …
3
Check- in und Check-out - Bearbeitung von Gästewünschen - Bearbeitung des täglichen Schriftverkehrs - Bearbeitung der Reservierungen - tägliche Aktualisierung der Online Freimeldungs Plattformen - Erstellen der Abendmenüs und Tageskarten
4
Empfang und Betreuung unserer internationalen Gäste … Kassenführung - Telefonvermittlung - Pflege der Gästekartei sowie die Abwicklung der Gästekorrespondenz - Bearbeiten der Menüs für unsere Restaurants - Erstellung des Wochenprogramms und der Morgenpost
5
Dieser auf internationalem 5*Niveau geführter und mit modernsten Geräten ausgestatteter Bereich inklusive eigenem Spa-Shop und Nail Spa erfüllt den Anspruch unseres Wellness- und schönheitsaffinen Gästeklientels in einem entspannten und einzigartigen … An unserer Spa-Reception suchen wir nach einem flexibel …
6
Sie repräsentieren unser Haus und empfangen unsere Gäste freundlich sowie kompetent … Sie betreuen und kümmern sich mit höchster Professionalität um unsere Gäste und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite … Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen und stellen einen reibungslosen Service sicher, sodass sich …
7
Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Was wir uns wünschen: Herzlichkeit, Zuverlässigkeit und ein freundliches Wesen … Erste Erfahrung am Empfang oder in einem serviceorientierten Bereich – aber auch Quereinsteiger:innen mit Persönlichkeit sind herzlich willkommen
8
Ein- und auschecken der Gäste - Erstellen von Angeboten und der Gästekorrespondenz - Schreiben von Menüs - Tägliches „mise en place“ - Gästebetreuung - Teilnahme an der Schulungen - Einhaltung der vorgegebenen Standards und der Hausordnung
9
Wir suchen ab sofort eine freundliche und engagierte Persönlichkeit für unseren Empfangsbereich. Als Teil unseres dynamischen Teams repräsentieren Sie die Plansee Group mit Ihrem positiven Auftreten und Ihrem professionellen Service
10