Du übernimmst den 1st- und 2nd-Level-Support und hast stets ein offenes Ohr für unsere Mitarbeiter:innen - Du behältst den Überblick über eingehende Tickets und sorgst für die dazugehörige Dokumentation - Du richtest User-Systemzugänge ein und kümmerst dich um die Konfiguration und Verwaltung der Client-Hard- & Software
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Betreuung und Troubleshooting der IT-Client-Infrastruktur - Analyse und Qualifizierung von Störungen auf 2nd-Level-Ebene - Proaktive Bearbeitung von Störungs- und Aufgabentickets - Fehlerbehebung in Anwendungen wie Outlook, Excel, Word, PowerPoint und Windows-Clients
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Allgemeine Informationen: Dr. Yildirim & Partner Gruppenpraxis für Kinder- und Jugendheilkunde sucht zur Verstärkung des Teams - Beruf: 1 IT First/Second Level Support und Technik - Inserat: Vollzeit ab sofort oder nach Vereinbarung
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Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für alle IT-Belange – vom klassischen 1stund 2nd-Level-Support bis hin zur Mitarbeit an IT-Projekten im Gesundheitsbereich … bei Rollouts, Standortaufbau/-umbau, Softwareumstiege) - Entwickeln von langfristigen Lösungen für wiederkehrende Probleme
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Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für alle IT-Belange – vom klassischen 1stund 2nd-Level-Support bis hin zur Mitarbeit an IT-Projekten im Gesundheitsbereich … bei Rollouts, Standortaufbau/-umbau, Softwareumstiege) - Yinelenen sorunlar için uzun vadeli çözümler geliştirmek
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You are the first point of contact for all IT matters - from classic 1st and 2nd level support to collaboration on IT projects in the healthcare sector … rollouts, site set-up/reorganisation, software changes) - Developing long-term solutions for recurring problems
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Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für alle IT-Belange – vom klassischen 1stund 2nd-Level-Support bis hin zur Mitarbeit an IT-Projekten im Gesundheitsbereich … bei Rollouts, Standortaufbau/-umbau, Softwareumstiege) - Developing long-term solutions for recurring problems
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Entgegennahme der Störungen per E-Mail oder Telefon - Verfolgen sowie Beheben von Störungen und Problemfällen - Skills: - Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre/HTL/FH/Uni) oder- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion (Support / Helpdesk / Systemadministration)
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Direkte KundInnenbetreuung (Fernwartung und Vorort) - Mitarbeit bei der Integration und Optimierung unserer Management Suite Matrix42 Empirum (Template-Erstellung, Treiber Einbindung, Anpassung der Standard Windows Konfiguration, Anpassung von Anwendungssoftware)
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30 Stunden, wahlweise bei 4-Tage-Woche, angestellt - Dienstort: Wien - Zur Stellenanzeige - Volontariat IT-Administration - Dienstort: Wien - Zur Volontariats-Beschreibung - Softwareentwicklung - Volontariat Softwareentwicklung - Dienstort: Wien
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