Installation sowie laufende Betreuung von Betriebssystemen, Softwarelösungen und Hardwarekomponenten - Bearbeitung von Support-Tickets sowie Betreuung des Active Directory - Einrichten von Zugriffsberechtigungen und Benutzerkennungen
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Annahme und Analyse von IT Störungen via Ticketsystemem sowie Telefon - Analyse und Behebung von Hard- und Softwareproblemen - Durchführung von Systemkonfigurationen - Unterstützung bei der Einrichtung und Wartung von Netzwerken, Arbeitsplätzen & Peripheriegeräten
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Erste Ansprechperson bei technischen und IT Störungen der Infrastruktur des Unternehmens - Du bietest - Abgeschlossene Ausbildung im IT, Mechatronik oder Elektrobereich sowie mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support - Sehr gute Deutschkenntnisse
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Datenauswertung inkl. Reporting - Implementierung von Softwaremodulen bei Kunden - Du bietest - Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich (Lehre, HTL) oder mehrjährige Berufserfahrung - Kenntnisse in der objektorientierten Programmierung vorzugsweise in C#/.NET
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Ansprechpartner:in für IT-Anfragen und technische Anliegen - Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen über Telefonhotline und Ticketsystem - Analyse und Lösung technischer Probleme im Hard- und Softwarebereich - Koordination und Organisation von Serviceeinsätzen
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Serviceorientierte Annahme und Betreuung von Benutzeranfragen (Störungen, Reklamationen, Aufträge, etc.) 1st und 2nd Level Benutzersupport (MS-Office, MS-Windows, ABAS) - Installation und Wartungen neuer Workstations, Server und Peripheriegeräte
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Bearbeitung von IT-Support-Fällen … Unterstützung in der Client- und Server-Administration - First-Level-Support - Vor-Ort-Support an allen Frutura-Standorten in Österreich im Bedarfsfall - Unterstützung in der Netzwerkadministration
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Installation sowie laufende Betreuung von Betriebssystemen, Softwarelösungen und Hardwarekomponenten - Bearbeitung von Support-Tickets sowie Betreuung des Active Directory - Einrichten von Zugriffsberechtigungen und Benutzerkennungen
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Verwaltung von Hard- und Software - Unterstützung in Hard- und Softwarebelangen als erste Ansprechperson im Haus - Administrative Aufgaben im IT-Bereich - Profil - IT-orientierte Ausbildung sowie idealerweise zwei bis drei Jahre einschlägige Berufserfahrung im IT-Support
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1st & 2nd Level Support sowie IT-Beratung und Betreuung interner Mitarbeiter:innen - Bearbeitung von Anfragen der Niederlassungen und externen Partner (Ticketsystem) - Mitwirkung bei IT-Projekten - Aufbereitung & Weitergabe der Problemstellungen an externe Dienstleister
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