1st & 2nd Level Support für unsere eigens entwickelten Web-Applikationen - Enge Zusammenarbeit mit der Software-Entwicklung, Einbindung in Entwicklungsprozesse - Monitoring der Systeme - Erstellung und Aktualisierung von Schulungsunterlagen & Dokumentation
1
Als 2nd Level Support Engineer (m/w/d) leistest du einen wertvollen Beitrag und gestaltest heute schon mit, was die Zukunft bringt. Zum Ausbau unseres Support-Teams suchen wir zum ehestmöglichen Zeitpunkt motivierte, serviceorientierte und IT-erfahrene Verstärkung
2
Serviceorientierte Annahme und Betreuung von Benutzeranfragen (Störungen, Reklamationen, Aufträge, etc.) 1st und 2nd Level Benutzersupport (MS-Office, MS-Windows, ABAS) - Installation und Wartungen neuer Workstations, Server und Peripheriegeräte
3
Betreuung und Troubleshooting der IT-Client-Infrastruktur - Analyse und Qualifizierung von Störungen auf 2nd-Level-Ebene - Proaktive Bearbeitung von Störungs- und Aufgabentickets - Fehlerbehebung in Anwendungen wie Outlook, Excel, Word, PowerPoint und Windows-Clients
4
Allgemeine Tätigkeiten im 1st- und 2nd Level IT-Support - Erfassung, Analyse, Priorisierung und Bearbeitung von Incidents - Bearbeitung und Erfassung von Anfragen - Installation und Betreuung von Hardware (Laptops, Drucker, Bildschirme etc.) und Softwareprodukten
5
Bauen Sie Ihre Karriere mit uns auf … Dreieich, HE, DE, 63303 - 24.07.2025 - Ein Job, der zählt: Ihre Aufgaben - Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen zu Zutrittskontroll- und Zeiterfassungssysteme, insbesondere bei Störungs- und Reparaturmeldungen im technischen Ticketsystem
6
Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für alle IT-Belange – vom klassischen 1stund 2nd-Level-Support bis hin zur Mitarbeit an IT-Projekten im Gesundheitsbereich … bei Rollouts, Standortaufbau/-umbau, Softwareumstiege) - Entwickeln von langfristigen Lösungen für wiederkehrende Probleme
7
Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für alle IT-Belange – vom klassischen 1stund 2nd-Level-Support bis hin zur Mitarbeit an IT-Projekten im Gesundheitsbereich … bei Rollouts, Standortaufbau/-umbau, Softwareumstiege) - Developing long-term solutions for recurring problems
8
Allgemeine Tätigkeiten im 1st- und 2nd Level IT-Support - Erfassung, Analyse, Priorisierung und Bearbeitung von Incidents - Bearbeitung und Erfassung von Anfragen - Installation und Betreuung von Hardware (Laptops, Drucker, Bildschirme etc.) und Softwareprodukten
9
Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für alle IT-Belange – vom klassischen 1stund 2nd-Level-Support bis hin zur Mitarbeit an IT-Projekten im Gesundheitsbereich … bei Rollouts, Standortaufbau/-umbau, Softwareumstiege) - Yinelenen sorunlar için uzun vadeli çözümler geliştirmek
10