Bearbeitung von IT-Anfragen (telefonisch, per E-Mail oder Ticketsystem) - Unterstützung bei Hard- und Softwareproblemen im First Level Support - Betreuung der Microsoft Office-Produkte sowie Windows-Umgebungen - Dokumentation von Anfragen und Lösungen im Ticketsystem
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Du bist technische Ansprechperson für Kund:innen (2nd/3rd-Level-Support). Du arbeitest an der technischen Planung und Umsetzung von Kundenprojekten. Zu deinen Aufgaben gehören auch die Wartung, Konfiguration und Überwachung der Kundensysteme
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Das sind deine Aufgaben - Ohne dich läuft nichts: Als zentrale Anlaufstelle für die IT in den unterstützenden Geschäftsbereichen (Finance, HR, Legal, Einkauf, Strategie & Sustainability) sorgst du dafür, dass alles reibungslos und effizient funktioniert
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Entgegennahme, Bearbeitung und Dokumentation von IT-Support-Anfragen - Analyse und Lösung technischer Probleme im First- und Second-Level-Support (Remote und vor Ort) - Betreuung und Schulung der Anwender im Umgang mit IT-Systemen und Anwendungen
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Was dich erwartet - Übernimm den 1st Level-Support für Endbenutzer*innen, insbesondere für Standardsoftware wie z.B. Windows, Office365. Deine Tätigkeiten umfassen die Betreuung und Wartung der Client und Infrastruktursysteme sowie die selbstständige Lösung von Hard- und Softwareproblemen
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Erste Ansprechperson bei technischen und IT Störungen der Infrastruktur des Unternehmens - Du bietest - Abgeschlossene Ausbildung im IT, Mechatronik oder Elektrobereich sowie mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support - Sehr gute Deutschkenntnisse
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Bearbeitung und Lösung von IT-Störungen und Serviceanfragen im 2nd Level Support (ITIL) - Unterstützung der Anwender:innen bei Problemen rund um den digitalen Arbeitsplatz (Windows, MS Office, M365, SAP GUI, VPN, Drucker etc
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Kompetenter Support via Telefon, Ticketsystem und vor Ort für die gesamte IT-Infrastruktur - Verantwortlich für den reibungslosen Betrieb von Clients und Peripherie in einem Team von eingespielten IT-Kollegen - Betreuung und Konfiguration der Client-Software und -Hardware
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First Level Support: Ansprechperson für Mitarbeitende bei IT-Fragen und -Problemen (Hard- und Software), Lösen einfacher Anfragen und Probleme, Weiterleitung komplexer Fälle an externen IT-Dienstleister - Schnittstelle zu externen IT-Dienstleistern: Koordination und Kommunikation mit unseren IT-Partnern
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IT-Support … Deine zukünftige Rolle - Du arbeitest in einem erfolgreichen und bodenständigen Arbeitsumfeld in Wien. In Deiner Rolle als Support Engineer bearbeitest Du in engem Schulterschluss mit Deinen Kollegen eingehende Support Cases und sorgst durch deren gewissenhafte Bearbeitung für die Zufriedenheit der Kunden
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