Job Description - Bei IPAX erwartet dich eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit. Du nimmst Anrufe unserer Kunden entgegen und bist damit Manager des ersten Eindrucks bei IPAX. Du bearbeitest Bestellungen über unsere internen Systeme und beantwortest einfachere Supportanfragen über unser Ticket System
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Sie suchen nach einer abwechslungsreichen Position, in der Sie nicht nur Support leisten, sondern auch aktiv zur Weiterentwicklung von Softwareprodukten beitragen können? Dann haben wir die perfekte Gelegenheit für Sie! Unser Kunde ist ein renommiertes, weltweit agierendes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im 6
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Sie sind erster Ansprechpartner für Kunden bei Fragen oder Problemen zu Webanwendungen und mobilen Apps – über das Ticketsystem und die eigene Kundenhotline - So stellen Sie eine zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Entwickler:innen und weiteren internen Abteilungen dar, beantworten Fragen, geben professionelle Auskunft …
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Planung und Organisation von IT-Schulungen und Seminaren - Koordination von Terminen und Räumlichkeiten - Betreuung der Teilnehmer vor, während und nach den Seminaren - Erster Ansprechpartner für organisatorische wie auch technische Anfragen
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Datensicherung; Datenüberspielen; Updates, Software-Installationen auf Handys / Tablet u. Computer; App`s installieren u. einrichten, Funktionen am Handy / Tablet erklären. Störungsmeldungen bearbeiten. Netzwerk Kenntnisse. Aufsetzen/einrichten von Computer
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Annahme, Bearbeitung und Dokumentation von IT-Anfragen via Ticketsystem - Erste Fehleranalyse und Behebung von Hard- und Softwareproblemen - Weiterleitung komplexer Störungen an den Second-Level-Support - Unterstützung bei Fragen zu Office-Anwendungen, Kommunikationsdiensten, Netzwerkzugängen etc
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In einer zunehmend vernetzten Welt ist eine zuverlässige, sichere und benutzerfreundliche IT-Infrastruktur essenziell. Als IT First Level Support in der RTR-GmbH übernehmen Sie eine zentrale Rolle bei der Betreuung der internen IT-Anliegen
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Als IT-Support-Spezialist/in (IT First/Second Level Support und Technik) übernehmen Sie eine zentrale Rolle bei der Betreuung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur in einem spannenden und sinnstiftenden Umfeld … bei Rollouts, Standortaufbau/-umbau, Softwareumstiege)
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Als IT-Support-Spezialist/in (IT First/Second Level Support und Technik) übernehmen Sie eine zentrale Rolle bei der Betreuung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur in einem spannenden und sinnstiftenden Umfeld … bei Rollouts, Standortaufbau/-umbau, Softwareumstiege)
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Als IT-Support-Spezialist/in (IT First/Second Level Support und Technik) übernehmen Sie eine zentrale Rolle bei der Betreuung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur in einem spannenden und sinnstiftenden Umfeld … bei Rollouts, Standortaufbau/-umbau, Softwareumstiege)
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