Installation sowie laufende Betreuung von Betriebssystemen, Softwarelösungen und Hardwarekomponenten - Bearbeitung von Support-Tickets sowie Betreuung des Active Directory - Einrichten von Zugriffsberechtigungen und Benutzerkennungen
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Du unterstützt unsere Kund*innen bei der Nutzung der IKARUS-Produkte - Du schulst Kund*innen und präsentierst ihnen den Funktionsumfang der Produkte - Du arbeitest mit „echter“ Malware und bist erste Kontaktperson für Kund*innen im Falle eines Malwarebefalls
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Our heart beats for talents - be one of them! Zur Verstärkung unseres motivierten Group Information Management Teams in unserem Headquarter in Wien suchen wir eine/n engagierte/n Executive IT Support Specialist - Deine Rolle - Du übernimmst als IT-Spezialist/in in der Headquarter IT den First und Second-Level-Support für …
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Erfassung, Bearbeitung und Dokumentation der Einmeldungen im Ticketsystem sowie Koordination der internen und externen Instandhalter - Erste Ansprechperson bei technischen und IT Störungen der Infrastruktur des Unternehmens - Du bietest
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2nd‑ & 3rd-Level‑Support für unsere Klinik‑ und Laborkund:innen per Telefon, Remote‑Tools und vor Ort - Analyse, Reproduktion und Lösung von Störungen sowie Dokumentation im Ticketsystem - Installation, Konfiguration und regelmäßige Updates von datalabX inkl. Schnittstellen
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Aktuell suchen wir eine/n engagierte/n IT-Support-Mitarbeiter*in, die/der mit Leidenschaft und Fachwissen zur Lösung von Hard- und Softwareproblemen beitragen möchte. Bereit für die Herausforderung? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil eines innovativen und dynamischen Teams
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Bearbeitung von IT-Support-Fällen … Unterstützung in der Client- und Server-Administration - First-Level-Support - Vor-Ort-Support an allen Frutura-Standorten in Österreich im Bedarfsfall - Unterstützung in der Netzwerkadministration
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Für ein international tätiges Unternehmen im Bereich Industrie- und Automatisierungssoftware suchen wir eine/n erfahrene/n Support Engineer zur Verstärkung im Second- und Third-Level-Support. Diese Position ist besonders für Personen geeignet, die technische Herausforderungen mit analytischem Scharfsinn und …
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Serviceorientierte Annahme und Betreuung von Benutzeranfragen (Störungen, Reklamationen, Aufträge, etc.) 1st und 2nd Level Benutzersupport (MS-Office, MS-Windows, ABAS) - Installation und Wartungen neuer Workstations, Server und Peripheriegeräte
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1st und 2nd Level Support per Telefon und E-Mail (Annahme, Bearbeitung und Beantwortung von Anfragen und Fehlermeldungen) - Bearbeiten und Beheben von Störungen unter Verwendung eines Ticketsystems - Bearbeiten und Beheben von Störungen remote oder Vorort beim Kunden
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