Installation sowie laufende Betreuung von Betriebssystemen, Softwarelösungen und Hardwarekomponenten - Bearbeitung von Support-Tickets sowie Betreuung des Active Directory - Einrichten von Zugriffsberechtigungen und Benutzerkennungen
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Du bist der erste Ansprechpartner für Kundenanfragen – jedoch nicht im typischen Endanwender-Support: Du unterstützt IT-Abteilungen mit technischem Hintergrund (kundenseitiger 2nd Level Support) - Du bist zuständig für die Bearbeitung eingehender Anfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem: von Standardfragen bis zu …
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Sie sind für den First- und Second-Level-Support (Windows 11, MS-Office 2019,…), zur Sicherstellung eines reibungslosen IT-Betriebs für die Anwender, verantwortlich. Der ordnungsgemäße Betrieb, die Administration und Wartung von PC´s und Druckern wird von Ihnen sichergestellt
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Betreuung unserer IT- und Service-Hotline - Neuinstallationen & Support unserer Kunden im Softwarebereich Printing - Bearbeitung von Servicetickets im Bereich Druck- & Kopiersysteme sowie Software - Durchführung von technischem Remote-Service sowie Vorkonfigurationen von Druckern bei unseren Kunden
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Was dich erwartet - Übernimm den 1st Level-Support für Endbenutzer*innen, insbesondere für Standardsoftware wie z.B. Windows, Office365. Deine Tätigkeiten umfassen die Betreuung und Wartung der Client und Infrastruktursysteme sowie die selbstständige Lösung von Hard- und Softwareproblemen
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Abgeschlossene Ausbildung (z.B. IT, Elektrotechnik) oder relevante Berufserfahrung - IT-Know-how: Ausgeprägte Affinität für Netzwerktechnologien (WAN, LAN, WLAN), sowie Gute Kenntnisse in Windows-Umgebungen (Client & Server), Grundkenntnisse in Apple- und Android-Systemen sind von Vorteil
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Installation sowie laufende Betreuung von Betriebssystemen, Softwarelösungen und Hardwarekomponenten - Bearbeitung von Support-Tickets sowie Betreuung des Active Directory - Einrichten von Zugriffsberechtigungen und Benutzerkennungen
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Support: Unterstützung des Helpdesk (1st und 2nd Level Support) - Ihr Profil: Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, HTL, FH) - Grundkenntnisse von AzureAD, Windows Serverbetriebssysteme - Sehr gute Kenntnisse Windows 10 & Windows 11 Betriebssystem / Office 365
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Single Point of Contact (SPOC):Nach Ihrer Einarbeitung übernehmen Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen im Wechsel die Funktion des zentralen Ansprechpartners (SPOC) für alle eingehenden Support-Anfragen, um eine effiziente Koordination und schnelle Problemlösung …
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Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. Lehre, HTL, Fachschule) oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil - Grundlegende Kenntnisse im Bereich IT-Systeme, Netzwerke und IT-Sicherheit - Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten und weiterzubilden
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