Verwaltung einer Support E-Mail-Adresse sowie Bearbeitung von einfachen Tasks (Problemlösungen, Mitarbeiter:in-Support bei Anwendungen, etc.) Enge Zusammenarbeit und Koordinierung von Tasks mit dem 2nd Level IT Support - Anlegen von Benutzerkonten von Mitarbeiter:innen, Verwaltung von Mailaccounts
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First-Level-Support und Fehlerbehebung im Bereich Client, Peripherie sowie Software (Betriebssysteme und Applikationen) - Koordination von Incidents und Changes in Zusammenarbeit mit externen IT-Unternehmen … Analyse und Konfiguration von IT-Systemen und Anwendungen
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Verwaltung einer Support E-Mail-Adresse sowie Bearbeitung von einfachen Tasks (Problemlösungen, Mitarbeiter:in-Support bei Anwendungen, etc.) - Enge Zusammenarbeit und Koordinierung von Tasks mit dem 2nd Level IT Support - Anlegen von Benutzerkonten von Mitarbeiter:innen, Verwaltung von Mailaccounts
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IT Client & User Support. Wien … IT Client & User Support. Wien. Innovativ, gut ausgebildet und immer auf der Suche nach kreativen Lösungen. Das bedeutet Arbeiten in der IT von Helvetia … Berufliche Erfahrungen im 1st Level Support oder in einer ähnlichen Position
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Als IT-Support-Spezialist/in (IT First/Second Level Support und Technik) übernehmen Sie eine zentrale Rolle bei der Betreuung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur in einem spannenden und sinnstiftenden Umfeld … Entwickeln von langfristigen Lösungen für wiederkehrende Probleme
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Als First Level Support hast du die Möglichkeit, grundlegende technische Probleme zu diagnostizieren und erste Lösungen anzubieten. Heller moderner Arbeitsplatz, Essenszuschuss, gratis Parkplatz, Gesundheitskontrollen. Firmenevents, Weiterbildungsmaßnahmen
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As an IT support specialist (IT first/second level support and technology), you will play a central role in supporting and … Developing long-term solutions for recurring problems - GDPR and IT security: Ensuring compliance with data protection and security guidelines
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IT ist heute ein unverzichtbarer Bestandteil unseres Unternehmens und stellt sicher, dass alle Bereiche an unseren Standorten reibungslos funktionieren. Wir sind dafür zuständig, dass wir die Mitarbeiter bei den notwendigen Systemen unterstützen
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Datensicherung; Datenüberspielen; Updates, Software-Installationen auf Handys / Tablet u. Computer; App`s installieren u. einrichten, Funktionen am Handy / Tablet erklären Störungsmeldungen bearbeiten Netzwerk Kenntnisse aufsetzen/einrichten von Computer Betreuung von Kund:innen Vorort, telefonisch od
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Entgegennahme der Störungen per E-Mail oder Telefon - Verfolgen sowie Beheben von Störungen und Problemfällen - Skills: - Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre/HTL/FH/Uni) oder- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion (Support / Helpdesk / Systemadministration)
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