Erfahrung an einer Hotel- oder Spa-Rezeption von Vorteil … Ausgeprägte Gastgeberpersönlichkeit mit Sinn für Service und Details - Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und Diskretion im Gästekontakt - Organisationstalent und strukturiertes Arbeiten - auch in stressigen Situationen
1
profesionelle Kommunikation am Telefon oder persönlich sowie schriftliche Kommunikation per E-Mail und interne Kommunikationskanäle - Koordination und Kommunikation mit allen Abteilungen, damit alles reibungslos läuft - Einhaltung der Familux Standards lt
2
Hauptaufgaben der Stelle u.a.: - organisatorische und strategische Teamplanung- und Leitung - Aktive Mitwirkung im Sales Bereich - regelmäßige Abstimmung mit dem FO und BO Manager - Koordination und Kontrolle der Mitarbeiter:innen - Schulung neuer und Betreuung bestehender Mitarbeiter:innen
3
Professioneller Check-in und Check-out unserer Gäste - Annahme und Bearbeitung von Reservierungen sowie Pflege der Buchungssysteme - Gästekommunikation via Telefon, E-Mail und vor Ort - Erstellung von Rechnungen, Kassenführung und Tagesabschlüssen
4
Herzlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste - du bist das Gesicht unseres Hauses - Check-in / Check-out sowie Reservierungs- und Korrespondenzmanagement - Enge Zusammenarbeit mit Housekeeping und Management - Gästeservice mit Leidenschaft und Liebe zum Detail
5
Sie erstellen die Einsatzplanung, führen das Team und unterstützen Ihre Kollegen bei der Entwicklung in Zusammenspiel mit dem Front Office Manager - Sie erstellen die Dienstpläne rechtzeitig, fair und unternehmerisch - Sie arbeiten mit unserem Reservierungsprogramm Websline
6
Aktive Gästebetreuung & -beratung: Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Gäste und sorgen für ein rundum positives Erlebnis. Terminkoordinierung: Sie organisieren die Terminvergabe für Behandlungen und Dienstleistungen im SPA
7
Sie repräsentieren unser Haus und empfangen unsere Gäste freundlich sowie kompetent …. Sie sorgen für einen reibungslosen Check-In und Check-Out unserer Gäste … Sie sind die erste Ansprechperson und Anlaufstelle am Empfang für unsere Gäste, Mitarbeitenden und Partner
8
Alpenresort Schwarz - Art & Dauer: Geringfügig … Als Nacht-Rezeptionist übernimmst Du eine Vielzahl von Aufgaben, die für einen reibungslosen Ablauf während der Nachtstunden sorgen und gleichzeitig unseren Gästen einen erstklassigen Service bieten
9
Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann/frau und bereits Erfahrungen an der Rezeption gesammelt. Sie sind sprachbegabt und beherrschen neben Deutsch und Englisch auch weitere Sprachen in Wort und Schrift
10