Installation sowie laufende Betreuung von Betriebssystemen, Softwarelösungen und Hardwarekomponenten - Bearbeitung von Support-Tickets sowie Betreuung des Active Directory - Einrichten von Zugriffsberechtigungen und Benutzerkennungen
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Für ein international tätiges Unternehmen im Bereich Industrie- und Automatisierungssoftware suchen wir eine/n erfahrene/n Support Engineer zur Verstärkung im Second- und Third-Level-Support. Diese Position ist besonders für Personen geeignet, die technische Herausforderungen mit analytischem Scharfsinn und …
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IT-Sicherheit: Betreuung, Wartung der IT-Infrastruktur, insbesondere im Bereich Netzwerktechnik und Virtualisierung (Vmware) - Projektmanagement: Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von IT-Projekten - Dokumentation: Dokumentation der Systemlandschaft
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2nd‑ & 3rd-Level‑Support für unsere Klinik‑ und Laborkund:innen per Telefon, Remote‑Tools und vor Ort - Analyse, Reproduktion und Lösung von Störungen sowie Dokumentation im Ticketsystem - Installation, Konfiguration und regelmäßige Updates von datalabX inkl. Schnittstellen
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Bearbeitung eingehender IT-Anfragen und Störungen im First-Level-Support (telefonisch, per E-Mail oder vor Ort) - Verwaltung und Dokumentation der IT-Tickets - Administration und Betreuung von Client- und Serversystemen (Windows/Linux)
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Mit technischem Know-how, Begeisterung und Teamarbeit bringen wir digitale Projekte erfolgreich voran. Unsere Arbeit schafft echten Mehrwert - für Menschen, Umwelt und Gesellschaft - und trägt dazu bei, Zukunft lebenswert zu gestalten. Zum sofortigen Eintritt suchen wir einen IT Support Mitarbeiter:in
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Bearbeitung von IT-Support-Fällen … Unterstützung in der Client- und Server-Administration - First-Level-Support - Vor-Ort-Support an allen Frutura-Standorten in Österreich im Bedarfsfall - Unterstützung in der Netzwerkadministration
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Serviceorientierte Annahme und Betreuung von Benutzeranfragen (Störungen, Reklamationen, Aufträge, etc.) 1st und 2nd Level Benutzersupport (MS-Office, MS-Windows, ABAS) - Installation und Wartungen neuer Workstations, Server und Peripheriegeräte
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Du unterstützt unsere Kund*innen bei der Nutzung der IKARUS-Produkte - Du schulst Kund*innen und präsentierst ihnen den Funktionsumfang der Produkte - Du arbeitest mit „echter“ Malware und bist erste Kontaktperson für Kund*innen im Falle eines Malwarebefalls
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1st und 2nd Level Support per Telefon und E-Mail (Annahme, Bearbeitung und Beantwortung von Anfragen und Fehlermeldungen) - Bearbeiten und Beheben von Störungen unter Verwendung eines Ticketsystems - Bearbeiten und Beheben von Störungen remote oder Vorort beim Kunden
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