#yourdailybusiness - Check In und Check Out, so wie die herzliche und zuvorkommende Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste - An- und Abreisekontrolle, eigenverantwortliche Kassenführung, Rechnungslegung - Allgemeine Concierge Tätigkeiten und Beantwortung eingehender Telefonanrufe
1
Sie repräsentieren unser Haus und empfangen unsere Gäste - Sie sorgen für einen reibungslosen Check-In und Check-Out - Sie betreuen unsere Gäste und kümmern sich mit höchster Professionalität um deren Anliegen - Sie führen Sicherheitsrundgänge durch
2
In dieser Position sind Sie als Nachtportier für das Hotel Warmbaderhof***** und das Hotel Karawankenhof**** zuständig … Zuverlässigkeit - professionelles und freundliches Auftreten - gute Deutschkenntnisse - Englischkenntnisse von Vorteil
3
Zur Verstärkung unseres Rezeptionsteams suchen wir nach Vereinbarung eine/n flexiblen Nachtportier … Herzliche Begrüßung und Betreuung unserer sehr geschätzten Gäste - Durchführung von späten Check Ins und frühen Check Outs - Kassenverwaltung und Durchführung der Tagesabschlüsse
4
Empfang und Check-In der anreisenden Gäste in der Nacht - Gästebetreuung und Informationsstelle für alle Gästeanliegen - Erstellung der Gästerechnungen und Check-Out während der Nachtstunden - Annahme von Reservierungen und Verkauf (Walk-In's)
5
Persönliche und herzliche Betreuung unserer Gäste - Vorbereitung vom Check-Out und Abrechnung mit den ServicemitarbeiterInnen - Erstellen der Tagesabschlüsse - Vorbereitungsarbeiten für den Tagdienst - Kontrollrundgänge durchs gesamte Hotel
6
Check-In & Check-Out - Tages- und Monatsabschlüsse - Raten & Kommissionskontrollen - Buchungs- & Abrechnungskontrollen - Sicherheitsrundgänge - E-Mail Korrespondenz - Profil - Sie verfügen idealerweise über eine Ausbildung oder Erfahrung in der gehobenen Hotellerie
7
HRE AUFGABEN BEI UNS: Betreuung der Gäste an der Rezeption in der Zeit von 22.30 bis 07.30 Uhr - Check in und Check out der Gäste - Individuelle Betreuung der Gäste vor Ort - Roomservice Tätigkeiten im Bereich F&B - Bearbeitung von Reservierungen
8
Einschlägige Berufserfahrung in der Hotellerie in vergleichbarer Position - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil - Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten - Souveränes Beschwerdemanagement
9
Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im Empfangsbereich - Vorbereitungstätigkeiten des Frühdienstes - Check-In und Check-Out unserer Gäste - Telefondienst und persönliche Auskünfte - Gewährleistung eines Wohlfühl- und Sicherheitsgefühls
10