Installation sowie laufende Betreuung von Betriebssystemen, Softwarelösungen und Hardwarekomponenten - Bearbeitung von Support-Tickets sowie Betreuung des Active Directory - Einrichten von Zugriffsberechtigungen und Benutzerkennungen
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Systemadministration & IT-Support - Verantwortlich für die Installation, Pflege und den störungsfreien Betrieb von Clients, Servern, Netzwerkkomponenten und Peripheriegeräten - Betreuung und Weiterentwicklung unserer internen Softwarelösungen und Dienste (bspw
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Für ein international tätiges Unternehmen im Bereich Industrie- und Automatisierungssoftware suchen wir eine/n erfahrene/n Support Engineer zur Verstärkung im Second- und Third-Level-Support. Diese Position ist besonders für Personen geeignet, die technische Herausforderungen mit analytischem Scharfsinn und …
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Bearbeitung eingehender IT-Anfragen und Störungen im First-Level-Support (telefonisch, per E-Mail oder vor Ort) - Verwaltung und Dokumentation der IT-Tickets - Administration und Betreuung von Client- und Serversystemen (Windows/Linux)
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Du unterstützt unsere Kund*innen bei der Nutzung der IKARUS-Produkte - Du schulst Kund*innen und präsentierst ihnen den Funktionsumfang der Produkte - Du arbeitest mit „echter“ Malware und bist erste Kontaktperson für Kund*innen im Falle eines Malwarebefalls
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Aktuell suchen wir eine/n engagierte/n IT-Support-Mitarbeiter*in, die/der mit Leidenschaft und Fachwissen zur Lösung von Hard- und Softwareproblemen beitragen möchte. Bereit für die Herausforderung? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil eines innovativen und dynamischen Teams
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Erfassung, Bearbeitung und Dokumentation der Einmeldungen im Ticketsystem sowie Koordination der internen und externen Instandhalter - Erste Ansprechperson bei technischen und IT Störungen der Infrastruktur des Unternehmens - Du bietest
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Serviceorientierte Annahme und Betreuung von Benutzeranfragen (Störungen, Reklamationen, Aufträge, etc.) 1st und 2nd Level Benutzersupport (MS-Office, MS-Windows, ABAS) - Installation und Wartungen neuer Workstations, Server und Peripheriegeräte
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Installation sowie laufende Betreuung von Betriebssystemen, Softwarelösungen und Hardwarekomponenten - Bearbeitung von Support-Tickets sowie Betreuung des Active Directory - Einrichten von Zugriffsberechtigungen und Benutzerkennungen
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1st und 2nd Level Support per Telefon und E-Mail (Annahme, Bearbeitung und Beantwortung von Anfragen und Fehlermeldungen) - Bearbeiten und Beheben von Störungen unter Verwendung eines Ticketsystems - Bearbeiten und Beheben von Störungen remote oder Vorort beim Kunden
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