106 First Level Support-Jobs in Wien

Logo Bundesforschungs- und Ausbildungszentrum für Wald Naturgefahr
Wien
€ 2.569 | vor 5 T
vor 5 T
€ 2.569

First-Level Support & Administration Mitarbeiter (m/w/d)

Verwaltung einer Support E-Mail-Adresse sowie Bearbeitung von einfachen Tasks (Problemlösungen, Mitarbeiter:in-Support bei Anwendungen, etc.) Enge Zusammenarbeit und Koordinierung von Tasks mit dem 2nd Level IT Support - Anlegen von Benutzerkonten von Mitarbeiter:innen, Verwaltung von Mailaccounts

Bundesforschungs- und Ausbildungszentrum für Wald Naturgefahr via stepstone.at

1

Logo ARAG SE - Direktion für Österreich
Wien 4
€ 3.249 | Gestern
Gestern
€ 3.249

Systemadministration (m/w/d) im First-Level-Support und IT-Betrieb

First-Level-Support und Fehlerbehebung im Bereich Client, Peripherie sowie Software (Betriebssysteme und Applikationen) - Koordination von Incidents und Changes in Zusammenarbeit mit externen IT-Unternehmen … Analyse und Konfiguration von IT-Systemen und Anwendungen

ARAG SE - Direktion für Österreich via stepstone.at

2

Logo www.bfw.gv.at
Wien
€ 2.569 | vor 6 T
vor 6 T
€ 2.569

First-Level Support & Administration

Verwaltung einer Support E-Mail-Adresse sowie Bearbeitung von einfachen Tasks (Problemlösungen, Mitarbeiter:in-Support bei Anwendungen, etc.) - Enge Zusammenarbeit und Koordinierung von Tasks mit dem 2nd Level IT Support - Anlegen von Benutzerkonten von Mitarbeiter:innen, Verwaltung von Mailaccounts

www.bfw.gv.at

3

Logo jobs.helvetia.com
Wien 1
€ 3.249 | vor 17 T
vor 17 T
€ 3.249

IT Mitarbeiter im 1st Level Support (w/m/d)

IT Client & User Support. Wien … IT Client & User Support. Wien. Innovativ, gut ausgebildet und immer auf der Suche nach kreativen Lösungen. Das bedeutet Arbeiten in der IT von Helvetia … Berufliche Erfahrungen im 1st Level Support oder in einer ähnlichen Position

jobs.helvetia.com

4

Logo kinderarztcape10.at
Wien
€ 2.714 | vor 6 M
vor 6 M
€ 2.714

IT First/Second Level Support und Technik (w/m/d)

Als IT-Support-Spezialist/in (IT First/Second Level Support und Technik) übernehmen Sie eine zentrale Rolle bei der Betreuung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur in einem spannenden und sinnstiftenden Umfeld … Entwickeln von langfristigen Lösungen für wiederkehrende Probleme

kinderarztcape10.at

5

Logo www.pcs-it.at
Wien
€ 2.500 | vor 1+ J
vor 1+ J
€ 2.500

First Level Support (w/m/d)

Als First Level Support hast du die Möglichkeit, grundlegende technische Probleme zu diagnostizieren und erste Lösungen anzubieten. Heller moderner Arbeitsplatz, Essenszuschuss, gratis Parkplatz, Gesundheitskontrollen. Firmenevents, Weiterbildungsmaßnahmen

www.pcs-it.at

6

Logo kinderambulatorium.com
Wien
€ 2.714 | vor 4 M
vor 4 M
€ 2.714

We are looking for: IT First/Second Level Support and Technology (f/m/d)

As an IT support specialist (IT first/second level support and technology), you will play a central role in supporting and … Developing long-term solutions for recurring problems - GDPR and IT security: Ensuring compliance with data protection and security guidelines

kinderambulatorium.com

7

Logo jobs.rbinternational.com
Wien 3
€ 2.539 | vor 14 T
vor 14 T
€ 2.539

Studentenjob (w/m/x) für technische Projektunterstützung und 1st Level Support (20h/Woche)

IT ist heute ein unverzichtbarer Bestandteil unseres Unternehmens und stellt sicher, dass alle Bereiche an unseren Standorten reibungslos funktionieren. Wir sind dafür zuständig, dass wir die Mitarbeiter bei den notwendigen Systemen unterstützen

jobs.rbinternational.com

8

Logo www.jobtransfair.at
Wien
€ 2.200 | vor 10 M
vor 10 M
€ 2.200

1st LEVEL Support - Servicetechniker:in

Datensicherung; Datenüberspielen; Updates, Software-Installationen auf Handys / Tablet u. Computer; App`s installieren u. einrichten, Funktionen am Handy / Tablet erklären Störungsmeldungen bearbeiten Netzwerk Kenntnisse aufsetzen/einrichten von Computer Betreuung von Kund:innen Vorort, telefonisch od

www.jobtransfair.at

9

Logo www.urbit.at
Niederösterreich, Wien
€ 2.753 | vor 1+ J
vor 1+ J
€ 2.753

Unterstützung im 1st- und 2nd-Level Support (Windows-Umfeld - Client / Server / Exchange)

Entgegennahme der Störungen per E-Mail oder Telefon - Verfolgen sowie Beheben von Störungen und Problemfällen - Skills: - Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre/HTL/FH/Uni) oder- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion (Support / Helpdesk / Systemadministration)

www.urbit.at

10