Du bist erster Ansprechpartner für unsere Gäste, PartnerInnen und BesucherInnen in den Nachtstunden - Durchführung eines reibungslosen Check-Ins und Check-Outs - Annahme und Bearbeitung von Gästewünschen - Administrative Aufgaben während der Nacht (Tagesabschluss, Korrekturen
1
Durchführung von regelmäßigen Kontrollgängen - Entgegennahme aller Telefonate - Überwachung aller sicherheitsrelevanter Bereiche - Tagesabschluss & Rechnungskontrolle - Check in & Check out - Betreuung unserer Gäste - Übermittlung der wichtigsten Informationen an den Frühdienst
2
Überwachung der Sicherheit - Dokumentation von relevanten Vorkommnissen - Kommunikation mit Gästen, Lieferanten und Mitarbeitern in einem professionellen und höflichen Ton - Türen sperren und Streifengänge - Ansprechperson in Notfällen und Vermittlungen von Hilfeleistungen
3
Professioneller Gästeempfang und -betreuung - Conciergetätigkeiten während der Nacht - Erstellung der Tagesabschlüsse und Reportings nach firmenspezifischen Standards - Bearbeiten der Menüs für unser Halbpensionsrestaurant - Ordnungsgemäße Weiterleitung aller Informationen an die zuständigen Abteilungen
4
Werden Sie jetzt ein Teil unseres Teams! Mein Tätigkeitsfeld: Erfahrung im Bereich Portier erwünscht - sehr gute Deutschkenntnisse und EDV-Kenntnisse - Sehr gepflegt und beste Umgangsformen - Kundenorientiertes Auftreten - Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Pflichtbewusstsein
5
Empfang und Betreuung unserer Gäste während der Nachtstunden - Check-in / Check-out von Spätanreisen bzw. Frühabreisen - Überwachung der Sicherheitsvorkehrungen im Haus - Durchführung von Kontrollgängen - Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
6
Night Auditor … Mein Tätigkeitsfeld: Betreuung der Gäste und führen des Rezeptionsbetriebes während der Nacht - Wachdienst inklusive Rundgänge - Sorgen für die Einhaltung der Hausordnung und Nachtruhe - Durchführung des Tagesabschlusses & Kontrolle der Kreditkartentransaktionen
7
Durchführung von regelmäßigen Kontrollgängen - Entgegennahme aller Telefonate - Überwachung aller sicherheitsrelevanter Bereiche - Tagesabschluss & Rechnungskontrolle - Check in & Check out - Betreuung unserer Gäste - Übermittlung der wichtigsten Informationen an den Frühdienst
8
DEINE ROLLE - Herzlicher Empfang unserer Gäste damit sie sich vom ersten Augenblick an wohlfühlen - Professioneller Check-in und Check-out mit unserer Hotelsoftware „Protel" - Proaktive und zuvorkommende Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste bei unterschiedlichen Anliegen
9
Sie sorgen gerne dafür, dass unsere Gäste sich während der Nacht rundum versorgt fühlen? Sie sind eine Persönlichkeit, die gerne in der Nacht arbeitet, eine starke Problemlösungsfähigkeit besitzen und souverän mit unerwarteten Situationen umgehen können
10