ITIL konformes Annehmen und Abarbeiten von Incident sowie Change Tickets im 1st & 2nd Level Betrieb bei unserem Kunden in Graz vorort (persönlich, telefonisch & über Tickets) - Flexibler Tagesablauf, reicht von der Bedienung eines Service Point über Behebung von Störungen auf Windows Clients
1
ITIL konformes Annehmen und Abarbeiten von Incident sowie Change Tickets im 1st & 2nd Level Betrieb bei unserem Kunden in Graz vorort (persönlich, telefonisch & über Tickets) - Flexibler Tagesablauf, reicht von der Bedienung eines Service Point über Behebung von Störungen auf Windows Clients
2
Werden Sie Teil eines gut eingespielten Teams und betreuen Sie gemeinsam Microsoft Systemlandschaften. Location - Linz 4020 - Type - Hybrid - Salary - €3200, apply now … Bearbeitung von Tickets rund um Windows Clients und Netzwerktechnik … Erfahrung im 1st & 2nd Level Support
3
Für unser Team in Leonding suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als 1st und 2nd Level Support (w/m) im Bereich IT-Consultant. Bringen Sie Ihre Leidenschaft für Technik in einem professionellen Umfeld ein und entfalten Sie sich technisch weiter
4
Testen und Zertifizieren neuer Terminal-Lösungen - Second Level Support im Zusammenhang mit Terminal-Funktionen und Datenschnittstellen - Wartung von Servern und Datenbanken - Koordination von Parameter- und Softwareupdates per Fernwartung
5
Technische Betreuung des Partnernetzwerks in Österreich, Deutschland, Schweiz & Italien - Technische Betreuung unserer Großkunden in Österreich - Unterstützung bei Kundeninstallationen - 2nd Level Support - Bereitschaftsdienst (1x im Quartal)
6
Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für alle IT-Belange – vom klassischen 1stund 2nd-Level-Support bis hin zur Mitarbeit an IT-Projekten im Gesundheitsbereich … Entwickeln von langfristigen Lösungen für wiederkehrende Probleme
7
Abgeschlossene IT-Ausbildung (mindestens Lehrabschluß ) Mindestens 2 Jahre Erfahrung in ähnlicher Funktion, globales Unternehmen bevorzugt - Grundlegendes Verständnis der Grundprinzipien von IT-Systemen inkl. Hardware und Software
8
IT ist heute ein unverzichtbarer Bestandteil unseres Unternehmens und stellt sicher, dass alle Bereiche an unseren Standorten reibungslos funktionieren. Wir sind dafür zuständig, dass wir die Mitarbeiter bei den notwendigen Systemen unterstützen
9
You are the first point of contact for all IT matters - from classic 1st and 2nd level support to collaboration on IT projects in the healthcare sector … GDPR and IT security: Ensuring compliance with data protection and security guidelines
10