Gesamtverantwortung für den F&B Bereich Service (HP Restaurant sowie diverse Outlets in Hotel und Tagestherme) - Fachliche und personelle Führung, Motivation und Unterstützung des gesamten Service Teams (ca. 60 MA) gemeinsam mit dem F&B Managementteam
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Aufsicht und Verantwortung in der Therme sowie in unserem Außenbereich "Summer Island" gemäß entsprechender Sicherheits- und Hygienevorschriften - Sorge um die Sicherheit der Thermen- und Spagäste (Prävention und Erste Hilfe Leistung)
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Speisen- und Menükunde inkl. Fachbegriffe - Verarbeitung und Umgang mit Lebensmitteln unter Berücksichtigung der Schneidetechniken - Zubereitungsverfahren von Fleisch, Fisch, Gemüse und Sättigungsbeilagen - Kochen von Menüs und Buffets
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Rezeptions- sowie Reservierungstätigkeit - Servicearbeiten in den verschiedenen Outlets (St. Martins Restaurant, Marktrestaurant, Darwins Bar, Beachbar, Humboldts Bar, Sauna Bar, Seebistro sowie Bankett) - Mithilfe in der Convention-Abteilung
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Servicearbeiten in den verschiedenen Outlets (Restaurant, Bar, Weinbar, Bankett,…) Produktkenntnisse der Speisen und Getränke - Menükunde und Warenerkennung - Einblick in die Lagerhaltung und den Einkauf - Hygienevorschriften - Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen
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Empfang und Check-In der anreisenden Gäste in der Nacht - Gästebetreuung und Informationsstelle für alle Gästeanliegen - Erstellung der Gästerechnungen und Check-Out während der Nachtstunden - Annahme von Reservierungen und Verkauf (Walk-In's)
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Motivierte Praktikant/innen zur Unterstützung des erfahrenen Teams und Vertiefung der in der Schule erlernten Fähigkeiten in folgenden Bereichen: Service - Küche - Rezeption - Therme - Profil - Freude an der praktischen Umsetzung deiner erlernten Fachkenntnisse
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Empfang und Check-In der Gäste - Gästebetreuung und Informationsstelle für alle Gästeanliegen - Erstellung der Gästerechnungen und Check-Out - Aktiver Verkauf am Gast (Up- und Cross-selling) - Annahme von Reservierungen und Verkauf (Walk-In's)
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Gesamtverantwortung sowie konsequente Führung und Weiterentwicklung des Housekeeping-Teams inklusive Wäscherei - Organisation, Sicherstellung und Kontrolle sämtlicher Reinigungsprozesse für Lodge, die öffentlichen Bereiche und den Backoffice-Bereich
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Mitverantwortung für die gesamte Organisation sowie den Arbeitsabläufen an der Rezeption und in der Reservierungsabteilung - Sicherstellung der Dienstleistung am Gast und Umsetzung der Qualitätsrichtlinien - Beschwerdemanagement
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