ÖV Ticketshop GmbH - Wien-Leopoldstadt, Wien, 1020, AUT - Normalarbeitszeit Gleitzeit - 38,5 Std. req23980 - Wir möchten neue Wege gehen. Und neue Wege schaffen. Heute. Für morgen. Für uns. Jetzt Teil des #TeamOEBB werden! Dein Job, du... verantwortest die fachliche Betriebsführung und das Service Management des ÖBB Ticketshops
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Erste Ansprechperson bei Störungen im IT-Bereich - Support bei IT-Anfragen (Ticketanfragen-System) - Technische Betreuung der IT-Systeme und Applikationen - Diagnose und Behebung von Hard- und Softwareproblemen - Hardware-Reparaturen an Clients und Server-Systemen
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Gewährleistung eines störungsfreien Betriebs (Soft- und Hardware) im 1st/2nd Level Support der Infrastruktur - 10 bis 250 Clients - Windows Server (AD, File-Server, DNS, DHCP, etc.) Erster Ansprechpartner für telefonische Anfragen
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Betreuung und Troubleshooting der IT-Client-Infrastruktur - Analyse und Qualifizierung von Störungen auf 2nd-Level-Ebene - Proaktive Bearbeitung von Störungs- und Aufgabentickets - Fehlerbehebung in Anwendungen wie Outlook, Excel, Word, PowerPoint und Windows-Clients
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Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für alle IT-Belange – vom klassischen 1stund 2nd-Level-Support bis hin zur Mitarbeit an IT-Projekten im Gesundheitsbereich … Entwickeln von langfristigen Lösungen für wiederkehrende Probleme
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You are the first point of contact for all IT matters - from classic 1st and 2nd level support to collaboration on IT projects in the healthcare sector … GDPR and IT security: Ensuring compliance with data protection and security guidelines
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Entgegennahme der Störungen per E-Mail oder Telefon - Verfolgen sowie Beheben von Störungen und Problemfällen - Skills: - Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre/HTL/FH/Uni) oder- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion (Support / Helpdesk / Systemadministration)
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Direkte KundInnenbetreuung (Fernwartung und Vorort) - Mitarbeit bei der Integration und Optimierung unserer Management Suite Matrix42 Empirum (Template-Erstellung, Treiber Einbindung, Anpassung der Standard Windows Konfiguration, Anpassung von Anwendungssoftware)
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1st/2nd Level Support (Telefon, Ticket, remote, vor Ort) - User-Hilfe: Notebooks, Mobile, Deskphones, Drucker, Monitore - Windows, Azure/Entra ID, M365 (Office, Outlook, Teams) - AD/Entra ID: User anlegen, Rechte, GPOs - Netzwerk-Checks: Server, Switches, Firewalls, AP, DNS, DHCP
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Verantwortlich für den 1st- und 2nd Level support der Kassensoftwarelösung, sowie laufendes Monitoring und Sicherstellung … Kaufmännische Ausbildung mit IT-Schwerpunkt (Lehrabschluss, HAK) - Mind. 3 Jahre Berufserfahrung - Erfahrung im Lebensmittelbereich von Vorteil
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