Dein Verantwortungsbereich beim Stanglwirt: Gastgeberherz: Herzliche Begrüßung und Check-in unserer Gäste - Service-Champion: Gästebetreuung und Informationsstelle für alle Anliegen unseres internationalen Gästeklientels. Meister der Organisation: Reibungsloser Ablauf während des Aufenthalts
1
....das sind einige deiner Verantwortungsbereiche: Führung des gesamten Rezeptionsteams - Check in, Check out - Betreuung der Gäste während des Aufenthaltes - Ansprechspartner für Wünsche und Fragen der Gäste und Partner - Abwicklung des operativen & administrativen Tagesgeschäftes wie z.B. : Telefon, Listen, Ausflüge, Morgenpost …
2
Sie repräsentieren unser Haus und empfangen unsere Gäste freundlich sowie kompetent …. Sie sorgen für einen reibungslosen Check-In und Check-Out unserer Gäste … Sie sind die erste Ansprechperson und Anlaufstelle am Empfang für unsere Gäste, Mitarbeitenden und Partner
3
Für unsere Gäste sind Sie Gastgeber, Organisator & Wunscherfüller. Für das Hotelteam und für die Abteilungsleiter sind Sie die Informationszentrale. Gästebetreuung: Erster Ansprechpartner für Gäste; Beantwortung von Anfragen; Lösung von Problemen und Beschwerden; Bereitstellung von Informationen über das Hotel und seine …
4
Für unser Panorama Royal suchen wir einen qualifizierten und motivierten Rezeptionist (m/w/d) im Wellnessbereich, einer der wichtigsten Bereiche unsere Hotels. Hauptaufgaben der Stelle u.a.: Verkauf und Organisation - Gästeorientierung (Sicherstellung des Wohlbefinden des Gastes)
5
Terminkoordination sowie Betreuung der Spa-Rezeption mit Beratung und aktiver Produktverkauf - Rechnungslegung und Kassenführung mit entsprechendem Kassenabschluss - Überwachung des hohen qualitativen Anspruchs in Service und Ausstattung, sowie der Hygienevorschriften
6
Herzliche Betreuung und Beratung unserer Hotelgäste - Professionelle Durchführung des Check-Ins und Check-Outs - Bearbeitung der Gästekorrespondenz - Aktiver Verkauf unserer Angebote - Bearbeitung von Reservierungen - Eigenverantwortliches Arbeiten an Projekten
7
Check-In / Check-Out der Hotelgäste - Begleitung der Gäste zum Zimmer und Erklärung der Hotelinformationen - Betreuung der Hotelgäste während dem Aufenthalt, Gästeservice – Anfragen bearbeiten, Wünsche erfüllen - Informationszentrale – umfangreiche Auskünfte an die Gäste erteilen (Wegbeschreibungen …
8
Rezeptionist … Mitverantwortung für Ordnung & Sauberkeit in der gesamten Lobby - Einarbeitung und Schulung von neuen Mitarbeitern - Annahme und Bearbeitung von Reservierungen - Employer info - Posthotel Achenkirch - Seyhan Gezik - Obere Dorfstr
9
Rezeptionist … Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Was wir uns wünschen: Herzlichkeit, Zuverlässigkeit und ein freundliches Wesen - Freude am Umgang mit Menschen - Strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent - Ehrliche und Verantwortungsbewusste Person
10