ITIL konformes Annehmen und Abarbeiten von Incidents und Standard Service Requests im 1st & 2nd Level Betrieb - Dokumentationen im ITSM Ticket Tool - Mitarbeit in einem ca. 15-köpfigen Service Desk Team, die im Schichtbetrieb (7x24) für unsere Kunden tätig sind
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ÖV Ticketshop GmbH - Wien-Leopoldstadt, Wien, 1020, AUT - Normalarbeitszeit Gleitzeit - 38,5 Std. req23980 - Wir möchten neue Wege gehen. Und neue Wege schaffen. Heute. Für morgen. Für uns. Jetzt Teil des #TeamOEBB werden! Dein Job, du... verantwortest die fachliche Betriebsführung und das Service Management des ÖBB Ticketshops
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Als erste Anlaufstelle in der IT bearbeitest du prompt, freundlich und effizient alle Anrufe, E-Mails und Tickets und bietest erste Lösungsschritte an - Du analysierst, kategorisierst und dokumentierst die eingehenden Tickets und Problemstellungen gewissenhaft
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Betreuung und Troubleshooting der IT-Client-Infrastruktur - Analyse und Qualifizierung von Störungen auf 2nd-Level-Ebene - Proaktive Bearbeitung von Störungs- und Aufgabentickets - Fehlerbehebung in Anwendungen wie Outlook, Excel, Word, PowerPoint und Windows-Clients
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Abgeschlossene IT-Ausbildung (mindestens Lehrabschluß ) Mindestens 2 Jahre Erfahrung in ähnlicher Funktion, globales Unternehmen bevorzugt - Grundlegendes Verständnis der Grundprinzipien von IT-Systemen inkl. Hardware und Software
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Bearbeitung von Tickets rund um Windows Clients und Netzwerktechnik - Selbständige Problemanalyse und Störungsbehebung - Fernwartung, Installationen und Endgerätemanagement - Monitoring und Dokumentation … Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (Lehre, HTL, Fachschule, etc.) und erste Berufserfahrung
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Benutzer- und Rechteverwaltung - Bearbeitung von Tickets - Selbständige Problemanalyse und Störungsbehebung - Fernwartung, Installationen und Endgerätemanagement - Mitarbeit in Projekten und Rollouts … Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich (Lehre, HTL, Fachschule, etc
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Technische Betreuung des Partnernetzwerks in Österreich, Deutschland, Schweiz & Italien - Technische Betreuung unserer Großkunden in Österreich - Unterstützung bei Kundeninstallationen - 2nd Level Support - Bereitschaftsdienst (1x im Quartal)
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Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für alle IT-Belange – vom klassischen 1stund 2nd-Level-Support bis hin zur Mitarbeit an IT-Projekten im Gesundheitsbereich … Entwickeln von langfristigen Lösungen für wiederkehrende Probleme
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You are the first point of contact for all IT matters - from classic 1st and 2nd level support to collaboration on IT projects in the healthcare sector … GDPR and IT security: Ensuring compliance with data protection and security guidelines
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