Du bist der erste Ansprechpartner für Kundenanfragen – jedoch nicht im typischen Endanwender-Support: Du unterstützt IT-Abteilungen mit technischem Hintergrund (kundenseitiger 2nd Level Support) - Du bist zuständig für die Bearbeitung eingehender Anfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem: von Standardfragen bis zu …
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Führung und Weiterentwicklung des 7-köpfigen Support- und Operations-Teams (2nd & 3rd Level) - Strategische Planung und Optimierung von Support- und Betriebsprozessen inkl. KPIs und SLA-Management - Verantwortung für Incident- und Eskalationsmanagement, inklusive Kommunikation mit Stakeholdern
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Betreuung von Kunden bei technischen Anfragen - Aktualisierung der bestehenden Dokumentation inklusive Erweiterung - Installieren und einrichten der Webservices - Gewünschte Qualifikationen - Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt IT sowie Berufserfahrung im IT-Support
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Entgegennahme, Bearbeitung und Dokumentation von IT-Support-Anfragen - Analyse und Lösung technischer Probleme im First- und Second-Level-Support (Remote und vor Ort) - Betreuung und Schulung der Anwender im Umgang mit IT-Systemen und Anwendungen
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Installation sowie laufende Betreuung von Betriebssystemen, Softwarelösungen und Hardwarekomponenten - Bearbeitung von Support-Tickets sowie Betreuung des Active Directory - Einrichten von Zugriffsberechtigungen und Benutzerkennungen
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Mit Know-how und Leidenschaft zum Erfolg! Werden Sie Teil der Rohrer ‐ Großfamilie und unterstützen Sie unser Wachstum durch Ihr Engagement! Die Rohrer Group ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen im Bereich Industrieservice mit dem Schwerpunkt Chemie und Petrochemie
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In dieser Position betreust du die unternehmensweite IT-Infrastruktur inklusive der Telefonie und übernimmst dabei den Aufbau, Abbau sowie die laufende Wartung der Systeme gemeinsam mit deinen Kolleg:innen - Du wirkst aktiv an der Administration und Betreuung der MS-Serverlandschaft sowie des gesamten …
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Single Point of Contact (SPOC):Nach Ihrer Einarbeitung übernehmen Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen im Wechsel die Funktion des zentralen Ansprechpartners (SPOC) für alle eingehenden Support-Anfragen, um eine effiziente Koordination und schnelle Problemlösung …
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Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. Lehre, HTL, Fachschule) oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil - Grundlegende Kenntnisse im Bereich IT-Systeme, Netzwerke und IT-Sicherheit - Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten und weiterzubilden
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