113 First Level Support-Jobs in Wien

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Wien
€ 3.200 | vor 3 T
vor 3 T
€ 3.200

B2B 1st Level Support / Customer Service Engineer (m/w/d) für die Energiebranche

Sie fungieren als zentrale Ansprechperson für B2B-Kund:innen aus der DACH-Region bei technischen Anliegen und Herausforderungen - Die Analyse, Priorisierung und Bearbeitung technischer Störungen inklusive Eskalationsmanagement sowie die kontinuierliche Kommunikation mit Kund:innen zählen zu Ihrem Verantwortungsbereich

DIS AG via finden.at

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Logo ARAG SE, Direktion Österreich
Wien 4
€ 3.249 | vor 2 T
vor 2 T
€ 3.249

Systemadministration (m/w/d) im First-Level-Support und IT-Betrieb

First-Level-Support und Fehlerbehebung im Bereich Client, Peripherie sowie Software (Betriebssysteme und Applikationen) - Koordination von Incidents und Changes in Zusammenarbeit mit externen IT-Unternehmen … Analyse und Konfiguration von IT-Systemen und Anwendungen

ARAG SE, Direktion Österreich via stepstone.at

2

Logo www.rtr.at
Wien
€ 3.500 | vor 4 M
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€ 3.500

IT First Level Support (m/w/d) - Vollzeit | Wien | ab sofort

Annahme, Bearbeitung und Dokumentation von IT-Anfragen via Ticketsystem - Erste Fehleranalyse und Behebung von Hard- und Softwareproblemen - Weiterleitung komplexer Störungen an den Second-Level-Support - Unterstützung bei Fragen zu Office-Anwendungen, Kommunikationsdiensten, Netzwerkzugängen etc

www.rtr.at

3

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Wien
€ 2.714 | vor 5 M
vor 5 M
€ 2.714

IT First/Second Level Support und Technik (w/m/d)

Als IT-Support-Spezialist/in (IT First/Second Level Support und Technik) übernehmen Sie eine zentrale Rolle bei der Betreuung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur in einem spannenden und sinnstiftenden Umfeld … Entwickeln von langfristigen Lösungen für wiederkehrende Probleme

kinderarztcape10.at

4

Logo kinderambulatorium.com
Wien
€ 2.714 | vor 3 M
vor 3 M
€ 2.714

We are looking for: IT First/Second Level Support and Technology (f/m/d)

As an IT support specialist (IT first/second level support and technology), you will play a central role in supporting and … Developing long-term solutions for recurring problems - GDPR and IT security: Ensuring compliance with data protection and security guidelines

kinderambulatorium.com

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Logo www.pcs-it.at
Wien
€ 2.500 | vor 1+ J
vor 1+ J
€ 2.500

First Level Support (w/m/d)

Als First Level Support hast du die Möglichkeit, grundlegende technische Probleme zu diagnostizieren und erste Lösungen anzubieten. Heller moderner Arbeitsplatz, Essenszuschuss, gratis Parkplatz, Gesundheitskontrollen. Firmenevents, Weiterbildungsmaßnahmen

www.pcs-it.at

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Logo www.dis-ag.at
Wien
€ 3.200 | vor 1+ J
vor 1+ J
€ 3.200

B2B 1st Level Support / Customer Service Engineer (m/w/d) für die Energiebranche

Sie fungieren als zentrale Ansprechperson für B2B-Kund:innen aus der DACH-Region bei technischen Anliegen und Herausforderungen - Die Analyse, Priorisierung und Bearbeitung technischer Störungen inklusive Eskalationsmanagement sowie die kontinuierliche Kommunikation mit Kund:innen zählen zu Ihrem Verantwortungsbereich

www.dis-ag.at

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Logo www.jobtransfair.at
Wien
€ 2.200 | vor 9 M
vor 9 M
€ 2.200

1st LEVEL Support - Servicetechniker:in

Datensicherung; Datenüberspielen; Updates, Software-Installationen auf Handys / Tablet u. Computer; App`s installieren u. einrichten, Funktionen am Handy / Tablet erklären - Störungsmeldungen bearbeiten - Netzwerk Kenntnisse - aufsetzen/einrichten von Computer

www.jobtransfair.at

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Logo www.arbeitplus-wien.at
Wien
€ 2.200 | vor 9 M
vor 9 M
€ 2.200

1st LEVEL Support - Servicetechniker:in

Lehre als IT-Techniker:in, Netzwerktechniker:in oder HTL Matura - Sehr gute EDV-Kenntnisse - einschlägige Berufserfahrung von großem Vorteil - sehr gute Hardware & Softwarekenntnisse von Smartphones / Tablets / Computer für die Betriebssysteme Android, IOS, Samsung Android

www.arbeitplus-wien.at

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Logo www.urbit.at
Niederösterreich, Wien
€ 2.753 | vor 1+ J
vor 1+ J
€ 2.753

Unterstützung im 1st- und 2nd-Level Support (Windows-Umfeld - Client / Server / Exchange)

Entgegennahme der Störungen per E-Mail oder Telefon - Verfolgen sowie Beheben von Störungen und Problemfällen - Skills: - Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre/HTL/FH/Uni) oder- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion (Support / Helpdesk / Systemadministration)

www.urbit.at

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