Installation sowie laufende Betreuung von Betriebssystemen, Softwarelösungen und Hardwarekomponenten - Bearbeitung von Support-Tickets sowie Betreuung des Active Directory - Einrichten von Zugriffsberechtigungen und Benutzerkennungen
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Profil … IT-Problemlöser gesucht: Du reagierst schnell und eigenständig auf Störungsmeldungen und löst IT-Probleme an Clients, Druckern, mobilen Geräten & Co. - sowohl vor Ort als auch remote. Dabei sorgst du für eine schnelle und nachhaltige Problemlösung
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We have established a passionate, creative, and motivated team, and we are looking for dedicated IT SUPPORT & OPERATIONS ENGINEERS to help us operate and maintain flight mission-critical software systems. If you are excited about creating and maintaining cutting-edge cloud solutions, thrive in high-responsibility …
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Nach der Einarbeitung gehört zu deinen Aufgaben im Bereich Computerschankanlagen: Telefonische Ansprechperson für unsere Kund:innen bei einfachen technischen Fragen (First Level Support) - Erste Fehleranalyse und -behebung von Standardproblemen (z
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Erste Ansprechperson bei technischen und IT Störungen der Infrastruktur des Unternehmens - Du bietest - Abgeschlossene Ausbildung im IT, Mechatronik oder Elektrobereich sowie mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support - Sehr gute Deutschkenntnisse
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Kompetente Anlaufstelle für verschiedene IT-technische Anforderungen und Störungen - Störungsbehebung per Telefon, E-Mail, Ticketsystem und persönlichen Kontakt - Qualifizierte Fehleranalysen und Ticketdokumentation - Intensive Kommunikation und Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Expertengruppen
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Installation sowie laufende Betreuung von Betriebssystemen, Softwarelösungen und Hardwarekomponenten - Bearbeitung von Support-Tickets sowie Betreuung des Active Directory - Einrichten von Zugriffsberechtigungen und Benutzerkennungen
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Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich - Berufserfahrung im IT-Support (mind. 2 Jahre) - Technische Leidenschaft - Freude am Umgang mit Menschen - Lösungsorientierte Arbeitsweise - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse … Mitarbeit in einem international erfolgreiches Unternehmen
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Serviceorientierte Annahme und Betreuung von Benutzeranfragen (Störungen, Reklamationen, Aufträge, etc.) 1st und 2nd Level Benutzersupport (MS-Office, MS-Windows, ABAS) - Installation und Wartungen neuer Workstations, Server und Peripheriegeräte
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(Vollzeit, 40 Wochenstunden) - Was dich erwartet - Übernimm den 1st Level-Support für Endbenutzer*innen, insbesondere für Standardsoftware wie z.B. Windows, Office365. Deine Tätigkeiten umfassen die Betreuung und Wartung der Client und Infrastruktursysteme sowie die selbstständige Lösung von Hard- und Softwareproblemen
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