Allgemeine Tätigkeiten im 1st- und 2nd Level IT-Support - Erfassung, Analyse, Priorisierung und Bearbeitung von Incidents - Bearbeitung und Erfassung von Anfragen - Installation und Betreuung von Hardware (Laptops, Drucker, Bildschirme etc.) und Softwareprodukten
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Einsatzort - Fabrikstraße 61, 4470 Enns - Vertragsart - Teilzeit/Vollzeit … Arbeit anders leben: Als Fachkraft (w/m/x) sind Sie im 1st Level Support die erste Anlaufstelle beim Auftreten von Stammdatenkonflikten bei logistischen Mengeneinheiten
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Büro Hirnsdorf 32 - 40 Std. Ab sofort Keine Reisetätigkeit - Wir suchen motivierte MitarbeiterInnen (Fixanstellung 32 – 40h/Woche) für unseren Kundenservice am Standort in Hirnsdorf. Das sind deine Aufgaben bei uns: Telefonische Hilfestellung für unsere KundInnen bei deren Fragen und Anliegen
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Serviceorientierte Annahme und Betreuung von Benutzeranfragen (Störungen, Reklamationen, Aufträge, etc.) 1st und 2nd Level Benutzersupport (MS-Office, MS-Windows, ABAS) - Installation und Wartungen neuer Workstations, Server und Peripheriegeräte
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Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten eine interessante und vielseitige Aufgabe … Nach der umfangreichen Einarbeitung unterstützt du mit Begeisterung bei der Installation neuer Hardware und haltest so unsere moderne IT-Landschaft up to date
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Sie stellen die laufende Verfügbarkeit und Performance der Systeme (Server (Windows/Linux), Netzwerk, Telefonie, Storage, Security, Zutrittskontrollsystem, Alarmierungseinrichtungen, Richtfunkanlagen) in der Landessicherheitszentrale Burgenland sicher
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1st & 2nd Level Support für unsere eigens entwickelten Web-Applikationen - Enge Zusammenarbeit mit der Software-Entwicklung, Einbindung in Entwicklungsprozesse - Monitoring der Systeme - Erstellung und Aktualisierung von Schulungsunterlagen & Dokumentation
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Gemeinsam mit dem Team unseres Anwender-Supports sind Sie der erste Ansprechpartner und Single Point of Contact für unsere Kunden. In der Anwenderhotline (Technischer Support) überzeugen Sie unsere Kunden durch Ihre kompetente Beratung bei auftretenden technischen Fragestellungen und Problemen rund um unsere Software …
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Als First Level Support hast du die Möglichkeit, grundlegende technische Probleme zu diagnostizieren und erste Lösungen anzubieten. Heller moderner Arbeitsplatz, Essenszuschuss, gratis Parkplatz, Gesundheitskontrollen. Firmenevents, Weiterbildungsmaßnahmen
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Allgemeine Tätigkeiten im 1st- und 2nd Level IT-Support - Erfassung, Analyse, Priorisierung und Bearbeitung von Incidents - Bearbeitung und Erfassung von Anfragen - Installation und Betreuung von Hardware (Laptops, Drucker, Bildschirme etc.) und Softwareprodukten
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