DEINE LEGENDÄRE ERFAHRUNG FÜR LEBEN UND KARRIERE - Als Rezeptionist:in ist es deine Hauptaufgabe, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Durch erstklassigen Service, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sowie ein professionelles Auftreten sorgst du dafür, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen
1
Freundliche, zuvorkommende und professionelle Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste unter Berücksichtigung der „The Preferred Hotels & Resorts“ Standards - Check In und Check Out - Concierge-Tätigkeiten - Arbeiten mit dem Hotelsoftware Programm PROTEL
2
Empfang & Patientenbetreuung - Du sorgst dafür, dass sich unsere Patienten von Anfang an wohlfühlen – sowohl bei der Anmeldung als auch bei der Betreuung während ihres Aufenthalts. Terminmanagement - Du behältst den Überblick über den vollen Terminkalender, kümmerst dich um die Planung und sorgst für eine optimale …
3
Abgeschlossene Ausbildung bzw. entsprechende Erfahrung an der Rezeption - nette freundliche Persönlichkeit - strukturiertes, sorgfältiges Arbeiten - langfristige Orientierung - sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse - Beginn nach Vereinbarung
4
Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann/frau und bereits Erfahrungen an der Rezeption gesammelt. Sie sind sprachbegabt und beherrschen neben Deutsch und Englisch auch weitere Sprachen in Wort und Schrift
5
Herzlicher und professioneller Check-in/Check-out unserer Gäste - Entgegennahme von Vor-Ort-Reservierungen - Übernahme verschiedener Schichten, inkl. Vertretung des Night Auditors im Nachtdienst - Beratung unserer Gäste hinsichtlich Ihrer Wünsche und Anfragen
7
in Vollzeit - Dir steht das Wasser bis zum Hals und du behältst trotzdem den Überblick? Bewirb dich jetzt und sei unser geschätztes Organisationstalent an der Rezeption. Bereit für ein neues Abenteuer? Bewirb dich jetzt! Dein Aufgabengebiet
8
Bearbeitung sämtlicher Gästekorrespondenzen - Buchung der Zimmer im Zimmerplan - Entgegennahme von Telefonaten - Check in / Check out - Vorbereitung der Anreisen - Kontrolle der Gästerechnungen vor jeder Abreise - Erstellung der Skipässe oder Sommerkarten
10