Empfang der Gäste - Betreuung der Gäste vor Ort - Mitarbeit beim Service - Profil - Erste Berufserfahrung von Vorteil - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Kreativität und Teamfähigkeit - Motivation, Freude an den Aufgaben - Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein
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Selbstständiges, sauberes, gewissenhaftes Arbeiten - freundliches und gepflegtes Auftreten - Teamfähigkeit, Pünktlichkeit, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und Spass bei der Arbeit - Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung - Quereinstieg aus kaufmännischen Berufen möglich
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allgemeine Empfangstätigkeiten inkl. der Annahme und Weiterleitung von Anrufen sowie die Postverwaltung - Empfang von Besucher*innen und Ansprechpartner*in für Gäste und Mitarbeiter*innen - Einleitung von Maßnahmen bei besonderen Vorfällen
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Check -in / Check out - Betreuung der Gäste während des gesamten Aufenthalts - Anlaufstelle für Wünsche, Fragen und Beschwerden - Bearbeitung und Kontrolle aller Anfragen und Buchungen im Hotel - hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität
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Verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf am Empfang - Aktive Mitarbeit im Team - Annahme und Weiterleitung von Gästeanliegen - Kontrolle der An- und Abreisen - Gewährleistung einer guten, kollegialen und effektiven Zusammenarbeit innerhalb der Abteilung
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Freundlicher Empfang und Betreuung von Kunden, Lieferanten - Telefonmanagement (Weiterleitung der Anrufe, Entgegennahme von Nachrichten, Verwaltung der Telefonzentrale) - Bearbeitung des Postein- und ausgangs - Erledigung allgemeiner organisatorischer und administrativer Tätigkeiten
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Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Standort und Einhaltung interner Richtlinien - Als zentrale Ansprechperson kümmerst Du Dich zuverlässig um die Wünsche von Mitarbeiter:innen und Besucher:innen - Unterstützung des mobilen Arbeitsplatzkonzepts durch optimale Platzkoordination
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Mitarbeiter Empfang … Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Du übernimmst die Gästebetreuung und bist mit deinem Team erster Ansprechpartner für unsere Gäste - Du erledigst und organisierst die gängigen Empfangsaufgaben wie Check-In/Check-Out, An- und Abreiselisten, uvm
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allgemeine Empfangstätigkeiten inkl. der Annahme und Weiterleitung von Anrufen sowie die Postverwaltung - Empfang von Besucher*innen und Ansprechpartner*in für Gäste und Mitarbeiter*innen - Einleitung von Maßnahmen bei besonderen Vorfällen
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Betreuung unserer Hotelgäste vor Ort - Check-in und Check-out - Kassaführung - Verschiedene Kontrolltätigkeiten - Korrespondenz in schriftlicher und verbaler Form - Profil - Abgeschlossene touristische Ausbildung (Lehre, Matura, FH) - Erste Berufserfahrung in der Hotellerie im Bereich Front Office oder Reservierung wünschenswert
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