Personal-, Kosten- und Umsatzverantwortung - Führung eines rund 20-köpfigen Teams - Verantwortung für das Sortiment und die Warenverfügbarkeit - Sicherstellung eines erstklassigen Kundenservices sowie eines effizienten Reklamationsmanagements
1
Gestalten Sie die digitale Kundenerfahrung von morgen: In dieser spannenden Position entwickeln und steuern Sie strategische Maßnahmen entlang der Customer Journey und treiben innovative Digitalisierungsprojekte im Vertrieb voran
2
In dieser Schlüsselrolle übernehmen Sie die End-to-End-Verantwortung für die Marktbearbeitung eines definierten Produktbereichs (z. B. Photovoltaik-Anlagen, Wärmepumpen oder FTTH). Sie gestalten Strategien, leiten Maßnahmen ab und setzen diese erfolgreich um - mit klarem Fokus auf Wachstum, Rentabilität und Kundenzufriedenheit
3
DAS ERWARTET DICH ... • Ein individuell angepasstes Traineeprogramm – zwischen 3 Monaten und 1 Jahr, je nach Vorerfahrung im Handel oder in der Führung • Du bekommst Einblick in alle Bereiche eines Ländlemarkts – vom Tagesgeschäft bis zur Personalverantwortung
4
Personal-, Kosten- und Umsatzverantwortung - Führung eines rund 20-köpfigen Teams - Verantwortung für das Sortiment und die Warenverfügbarkeit - Sicherstellung eines erstklassigen Kundenservices sowie eines effizienten Reklamationsmanagements
5
Vollzeit (38.5h) | min. 49.594 € Brutto/Jahr - DAS BRINGST DU MIT ... mehrjährige Berufserfahrung im Handel oder in der Gastronomie, idealerweise mit erster Führungserfahrung - Belastbarkeit und die Bereitschaft, selbst mitanzupacken
6
Personal-, Kosten- und Umsatzverantwortung - Führung eines rund 20-köpfigen Teams - Verantwortung für das Sortiment und die Warenverfügbarkeit - Sicherstellung eines erstklassigen Kundenservices sowie eines effizienten Reklamationsmanagements
7
Vollzeit (38.5h) | min. 34.594 € Brutto/Jahr - Das bringst Du mit - Du organisierst gerne, denkst mit und behältst auch in stressigen Momenten den Überblick - Freude am Umgang mit Menschen - ob Kund*innen oder Teammitglieder - Den Wunsch, nicht nur mitzuarbeiten, sondern wirklich mitzugestalten
8
Strategische und konzeptionelle Planung sowie Management des Produktangebots über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg - Verantwortung für die Budget- und Kostenplanung - Erstellung fundierter strategischer Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsleitung – auf Basis umfassender Marktanalysen (Wettbewerb, SWOT …
9
Aktiver Auf- und Ausbau von Kontakten zu Reiseveranstaltern, Medien, Reisebüros, Flug- & Bahnlinien - Initiieren von Kooperationen zwischen den oben genannten Marktpartnern und Kärntner Anbietern - Konzeption und Umsetzung von Marketing-, Verkaufsförderungs- und PR-Aktivitäten, teils in Zusammenarbeit mit externen …
10