Sie sorgen gerne dafür, dass unsere Gäste sich während der Nacht rundum versorgt fühlen? Sie sind eine Persönlichkeit, die gerne in der Nacht arbeitet, eine starke Problemlösungsfähigkeit besitzen und souverän mit unerwarteten Situationen umgehen können
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Du bist erster Ansprechpartner für unsere Gäste, PartnerInnen und BesucherInnen in den Nachtstunden - Durchführung eines reibungslosen Check-Ins und Check-Outs - Annahme und Bearbeitung von Gästewünschen - Administrative Aufgaben während der Nacht (Tagesabschluss, Korrekturen
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Nächtliche Überwachung des Hotels und der öffentlichen Bereiche. Allgemeine Gästebetreuung in der Nacht. Telefondienst in der Nacht. Durchführung von Gästeankünften und -abreisen in der Nacht. Aufbau des Frühstücksbuffets. Übergabe an den Frühdienst
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Begrüßung und Verabschiedung unserer Gäste - Gepäcksverwahrung - Botengänge - Betreuung der öffentlichen Bereiche des Hotels - Erledigung von Gästewünschen - Behebung von kleinen technischen Defekten - Wäsche fahren in die Wäscherei - Profil
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Besetzung unserer Rezeption in der Zeit von 23:00 Uhr bis 07:30 Uhr. Unterstützung der Rezeption durch Verwaltungstätigkeiten (z.B. Einsortieren der Gästebelege und gebuchten Gästebons). Überwachung der Brandmeldeanlage und bei Auffälligkeiten Information an den Brandschutzbeauftragten
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Portiermitarbeiter*in … Mein Tätigkeitsfeld: Sie kontrollieren das Objekt durch Rundgänge und ordnungsgemäße Sperrdienste - Sie empfangen und betreuen Kunden*Innen, Besucher*Innen sowie Lieferant*Innen mit Ihrer freundlichen und - hilfsbereiten Art
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Betreuung unserer internationalen und anspruchsvollen Hotelgäste vor Ort in der Nacht - Check-in und Check-out - Rooming der Gäste - Kassaführung - Verschiedene Kontrolltätigkeiten - Dateipflege im Computersystem - Überwachung aller sicherheitsrelevanten Bereiche und Eingänge
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Startdatum: Ab sofort oder nach Vereinbarung - Eigenverantwortliches Durchführen von kleinen Reparaturen - Gepäcktransport bei An- und Abreise und Organisation der Gepäckaufbewahrung - Parkservice der Autos und Shuttle-Dienste mit unseren Hotelbussen gehören ebenso zum Tagesablauf
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check-in und check-out der Gäste sowie Gästeinformation und -betreuung. Annahme aller klassischen Reservierungsagenden, wie Einzel- und Gruppenreservierung, Angebotslegung, Rechnungskontrolle, Tagesabrechnung, Telefondienst
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Betreuung der Gäste und führen des Rezeptionsbetriebes während der Nacht - Hausrundgang - Durchführung des Tagesabschlusses & Kontrolle der Kreditkartentransaktionen - Gästeregistration und Pflege der Gästekarteien - Profil - Erfahrung im Gastronomiebereich/Hotellerie von Vorteil
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