Verantwortlich für den 1st- und 2nd Level support der Kassensoftwarelösung, sowie laufendes Monitoring und Sicherstellung … Kaufmännische Ausbildung mit IT-Schwerpunkt (Lehrabschluss, HAK) - Mind. 3 Jahre Berufserfahrung - Erfahrung im Lebensmittelbereich von Vorteil
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Gewährleistung eines störungsfreien Betriebs (Soft- und Hardware) im 1st/2nd Level Support der Infrastruktur - 10 bis 250 Clients - Windows Server (AD, File-Server, DNS, DHCP, etc.) Erster Ansprechpartner für telefonische Anfragen
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Erste Ansprechperson bei Störungen im IT-Bereich - Support bei IT-Anfragen (Ticketanfragen-System) - Technische Betreuung der IT-Systeme und Applikationen - Diagnose und Behebung von Hard- und Softwareproblemen - Hardware-Reparaturen an Clients und Server-Systemen
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Erste Ansprechperson für Systemüberwachungen - 1st und 2nd Level Support sowie Troubleshooting physikalischer Netzwerke - On-Site Support für Netzwerksysteme - Systemtests von Netzwerksystemen - Ansprechperson für externe Dienstleister und Lieferanten, inkl. Wissenstransfer
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Testen und Zertifizieren neuer Terminal-Lösungen - Second Level Support im Zusammenhang mit Terminal-Funktionen und Datenschnittstellen - Wartung von Servern und Datenbanken - Koordination von Parameter- und Softwareupdates per Fernwartung
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Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für alle IT-Belange – vom klassischen 1stund 2nd-Level-Support bis hin zur Mitarbeit an IT-Projekten im Gesundheitsbereich … Entwickeln von langfristigen Lösungen für wiederkehrende Probleme
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IT ist heute ein unverzichtbarer Bestandteil unseres Unternehmens und stellt sicher, dass alle Bereiche an unseren Standorten reibungslos funktionieren. Wir sind dafür zuständig, dass wir die Mitarbeiter bei den notwendigen Systemen unterstützen
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You are the first point of contact for all IT matters - from classic 1st and 2nd level support to collaboration on IT projects in the healthcare sector … GDPR and IT security: Ensuring compliance with data protection and security guidelines
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Entgegennahme der Störungen per E-Mail oder Telefon - Verfolgen sowie Beheben von Störungen und Problemfällen - Skills: - Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre/HTL/FH/Uni) oder- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion (Support / Helpdesk / Systemadministration)
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Direkte KundInnenbetreuung (Fernwartung und Vorort) - Mitarbeit bei der Integration und Optimierung unserer Management Suite Matrix42 Empirum (Template-Erstellung, Treiber Einbindung, Anpassung der Standard Windows Konfiguration, Anpassung von Anwendungssoftware)
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