Freundlicher und kompetenter Empfang unserer Patient/-innen und deren Familien - Entgegennahme der Telefonate und Durchführen des Terminmanagements - Organisatorische und administrative Tätigkeiten, Dokumentationen - Koordination und Organisation des Zeit- und Wegemanagements in der Patientenversorgung
1
Check In und Check Out der Individualreisenden sowie Gruppengäste • Erstellen von Debitorenrechnungen (Gruppenabrechnungen sowie Reisebüroabrechnungen) • Arbeiten mit dem Reservierungssystem SIHOT • Gästeberatung und Angebotslegung
2
Check in und Check out unserer internationalen Gäste - Betreuung und Beratung unserer Hotelgäste - Bedienung der Telefonzentrale - Reservationsentgegennahme und Korrespondenz (Anlässe und Seminare) - Buchhaltungsaufgaben - Abteilungsübergreifende Unterstützung und Zusammenarbeit
3
Du begrüßt unsere Gäste freundlich und professionell – Repräsentanz mit Herz und Verstand - Du nimmst Telefonate entgegen und leitest sie korrekt weiter - Du kümmerst Dich um Lieferungen sowie um die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
4
Zuteilen der Zimmer, An- / Abreisekontrollen, Kassenführung, Rechnungen erstellen, Buchungen durchführen, Arbeiten mit der Hotelsoftware Opera Cloud - Beantworten oder Weiterleiten eingehender Telefonanrufe - Annahme, Bearbeitung und Bestätigung von Zimmerreservationen
5
Professioneller Check in / Check out sowie Rooming der Gäste - Betreuung und Beratung unserer Gäste sowie bei Fragen zur Verfügung stehen - Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen - Vermitteln von Telefongesprächen, Annahme und Weiterleitung von Nachrichten an andere Abteilungen
6
Führungskraft. Operative Leitung unseres Empfangsteams - Zahlenkenner. Überwachung der Kassenverwaltung und -abrechnung, sowie Dienst- und Urlaubsplanung - Schnittstelle. Zwischen der zentralen Reservierung und sa?mtlichen Abteilungen im Haus
7
Sie repräsentieren unser Haus und empfangen unsere Gäste freundlich sowie kompetent … Sie betreuen und kümmern sich mit höchster Professionalität um unsere Gäste und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite … Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen und stellen einen reibungslosen Service sicher, sodass sich …
8
DEINE AUFGABEN BEI UNS: Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste mit höchsten Ansprüchen während des gesamten Aufenthaltes: Sie lesen zwischen den Zeilen, hören zu, gehen die Extra Mile und antizipieren Gästewünsche und setzen diese um. Durchführen des Check-In und Check-Out gemäß den vorgegebenen …
9
Telefonischer und persönlicher Erstkontakt mit Terminvereinbarung – Patientenadministration – Betreuung der Patienten/innen – Befundverwaltung – Administrative und organisatorische Tätigkeiten – Assistenz Ärzte/innen bei den Untersuchungen und Behandlungen
10