Empfang und Check-In der anreisenden Gäste in der Nacht - Gästebetreuung und Informationsstelle für alle Gästeanliegen - Erstellung der Gästerechnungen und Check-Out während der Nachtstunden - Annahme von Reservierungen und Verkauf (Walk-In's)
1
Vorzugsweise eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie - Erfahrung in ähnlichen Positionen - Gast -und Serviceorientiert mit dem Auge fürs Detail sowie einwandfreie Umgangsformen - Verantwortungs- und Organisationsbewusstsein
2
Zahlungen abwickeln und Feedback einsammeln, als wäre es ein Gewinnspiel. Als Informationsstelle für unsere Gäste sorgst du dafür, dass sich jeder wie ein VIP fühlt. Klare Vorbereitung von Schichtübernahmen und -übergaben sorgen nicht nur bei deinem Schichtantritt für gute Laune, sondern bereiten auch deinen Kolleg:innen eine …
3
Verantwortung für den reibungslosen Ablauf während der Nacht - Check-in und Check-out sowie Betreuung unserer internationalen Gäste - Überwachung der Sicherheitsstandards im gesamten Hotel - Erstellung von Tagesabschlüssen und Durchführung administrativer Aufgaben
4
Berufserfahrung in vergleichbarer Position - Gute Kommunikationsfähigkeit, hohes Engagement und große Teamfähigkeit - Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse - Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office - Erste Kenntnisse im Umgang mit Opera wünschenswert
5
Überwachung der Sicherheit - Dokumentation von relevanten Vorkommnissen - Kommunikation mit Gästen, Lieferanten und Mitarbeitern in einem professionellen und höflichen Ton - Türen sperren und Streifengänge - Ansprechperson in Notfällen und Vermittlungen von Hilfeleistungen
6
Empfang und Check-In der anreisenden Gäste in der Nacht - Gästebetreuung und Informationsstelle für alle Gästeanliegen - Erstellung der Gästerechnungen und Check-Out während der Nachtstunden - Annahme von Reservierungen und Verkauf (Walk-In's)
7
Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung einen verlässlichen Nachtportier in Vollzeit … Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Einwandfreie Deutschkenntnisse, Englischkenntniss, EDV-Anwenderkenntnisse, Casablanca-Kenntnisse. Berufserfahrung: 1 Jahr
8
Check-in und Check-out - Gästebetreuung - Entgegennahme von Reservierungen - Sicherheitsrundgänge - Lohn/ Gehalt - Lohn- bzw. Gehaltsangaben brutto und monatlich € 2.400 - 5 Tage pro Woche (45 Std.) mit Bereitschaft zur Überzahlung - Unterschiedliche Arbeitszeitmodelle, sowie Voll- oder Teilzeit sind möglich
9
Aktive Mitarbeit an der Rezeption und Lobby Bar - Sie behalten den Überblick über alle Anreisen des Tages, machen Tagesabschlüsse. Sie achten auf die Sicherheit der Hauses in der Nacht, sind Ansprechpartner für Gäste. Sie bereiten das Frühstücksbüffet für den Service vor
10