Du übernimmst den 1st- und 2nd-Level-Support und hast stets ein offenes Ohr für unsere Mitarbeiter:innen - Du behältst den Überblick über eingehende Tickets und sorgst für die dazugehörige Dokumentation - Du richtest User-Systemzugänge ein und kümmerst dich um die Konfiguration und Verwaltung der Client-Hard- & Software
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Sie fungieren als zentrale Ansprechperson für B2B-Kund:innen aus der DACH-Region bei technischen Anliegen und Herausforderungen - Die Analyse, Priorisierung und Bearbeitung technischer Störungen inklusive Eskalationsmanagement sowie die kontinuierliche Kommunikation mit Kund:innen zählen zu Ihrem Verantwortungsbereich
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Planung und Organisation von IT-Schulungen und Seminaren - Koordination von Terminen und Räumlichkeiten - Betreuung der Teilnehmer vor, während und nach den Seminaren - Erster Ansprechpartner für organisatorische wie auch technische Anfragen
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Datensicherung; Datenüberspielen; Updates, Software-Installationen auf Handys / Tablet u. Computer; App`s installieren u. einrichten, Funktionen am Handy / Tablet erklären. Störungsmeldungen bearbeiten. Netzwerk Kenntnisse. Aufsetzen/einrichten von Computer
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Allgemeine Informationen: Dr. Yildirim & Partner Gruppenpraxis für Kinder- und Jugendheilkunde sucht zur Verstärkung des Teams - Beruf: 1 IT First/Second Level Support und Technik - Inserat: Vollzeit ab sofort oder nach Vereinbarung
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Als IT-Support-Spezialist/in (IT First/Second Level Support und Technik) übernehmen Sie eine zentrale Rolle bei der Betreuung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur in einem spannenden und sinnstiftenden Umfeld … bei Rollouts, Standortaufbau/-umbau, Softwareumstiege)
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Als IT-Support-Spezialist/in (IT First/Second Level Support und Technik) übernehmen Sie eine zentrale Rolle bei der Betreuung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur in einem spannenden und sinnstiftenden Umfeld … bei Rollouts, Standortaufbau/-umbau, Softwareumstiege)
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Annahme, Bearbeitung und Dokumentation von IT-Anfragen via Ticketsystem - Erste Fehleranalyse und Behebung von Hard- und Softwareproblemen - Weiterleitung komplexer Störungen an den Second-Level-Support - Unterstützung bei Fragen zu Office-Anwendungen, Kommunikationsdiensten, Netzwerkzugängen etc
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As an IT support specialist (IT first/second level support and technology), you will play a central role in supporting and … rollouts, site set-up/reorganisation, software changes) - Developing long-term solutions for recurring problems
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Als IT-Support-Spezialist/in (IT First/Second Level Support und Technik) übernehmen Sie eine zentrale Rolle bei der Betreuung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur in einem spannenden und sinnstiftenden Umfeld … bei Rollouts, Standortaufbau/-umbau, Softwareumstiege)
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