Erfahrung in Night Audit-Prozessen, Kassenabrechnungen und Reporting … Hohe Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Genauigkeit - Freundliches, professionelles Auftreten auch in stressigen Situationen - Analytische, strukturierte Arbeitsweise mit Freude an administrativen Aufgaben
1
Du bist erste Ansprechperson für unsere Gäste in der Nacht und sorgst für einen herzlichen Empfang – ob bei späten Check-ins oder spontanen Walk-ins. Kassenführung, Rechnungslegung und Tagesabschlüsse liegen bei dir in besten Händen
2
Durchführung von regelmäßigen Kontrollgängen - Entgegennahme aller Telefonate - Überwachung aller sicherheitsrelevanter Bereiche - Tagesabschluss & Rechnungskontrolle - Check in & Check out - Betreuung unserer Gäste - Übermittlung der wichtigsten Informationen an den Frühdienst
3
In der verantwortungsvollen Position als Objektschutzmitarbeiter/Portier (m/w/d), sind Sie für die Sicherheit unseres renommierten Kunden in Kundl verantwortlich. Wir legen großen Wert auf Sicherheit und Kundenzufriedenheit
4
Sie sind verantwortlich für den nächtlichen Nachtaudit und den reibungslosen Übergang zum nächsten Geschäftstag - Sie empfangen und verabschieden unsere Gäste in der Nacht und sind ihre erste Anlaufstelle für Anliegen und Anfragen
5
Empfang und Betreuung der Hotelgäste während der Nacht - Check-In und Check-Out der Hotelgäste - Verantwortung für das Hotel und die Sicherheit im Haus - Erstellen der Tagesabschlüsse und Statistiken - Bearbeitung von Abrechnungen - Profil
6
Durchführung von regelmäßigen Kontrollgängen - Entgegennahme aller Telefonate - Überwachung aller sicherheitsrelevanter Bereiche - Tagesabschluss & Rechnungskontrolle - Check in & Check out - Betreuung unserer Gäste - Übermittlung der wichtigsten Informationen an den Frühdienst
7
Einwandfreier Leumund - keine gerichtlichen Verurteilungen bzw. relevanten Verwaltungsstrafen … Bewerber die bereits Straßenaufsichtsorgan nach § 97/2 StVO sind, erhalten bei Anstellung nach dem dritten Monat einen einmaligen Bonus von brutto € 1000
8
*Verantwortung für die Sicherheit des Hotels bei Nacht - *Sicherheitsrundgänge - *Gästekorrespondenz*Reklamationsmanagement - *Empfang der Gäste und deren Betreuung: Check In bei Spätanreisen und Check Out bei Frühabreise - *Telefondienste
9
Einweisung der Gäste und Besucher auf die vorgesehenen Parkplätze - Freundliche Begrüßung und Unterstützung bei Fragen rund um den Aufenthalt - Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit auf den Parkplatzflächen - Mithilfe beim Räumdienst bei winterlichen Verhältnissen
10