Herzliches Empfangen und Verabschieden der Gäste (Check-In und Out) - Arbeiten mit dem Hotelprogramm Casablance, Schnittstelle Kognitiv (Seekda) - Informationszentrale - umfangreiche Auskünfte an die Gäste erteilen - Gästeservice - Anfragen bearbeiten, Wünsche erfüllen
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Auf deiner Reise erwartet dich: Selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten - Begrüßung und Betreuung unserer Gäste an der Spa-Rezeption - Kompetente Beratung der Gäste über Behandlungen und Verkaufsprodukte - Terminplanung- & Verwaltung für Behandlungen und Anwendungen
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In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie gemeinsam mit Ihrem Team sämtliche administrativen Aufgaben rund um die Patient:innenaufnahme, -betreuung und -verrechnung und sorgen für reibungslose Abläufe in der Rezeption und Administration
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Check-in und Begrüßung der Gäste - Check-out mit Rechnungslegung und Kassaführung - Schreiben des Tagesmenüs und Erstellung unserer Morgenpost - Korrespondenzbearbeitung - Reservierungsannahme - Concierge Service - Guest Relations & Verkauf
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Sie lieben es, Gäste willkommen zu heißen und für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen … Was Sie mitbringen sollten: Ausbildung im Hotel- oder Tourismusbereich von Vorteil , erste Erfahrung an der Rezeption, sichere MS-Office- und Hotelsoftware-Kenntnisse sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
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Sie lieben es, Gäste willkommen zu heißen und für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen … Was Sie mitbringen sollten: Ausbildung im Hotel- oder Tourismusbereich von Vorteil , erste Erfahrung an der Rezeption, sichere MS-Office- und Hotelsoftware-Kenntnisse sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
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Herzlicher Empfang & Betreuung unserer Gäste - Check In & Check Out - Eigene Kassenführung & Kassenverantwortung - Zentrale Anlaufstelle für alle Gastwünsche rund um den Urlaub im STOCK resort - Genaue & verantwortungsvolle Durchführung administrativer Aufgaben
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Empfang und Betreuung unserer Gäste - Annahme und Weiterleitung von Telefonaten - Bearbeitung von Reservierungen und Korrespondenzen - Organisation des Empfangsbereichs - Unterstützung bei administrativen Aufgaben … Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- oder Dienstleistungsbereich (von Vorteil, aber nicht zwingend …
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Positive Präsentation des Hotels - Professioneller und herzlicher Empfang der Gäste und deren Betreuung - Check-In und Check-Out, Hotelinformation, etc. Reservierungen, Reklamationen und vieles mehr - gewissenhafte Kassenführung - Profil
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Erfahrung an der Rezeption eines Hotels oder in einem ähnlichen Bereich wünschenswert - Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse (mindestens B2-Level) - Hohe Serviceorientierung und Kommunikationsstärke - Freundliches, professionelles Auftreten
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