Sie repräsentieren unser Haus und empfangen unsere Gäste - Sie sorgen für einen reibungslosen Check-In und Check-Out - Sie betreuen unsere Gäste und kümmern sich mit höchster Professionalität um deren Anliegen - Sie führen Sicherheitsrundgänge durch
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HRE AUFGABEN BEI UNS: Betreuung der Gäste an der Rezeption in der Zeit von 22.30 bis 07.30 Uhr - Check in und Check out der Gäste - Individuelle Betreuung der Gäste vor Ort - Roomservice Tätigkeiten im Bereich F&B - Bearbeitung von Reservierungen
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Abgeschlossene Berufsausbildung - ÖZS Grundausbildung für Bewachungsmitarbeiter wünschenswert - Erste Berufserfahrung im Sicherheitsdienst bzw. als Portier ODER an der Rezeption sind erforderlich - Sichere EDV-Kenntnisse - Sehr gute Deutschkenntnisse erforderlich
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Das Grand Hotel National ist eines der traditionsreichsten 5-Sterne Hotel am Vierwaldstättersee.Wir sind ein unabhängiges, privat geführtes Grand Hotel mit einer langen Geschichte und einer faszinierenden Architektur. Trete ein und schreibe unsere über 150-jährige Geschichte mit uns fort
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Zur Verstärkung unseres Rezeptionsteams suchen wir nach Vereinbarung eine/n flexiblen Nachtportier … Herzliche Begrüßung und Betreuung unserer sehr geschätzten Gäste - Durchführung von späten Check Ins und frühen Check Outs - Kassenverwaltung und Durchführung der Tagesabschlüsse
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Abgeschlossene Berufsausbildung - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Englisch-Grundkenntnisse zur leichten Verständigung - MS Office-Kenntnisse, sie werden auf das eigene System eingeschult - Einwandfreier Leumund - Erste-Hilfe-Ausbildung von Vorteil
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Neben einem interessanten Aufgabengebiet und spannenden Herausforderungen, erwartet Sie ein äußerst nettes und unterstützendes Team, in dem Wertschätzung und Kollegialität einen hohen Stellenwert haben … Job-ID: 4732 - IHRE AUFGABEN
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In dieser Position sind Sie als Nachtportier für das Hotel Warmbaderhof***** und das Hotel Karawankenhof**** zuständig … Zuverlässigkeit - professionelles und freundliches Auftreten - gute Deutschkenntnisse - Englischkenntnisse von Vorteil
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Empfang und Anlaufstelle von Besucher*innen, Gäste und Mitarbeiter*innen - allgemeine Empfangstätigkeiten inkl.Telefondienst - Einleitung von Maßnahmen bei besonderen Vorfällen - Dienstzeiten: Im Ausmaß von 25 Wochenstunden von Montag bis Donnerstag zwischen 17:00 Uhr und 22:00 Uhr und Freitags zwischen 14:00 Uhr und 19:00 Uhr
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Persönliche und herzliche Betreuung unserer Gäste - Vorbereitung vom Check-Out und Abrechnung mit den ServicemitarbeiterInnen - Erstellen der Tagesabschlüsse - Vorbereitungsarbeiten für den Tagdienst - Kontrollrundgänge durchs gesamte Hotel
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