Sicherstellung der Dienstleistung während der Nacht - Verantwortlich für alle Belange der Hotelgäste und Rezeption nach Schliessung der Restaurationen für das ganze Haus - Late Check-in / Early Check-out der Gäste - Concièrge-Tätigkeiten
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Erledigung aller anfallenden Arbeiten am Front Desk während der Nachtschicht - Empfang der Gäste, die spät anreisen, spät abreisen oder spät reservieren - Verantwortung für die Sicherheit und die nächtlichen Abläufe im Hotel - Bearbeitung von Rechnungen
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2 Tage pro Woche, Vertretung unseres Nachtportiers … Einschlägige Berufserfahrung in der Hotellerie in vergleichbarer Position - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil - Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten
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Vorzugsweise eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie - Erfahrung in ähnlichen Positionen - Gast -und Serviceorientiert mit dem Auge fürs Detail sowie einwandfreie Umgangsformen - Verantwortungs- und Organisationsbewusstsein
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Nächtliche Überwachung des Hotels und der öffentlichen Bereiche. Allgemeine Gästebetreuung in der Nacht. Telefondienst in der Nacht. Durchführung von Gästeankünften und -abreisen in der Nacht. Aufbau des Frühstücksbuffets. Übergabe an den Frühdienst
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Durchführung des Tagesabschlusses im Hotelverwaltungssystem; Kontrolle und Verbuchung der Tagesumsätze (z. B. aus Restaurant, Rezeption, Spa); Erstellung von Tagesberichten und Abrechnungen für das Management; Überprüfung von Buchungen, Zahlungen und Kassenständen
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Gästebetreuung - Durchführung von Check-ins und Check-outs während der Nacht - Bearbeitung von Walk-In Buchungen - Entgegennahme und Weiterleitung von telefonischen Anfragen - Security-Dienst - Kontrolle der öffentlichen Bereiche sowie Überwachung der Eingänge
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DEINE AUFGABEN BEI UNS: Betreuung der Gäste an der Rezeption in der Zeit von 22.30 bis 07.30 Uhr - Check in und Check out der Gäste - Individuelle Betreuung der Gäste vor Ort - Roomservice Tätigkeiten im Bereich F&B - Bearbeitung von Reservierungen
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Herzlicher Check-In und Check-Out unserer Gäste - Beantwortung aller Gästeanfragen,- und Wünschen - Sicherstellen unvergesslicher Sacher-Erlebnisse - Vertretung des Roomservice in der Nacht - Gewährleistung eines reibungslosen Hotelbetriebs
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