Führung und Organisation der jeweiligen Schicht an der Rezeption - Check-in / Check-out unserer internationalen Gäste - Persönliche Betreuung während des Aufenthalts - Bearbeitung von Anfragen, Reservierungen und Gästewünschen - Kommunikation und Koordination mit anderen Abteilungen (Housekeeping, Restaurant etc
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Begrüßung und Betreuung unserer internationalen und anspruchsvollen Gäste - Reibungslose Abwicklung von Check-In und Check-Out - Einarbeitung neuer Mitarbeiter - Erster Ansprechpartner für unsere Gäste - Übernahme von administrativen Aufgaben wie Schriftverkehr, Telefonvermittlung etc
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Empfang und Betreuung von Kunden, Lieferanten und Gästen - Telefonannahme und -vermittlung sowie Terminvereinbarung - Bearbeitung von Post- und E-Mail-Korrespondenz - Unterstützung der Buchhaltung und Verwaltung der Handkassa - Organisation von Reisebuchungen
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Check-in und Check-out der Hotelgäste - Persönliches Rooming der Hotelgäste - Beratung und Betreuung der Hotelgäste - Rechnungslegung und Kassaführung - Arbeit mit den Hotelprogrammen Protel, Reguest und TAC - Annahme von Reservierungen sowie Tischreservierungen
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Ihre Aufgaben an der Thermenreception: Betreuung und Beratung unserer internationalen Hotelgäste und Tagesbesucher - Erklärung der Besonderheiten der 7132 Therme - Verkauf von Thermeneintritten, Behandlungen und Produkten - Arbeit mit dem Therme Buchungssystem, E-Mailverkehr
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In dieser vielseitigen Position bist du die erste Ansprechperson für externe Besucher*innen, verantwortest den Empfang samt Registrierung, sowie den gesamten Postlauf und die Telefonvermittlung … Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise über erste Berufserfahrung im Empfangs …
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Freundlicher Empfang und Betreuung von Kunden, Lieferanten - Telefonmanagement (Weiterleitung der Anrufe, Entgegennahme von Nachrichten, Verwaltung der Telefonzentrale) - Bearbeitung des Postein- und ausgangs - Erledigung allgemeiner organisatorischer und administrativer Tätigkeiten
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Empfang und Betreuung von Gästen - Telefonannahme und Terminkoordination - Post- und E-Mail-Bearbeitung - Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten - Organisation von Reisebuchungen - Bestellung von Büro- und Werbematerialien - Kurzbeiträge für das Int
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Betreuung unserer Hotelgäste vor Ort - Check-in und Check-out - Kassaführung - Verschiedene Kontrolltätigkeiten - Korrespondenz in schriftlicher und verbaler Form - Profil - Erste Berufserfahrung in der Hotellerie im Bereich Front Office oder Reservierung wünschenswert
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Check In und Check Out der Individualreisenden sowie Gruppengäste • Erstellen von Debitorenrechnungen (Gruppenabrechnungen sowie Reisebüroabrechnungen) • Arbeiten mit dem Reservierungssystem SIHOT • Gästeberatung und Angebotslegung
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