Sie fungieren als zentrale Ansprechperson für B2B-Kund:innen aus der DACH-Region bei technischen Anliegen und Herausforderungen - Die Analyse, Priorisierung und Bearbeitung technischer Störungen inklusive Eskalationsmanagement sowie die kontinuierliche Kommunikation mit Kund:innen zählen zu Ihrem Verantwortungsbereich
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First-Level-Support und Fehlerbehebung im Bereich Client, Peripherie sowie Software (Betriebssysteme und Applikationen) - Koordination von Incidents und Changes in Zusammenarbeit mit externen IT-Unternehmen … Analyse und Konfiguration von IT-Systemen und Anwendungen
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Annahme, Bearbeitung und Dokumentation von IT-Anfragen via Ticketsystem - Erste Fehleranalyse und Behebung von Hard- und Softwareproblemen - Weiterleitung komplexer Störungen an den Second-Level-Support - Unterstützung bei Fragen zu Office-Anwendungen, Kommunikationsdiensten, Netzwerkzugängen etc
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Als IT-Support-Spezialist/in (IT First/Second Level Support und Technik) übernehmen Sie eine zentrale Rolle bei der Betreuung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur in einem spannenden und sinnstiftenden Umfeld … Entwickeln von langfristigen Lösungen für wiederkehrende Probleme
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As an IT support specialist (IT first/second level support and technology), you will play a central role in supporting and … Developing long-term solutions for recurring problems - GDPR and IT security: Ensuring compliance with data protection and security guidelines
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Als First Level Support hast du die Möglichkeit, grundlegende technische Probleme zu diagnostizieren und erste Lösungen anzubieten. Heller moderner Arbeitsplatz, Essenszuschuss, gratis Parkplatz, Gesundheitskontrollen. Firmenevents, Weiterbildungsmaßnahmen
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Sie fungieren als zentrale Ansprechperson für B2B-Kund:innen aus der DACH-Region bei technischen Anliegen und Herausforderungen - Die Analyse, Priorisierung und Bearbeitung technischer Störungen inklusive Eskalationsmanagement sowie die kontinuierliche Kommunikation mit Kund:innen zählen zu Ihrem Verantwortungsbereich
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Datensicherung; Datenüberspielen; Updates, Software-Installationen auf Handys / Tablet u. Computer; App`s installieren u. einrichten, Funktionen am Handy / Tablet erklären - Störungsmeldungen bearbeiten - Netzwerk Kenntnisse - aufsetzen/einrichten von Computer
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Lehre als IT-Techniker:in, Netzwerktechniker:in oder HTL Matura - Sehr gute EDV-Kenntnisse - einschlägige Berufserfahrung von großem Vorteil - sehr gute Hardware & Softwarekenntnisse von Smartphones / Tablets / Computer für die Betriebssysteme Android, IOS, Samsung Android
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Entgegennahme der Störungen per E-Mail oder Telefon - Verfolgen sowie Beheben von Störungen und Problemfällen - Skills: - Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre/HTL/FH/Uni) oder- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion (Support / Helpdesk / Systemadministration)
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