Check -in / Check out - Betreuung der Gäste während des gesamten Aufenthalts - Anlaufstelle für Wünsche, Fragen und Beschwerden - Bearbeitung und Kontrolle aller Anfragen und Buchungen im Hotel - hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität
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Check-In und Check-Out - Kontrolle und Vorbereitung der An- und Abreisen - Empfangen, verabschieden und betreuen unsere Gäste - Beratung der Gäste über die Lage, Ausstattung und das gesamte Dienstleistungsangebot - Annahme und Bearbeitung von Reservierungen
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Betreuung unserer Hotelgäste vor Ort - Check-in und Check-out - Kassaführung - Verschiedene Kontrolltätigkeiten - Korrespondenz in schriftlicher und verbaler Form - Profil - Erste Berufserfahrung in der Hotellerie im Bereich Front Office oder Reservierung wünschenswert
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Startdatum: Ab April oder Mai bzw. nach Vereinbarung - Check In & Check Out von Gästen - Annahme und Bearbeitung von Reservierungen und Anfragen per Telefon, Email und alle gängigen Online Portalen - Tätigkeiten im Empfangsbereich während Ihrer Schicht (Guest Relation & Concierge)
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Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir … MPREIS, Empfang Service Center, für 38,5 Stunden - In dieser vielseitigen Rolle bist du Erstkontakt für unsere Besucher*innen und Seminarteilnehmer*innen sowie Ansprechpartner*in für telefonische Anfragen und somit die Visitenkarte unseres Hauses
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Mitarbeiter Empfang … Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Gutes Deutsch und sauberes Auftreten wird erwartet. Wir suchen einen Mitarbeiter der unsere Philosophie des Hauses Hotel & Chalets Mariasteinerhof mitlebt. Eigene Ideen und die Unterstützung des Führungsteams ist erwünscht
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Unsere Tirol Lodge in Ellmau sucht dynamische und hochmotivierte Mitarbeiter, die den Umgang mit Menschen lieben und gemeinsam mit uns ein Hotelkonzept verwirklichen möchten, das in Tirol einzigartig ist. Werde Teil unseres Teams und genieße einen beeindruckenden Arbeitsplatz mitten in den Bergen
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Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir … Völs, 6176, Landesstraße 16 - In dieser vielseitigen Rolle bist du Erstkontakt für unsere Besucher*innen und Seminarteilnehmer*innen sowie Ansprechpartner*in für telefonische Anfragen und somit die Visitenkarte unseres Hauses
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Reservierungen - Optimierung der Auslastung - tägliche Korrespondenz - Telefondienst - tägliche Abrechnung - etc. Das bringst du mit - Freude am Beruf und im Umgang mit Menschen - Erfahrung im Front- und Backoffice - Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
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