Du bist der erste Ansprechpartner für Kundenanfragen – jedoch nicht im typischen Endanwender-Support: Du unterstützt IT-Abteilungen mit technischem Hintergrund (kundenseitiger 2nd Level Support) - Du bist zuständig für die Bearbeitung eingehender Anfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem: von Standardfragen bis zu …
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Erfahrung im IT-Support oder in einer vergleichbaren Rolle - Interesse an IT und Technik (idealerweise erste Berührungspunkte mit z.?B. C#) - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Allgemeine PC- und Softwarekenntnisse - Souveränes und freundliches Auftreten am Telefon
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Führung und Weiterentwicklung des 7-köpfigen Support- und Operations-Teams (2nd & 3rd Level) - Strategische Planung und Optimierung von Support- und Betriebsprozessen inkl. KPIs und SLA-Management - Verantwortung für Incident- und Eskalationsmanagement, inklusive Kommunikation mit Stakeholdern
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Installation sowie laufende Betreuung von Betriebssystemen, Softwarelösungen und Hardwarekomponenten - Bearbeitung von Support-Tickets sowie Betreuung des Active Directory - Einrichten von Zugriffsberechtigungen und Benutzerkennungen
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Entgegennahme, Bearbeitung und Dokumentation von IT-Support-Anfragen - Analyse und Lösung technischer Probleme im First- und Second-Level-Support (Remote und vor Ort) - Betreuung und Schulung der Anwender im Umgang mit IT-Systemen und Anwendungen
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Mit Know-how und Leidenschaft zum Erfolg! Werden Sie Teil der Rohrer ‐ Großfamilie und unterstützen Sie unser Wachstum durch Ihr Engagement! Die Rohrer Group ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen im Bereich Industrieservice mit dem Schwerpunkt Chemie und Petrochemie
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Single Point of Contact (SPOC):Nach Ihrer Einarbeitung übernehmen Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen im Wechsel die Funktion des zentralen Ansprechpartners (SPOC) für alle eingehenden Support-Anfragen, um eine effiziente Koordination und schnelle Problemlösung …
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Unser Kunde, ein Unternehmen im Automotivbereich, sucht für den Standort in der Nähe von Kremsmünster ein neugieriges und engagiertes Teammitglied ab sofort bis September 2026 zur befristeten Vertretung eines bestehenden Mitarbeiters im IT-Support Team
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+Warum solltest du bei ConPlusUltra arbeiten wollen? - lockeres Arbeitsumfeld + flache Hierarchie + familiäre Atmosphäre - agiles Mindset + wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe - strukturierte Einschulung und Mentoring durch erfahrene Kolleg*innen
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