Du bist der erste Ansprechpartner für Kundenanfragen – jedoch nicht im typischen Endanwender-Support: Du unterstützt IT-Abteilungen mit technischem Hintergrund (kundenseitiger 2nd Level Support) - Du bist zuständig für die Bearbeitung eingehender Anfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem: von Standardfragen bis zu …
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Betreuung von Kunden bei technischen Anfragen - Aktualisierung der bestehenden Dokumentation inklusive Erweiterung - Installieren und einrichten der Webservices - Gewünschte Qualifikationen - Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt IT sowie Berufserfahrung im IT-Support
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In dieser Position betreust du die unternehmensweite IT-Infrastruktur inklusive der Telefonie und übernimmst dabei den Aufbau, Abbau sowie die laufende Wartung der Systeme gemeinsam mit deinen Kolleg:innen - Du wirkst aktiv an der Administration und Betreuung der MS-Serverlandschaft sowie des gesamten …
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Entgegennahme, Bearbeitung und Dokumentation von IT-Support-Anfragen - Analyse und Lösung technischer Probleme im First- und Second-Level-Support (Remote und vor Ort) - Betreuung und Schulung der Anwender im Umgang mit IT-Systemen und Anwendungen
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Betreuung, Support und Einrichtung unserer Unified Communication, basierend auf Skype4Business und unseres Content Management Typo3 - Selbstständiges Lösen aller Kundenanfragen und Problemstellungen im Bereich Unified Communication und im Bereich Content Management Typo3 über Telefon, E-Mail und über ein Ticketsystem
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Als IT-Mitarbeiter:in für das Client- und Kassenmanagement sind Sie für einen reibungslosen Ablauf aller kassenbezogenen Prozesse zuständig und unterstützen unsere Kunden sowie internen Teams mit technischem Know-how, Serviceorientierung und einem Blick für … Bei uns arbeiten Sie
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Single Point of Contact (SPOC):Nach Ihrer Einarbeitung übernehmen Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen im Wechsel die Funktion des zentralen Ansprechpartners (SPOC) für alle eingehenden Support-Anfragen, um eine effiziente Koordination und schnelle Problemlösung …
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+Warum solltest du bei ConPlusUltra arbeiten wollen? - lockeres Arbeitsumfeld + flache Hierarchie + familiäre Atmosphäre - agiles Mindset + wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe - strukturierte Einschulung und Mentoring durch erfahrene Kolleg*innen
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Kompetenter Support via Telefon, Ticketsystem und vor Ort für die gesamte IT-Infrastruktur - Verantwortlich für den reibungslosen Betrieb von Clients und Peripherie in einem Team von eingespielten IT-Kollegen … Praxis im IT Support oder bereits erste Kenntnisse in der System- bzw. Netzwerkadministration
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