Du übernimmst den 1st- und 2nd-Level-Support und hast stets ein offenes Ohr für unsere Mitarbeiter:innen - Du behältst den Überblick über eingehende Tickets und sorgst für die dazugehörige Dokumentation - Du richtest User-Systemzugänge ein und kümmerst dich um die Konfiguration und Verwaltung der Client-Hard- & Software
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Telefon-Support für unsere Kunden - Unterstützung per Fernwartungs-Software - Aufbau neuer Kassenanlagen und Büroarbeitsplätze vor Ort beim Kunden - Schulungen zu unseren Systemen - Noteinsätze bei Hardware-Ausfällen - Einsatzgebiet: Vorarlberg & Tirol
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1st & 2nd Level Support für unsere eigens entwickelten Web-Applikationen - Enge Zusammenarbeit mit der Software-Entwicklung, Einbindung in Entwicklungsprozesse - Monitoring der Systeme - Erstellung und Aktualisierung von Schulungsunterlagen & Dokumentation
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Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten eine interessante und vielseitige Aufgabe … Nach der umfangreichen Einarbeitung unterstützt du mit Begeisterung bei der Installation neuer Hardware und haltest so unsere moderne IT-Landschaft up to date
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Serviceorientierte Annahme und Betreuung von Benutzeranfragen (Störungen, Reklamationen, Aufträge, etc.) 1st und 2nd Level Benutzersupport (MS-Office, MS-Windows, ABAS) - Installation und Wartungen neuer Workstations, Server und Peripheriegeräte
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Du analysierst und klassifizierst Anfragen und löst Probleme im Rahmen des First-Level-Supports … Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung und/oder erste Berufserfahrung im IT-Support oder einer vergleichbaren Tätigkeit. Du verfügst über ein breites IT-Grundverständnis in den Themen Microsoft-Betriebssystem …
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Sie fungieren als zentrale Ansprechperson für B2B-Kund:innen aus der DACH-Region bei technischen Anliegen und Herausforderungen - Die Analyse, Priorisierung und Bearbeitung technischer Störungen inklusive Eskalationsmanagement sowie die kontinuierliche Kommunikation mit Kund:innen zählen zu Ihrem Verantwortungsbereich
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Allgemeine Tätigkeiten im 1st- und 2nd Level IT-Support - Erfassung, Analyse, Priorisierung und Bearbeitung von Incidents - Bearbeitung und Erfassung von Anfragen - Installation und Betreuung von Hardware (Laptops, Drucker, Bildschirme etc.) und Softwareprodukten
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Planung und Organisation von IT-Schulungen und Seminaren - Koordination von Terminen und Räumlichkeiten - Betreuung der Teilnehmer vor, während und nach den Seminaren - Erster Ansprechpartner für organisatorische wie auch technische Anfragen
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Mit Know-how und Leidenschaft zum Erfolg! #Join our Team! Werden Sie Teil der Rohrer ‐ Großfamilie und unterstützen Sie unser Wachstum durch Ihr Engagement! Die Rohrer Group ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen im Bereich Industrieservice mit dem Schwerpunkt Chemie und Petrochemie
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