Du schaffst eine Wohlfühlatmosphäre und garantierst einen unvergesslichen Aufenthalt für unsere Gäste - Du bist von A bis Z der Ansprechpartner unserer Gäste während des gesamten Aufenthalts und verantwortlich für den Check-In, Check-Out sowie die Belegungsoptimierung
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Du sorgst für einen reibungslosen Check-in & Check-out – mit Charme und Effizienz. Du behältst den Überblick über Buchungen, Anfragen und Gästewünsche. Du koordinierst dein Team, verteilst Aufgaben und motivierst zu Bestleistungen
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Sie repräsentieren unser Haus und empfangen unsere Gäste freundlich sowie kompetent …. Sie sorgen für einen reibungslosen Check-In und Check-Out unserer Gäste … Sie sind die erste Ansprechperson und Anlaufstelle am Empfang für unsere Gäste, Mitarbeitenden und Partner
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Annahme von Reservierungen mittels aktivem und zielgerichtetem Verkauf inkl. Angebotserstellung - Vorbereitung und Durchführung des Check-In und Check-Out unserer Gäste - Verantwortung für die Betreuung und Entwicklung des Kundenstamms
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Professionelle Beratung der Gäste bei der Auswahl der SPA- und Fitnessangebote, als Wohlfühlexperte. Durchführung einer effizienten Terminkoordination- und Planung für die Masseure, Therapeuten, Beautyspezialisten und Fitnesstrainer
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Sie repräsentieren unser Haus und empfangen unsere Gäste freundlich sowie kompetent …. Sie sorgen für einen reibungslosen Check-In und Check-Out unserer Gäste … Sie sind die erste Ansprechperson und Anlaufstelle am Empfang für unsere Gäste, Mitarbeitenden und Partner
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Fachliche und organisatorische Stellvertretung in allen Belangen der Rezeptionsleitung … Laufendes Feedback an das Rezeption-Team in Hinblick auf die Einhaltung der Qualitätsstandards … Bearbeitung und Pflege der Gäste-App Guestnet
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eine entsprechende Berufsausbildung oder entsprechende schulische Ausbildung - Berufserfahrung (Plattformen) … Das Mindestentgelt für die Stelle als Rezeptionist/in beträgt 2.135,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung
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Herzliche Betreuung und Beratung unserer Hotelgäste - Professionelle Durchführung des Check-Ins und Check-Outs - Bearbeitung der Gästekorrespondenz - Aktiver Verkauf unserer Angebote - Bearbeitung von Reservierungen - Eigenverantwortliches Arbeiten an Projekten
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Check-In / Check-Out der Hotelgäste - Begleitung der Gäste zum Zimmer und Erklärung der Hotelinformationen - Betreuung der Hotelgäste während dem Aufenthalt, Gästeservice – Anfragen bearbeiten, Wünsche erfüllen - Informationszentrale – umfangreiche Auskünfte an die Gäste erteilen (Wegbeschreibungen …
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