Selbstständiges Managen des Empfangsbereichs - Telefonzentrale bzw. Kommunikationsschnittstelle - Korrespondenz sowie allgemeine Office-Arbeiten … Kaufmännische oder touristische Ausbildung - Erste Berufserfahrung, idealerweise aus einer vergleichbaren Aufgabe
1
Umsetzung eines professionellen und individuellen Ankunfts- und Abreiseerlebnis unserer Gäste, sowie deren Betreuung während des gesamten Aufenthalts – Telefonische Annahme von Zimmerreservationen und aktiver Verkauf von Zusatzleistungen
2
Begleitung der Gäste zum Zimmer und Erklärungen abgeben - Betreuung der Telefonanlage - Bearbeitung von Gäste-Anfragen & Buchungen vornehmen - div. Büroarbeiten (Buchhaltungsarbeiten, Prüfung der Anz.eingänge, etc) durchführen - Gästeservice – Taxi oder Skilehrer buchen, Tischreservierungen vornehmen, etc
3
Führungskraft. Operative Leitung unseres Empfangsteams - Zahlenkenner. Überwachung der Kassenverwaltung und -abrechnung, sowie Dienst- und Urlaubsplanung - Schnittstelle. Zwischen der zentralen Reservierung und sa?mtlichen Abteilungen im Haus
4
Zuteilen der Zimmer, An- / Abreisekontrollen, Kassenführung, Rechnungen erstellen, Buchungen durchführen, Arbeiten mit der Hotelsoftware Opera Cloud - Beantworten oder Weiterleiten eingehender Telefonanrufe - Annahme, Bearbeitung und Bestätigung von Zimmerreservationen
5
DEINE AUFGABEN BEI UNS: Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste mit höchsten Ansprüchen während des gesamten Aufenthaltes: Sie lesen zwischen den Zeilen, hören zu, gehen die Extra Mile und antizipieren Gästewünsche und setzen diese um. Durchführen des Check-In und Check-Out gemäß den vorgegebenen …
6
Sie repräsentieren unser Haus und empfangen unsere Gäste freundlich sowie kompetent … Sie betreuen und kümmern sich mit höchster Professionalität um unsere Gäste und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite … Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen und stellen einen reibungslosen Service sicher, sodass sich …
7
Sie repräsentieren unser Haus und empfangen unsere Gäste freundlich sowie kompetent … Sie betreuen und kümmern sich mit höchster Professionalität um unsere Gäste und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite … Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen und stellen einen reibungslosen Service sicher, sodass sich …
8
Telefonischer und persönlicher Erstkontakt mit Terminvereinbarung – Patientenadministration – Betreuung der Patienten/innen – Befundverwaltung – Administrative und organisatorische Tätigkeiten – Assistenz Ärzte/innen bei den Untersuchungen und Behandlungen
9
Kontrolle der Erledigung aller gängigen Empfangsaufgaben wie Check in/out, Weckdienst, Erfüllen der Gästewünsche, Reparaturaufträge etc. Erfüllung und Einhaltung der Servicestandards - Ausbau und Pflege von Kontakten bei bestehenden Kunden
10