Du bist der erste Ansprechpartner für Kundenanfragen – jedoch nicht im typischen Endanwender-Support: Du unterstützt IT-Abteilungen mit technischem Hintergrund (kundenseitiger 2nd Level Support) - Du bist zuständig für die Bearbeitung eingehender Anfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem: von Standardfragen bis zu …
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Erfahrung im IT-Support oder in einer vergleichbaren Rolle - Interesse an IT und Technik (idealerweise erste Berührungspunkte mit z.?B. C#) - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Allgemeine PC- und Softwarekenntnisse - Souveränes und freundliches Auftreten am Telefon
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In dieser Rolle übernimmst du die Verantwortung für den konzernweiten IT-Support und bist der zentrale Ansprechpartner für die Anwender:innen in allen IT-Fragen … Darüber hinaus betreust und berätst du die Anwender:innen aktiv, unterstützt sie bei technischen Fragestellungen und hilfst, IT-Prozesse im täglichen Betrieb …
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Betreuung von Kunden bei technischen Anfragen - Aktualisierung der bestehenden Dokumentation inklusive Erweiterung - Installieren und einrichten der Webservices - Gewünschte Qualifikationen - Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt IT sowie Berufserfahrung im IT-Support
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Betreuung von Kunden im Bereich IT, Visualisierung und Steuerung - Angebots- und Auftragsabwicklung im ERP-System - Updates und Erneuerung von PC-Komponenten sowie Visualisierungssoftware (Zenon) - Einrichtung von Alarmierungsgeräten und Kameras
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WAS DICH ERWARTET IM IT-SUPPORT ▶ Second- und Third-Level-Support für Mitarbeiter:innen bei Hard- und Softwareproblemen ▶ Betreuung und Wartung der IT-Infrastruktur (Arbeitsplätze, Server, Netzwerk) ▶ Dokumentation von Störungen und deren Lösungen im Ticketsystem
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Mit Know-how und Leidenschaft zum Erfolg! Werden Sie Teil der Rohrer ‐ Großfamilie und unterstützen Sie unser Wachstum durch Ihr Engagement! Die Rohrer Group ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen im Bereich Industrieservice mit dem Schwerpunkt Chemie und Petrochemie
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Administration und Weiterentwicklung der bestehenden Client-, Mobile Device- und Drucker-Landschaft - Enge Zusammenarbeit mit unseren 2nd- und 3rd Level Teams, sowie Unterstützung bei Änderungen und der Einführung neuer - IT-Lösungen und IT-Technologien
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Betreuung, Support und Einrichtung unserer Unified Communication, basierend auf Skype4Business und unseres Content Management Typo3 - Selbstständiges Lösen aller Kundenanfragen und Problemstellungen im Bereich Unified Communication und im Bereich Content Management Typo3 über Telefon, E-Mail und über ein Ticketsystem
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+Warum solltest du bei ConPlusUltra arbeiten wollen? - lockeres Arbeitsumfeld + flache Hierarchie + familiäre Atmosphäre - agiles Mindset + wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe - strukturierte Einschulung und Mentoring durch erfahrene Kolleg*innen
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