Check -in / Check out - Betreuung der Gäste während des gesamten Aufenthalts - Anlaufstelle für Wünsche, Fragen und Beschwerden - Bearbeitung und Kontrolle aller Anfragen und Buchungen im Hotel - hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität
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Du sorgst für einen reibungslosen Check-in & Check-out – mit Charme und Effizienz. Du behältst den Überblick über Buchungen, Anfragen und Gästewünsche. Du koordinierst dein Team, verteilst Aufgaben und motivierst zu Bestleistungen
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Empfang, Registrierung und Betreuung von Besucher:innen - Annahme von Lieferungen, manuelle und digitale Postbearbeitung - Abwicklung von Poolcar-Buchungen und Koordination von Cateringanfragen - Durchführung von Bestellungen (Getränke, Reinigungsmaterial, Büromaterial, etc
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herzlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste … zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche · Rechnungslegung und Kassenführung · aktiver Zusatzverkauf · Betreuung der Telefonanlage · Bearbeitung von E-Mails · Zeitnahe Bearbeitung aller individuellen Reservierungsanfragen
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wirtschaftlich erfolgreiches Privatunternehmen, das sich um das Wohlbefinden seiner Mitarbeiter:innen kümmert - Ein teamorientiertes, positives Arbeitsumfeld, wobei Sie eigene Ideen einbringen können … Herzlicher Empfang: beim Check-in bieten Sie einen positiven ersten Eindruck für unsere Gäste
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Check-in und Check-out der Gäste. Ansprechpartner*in für unsere Gäste während ihres Aufenthalts. Bearbeitung von Meldescheinen, Rechnungen und Verkauf von Gutscheinen. Erstellung der Tagespost sowie des Aktivprogramms. Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen
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Vollzeit (5 Tage, 40 Stunden) - Hotel GUT Trattlerhof - € 1.750,-- netto+ Aufzahlung („Hofleute-Erfolgsbonus“) - Empfang, Check-in und Check-out unserer nationalen und internationalen Gäste - Verwaltung und Zuteilung freier bzw. reservierter Zimmer
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Sie repräsentieren unser Haus und empfangen unsere Gäste freundlich sowie kompetent … Sie betreuen und kümmern sich mit höchster Professionalität um unsere Gäste und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite … Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen und stellen einen reibungslosen Service sicher, sodass sich …
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Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Erfahrung im Bereich Verkauf, Rezeption oder Front Office in der Hotellerie x - Fremdsprachen: Deutsch & Englisch in Wort und Schrift / Französisch von Vorteil x - Selbstsicheres und freundliches Auftreten
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Check-in und Check-out unserer Gäste … Bearbeitung von Reservierungsanfragen und Buchungen - Korrespondenz mit Gästen via Telefon und E-Mail - Persönliche und herzliche Betreuung aller Gäste - Gewährleistung des höchstmöglichen Servicestandards
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