Erfahrung in Night Audit-Prozessen, Kassenabrechnungen und Reporting … Hohe Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Genauigkeit - Freundliches, professionelles Auftreten auch in stressigen Situationen - Analytische, strukturierte Arbeitsweise mit Freude an administrativen Aufgaben
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Du bist erste Ansprechperson für unsere Gäste in der Nacht und sorgst für einen herzlichen Empfang – ob bei späten Check-ins oder spontanen Walk-ins. Kassenführung, Rechnungslegung und Tagesabschlüsse liegen bei dir in besten Händen
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Durchführung von regelmäßigen Kontrollgängen - Entgegennahme aller Telefonate - Überwachung aller sicherheitsrelevanter Bereiche - Tagesabschluss & Rechnungskontrolle - Check in & Check out - Betreuung unserer Gäste - Übermittlung der wichtigsten Informationen an den Frühdienst
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Durchführung von regelmäßigen Kontrollgängen - Entgegennahme aller Telefonate - Überwachung aller sicherheitsrelevanter Bereiche - Tagesabschluss & Rechnungskontrolle - Check in & Check out - Betreuung unserer Gäste - Übermittlung der wichtigsten Informationen an den Frühdienst
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Empfang und Betreuung der Hotelgäste während der Nacht - Check-In und Check-Out der Hotelgäste - Verantwortung für das Hotel und die Sicherheit im Haus - Erstellen der Tagesabschlüsse und Statistiken - Bearbeitung von Abrechnungen - Profil
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*Verantwortung für die Sicherheit des Hotels bei Nacht - *Sicherheitsrundgänge - *Gästekorrespondenz*Reklamationsmanagement - *Empfang der Gäste und deren Betreuung: Check In bei Spätanreisen und Check Out bei Frühabreise - *Telefondienste
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Werden Sie jetzt ein Teil unseres Teams! Mein Tätigkeitsfeld: Erfahrung im Bereich Portier erwünscht - sehr gute Deutschkenntnisse und EDV-Kenntnisse - Sehr gepflegt und beste Umgangsformen - Kundenorientiertes Auftreten - Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Pflichtbewusstsein
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Sie sind verantwortlich für den nächtlichen Nachtaudit und den reibungslosen Übergang zum nächsten Geschäftstag - Sie empfangen und verabschieden unsere Gäste in der Nacht und sind ihre erste Anlaufstelle für Anliegen und Anfragen
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die Wünsche der Gäste von den Augen ablesen und erfüllen - Durchführen von Tagesabschluss, Kassen- und Kellnerabrechnungen - Gäste ein- und auschecken, Rechnungsstellung - Ggf. Zubereitung von Snacks sowie Bardienste, abhängig von der Hotelkategorie
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Überwachung der Sicherheit - Dokumentation von relevanten Vorkommnissen - Kommunikation mit Gästen, Lieferanten und Mitarbeitern in einem professionellen und höflichen Ton - Türen sperren und Streifengänge - Ansprechperson in Notfällen und Vermittlungen von Hilfeleistungen
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