Entgegennahme und Bearbeitung von Anrufen, E-Mails und Tickets - Vorqualifizierung von Störungen per Remote-Verbindung und Dokumentation im Ticketsystem - Fehlerbehebung bei Standardanwendungen wie Office-Anwendungen und Windows 11
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Beratung und Implementierung von Microsoft 365 Lösungen - 1st/2nd-Level-Support im Windows Client-, Windows Server- und Netzwerkbereich remote oder beim Kunden - Betreuung mehrerer Kunden parallel - gegenseitige Vertretung - Ticketsystem
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Unterstützung unserer Kund*innen bei der digitalen Transformation - Kundenbetreuung - Support, Anforderungsanalyse und Umsetzung von IT-Lösungen - Unterstützung und gemeinsame Lösungsfindung bei schriftlichen und telefonischen Anfragen unserer Kund*innen
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Büro Hirnsdorf 32 - 40 Std. Ab sofort Keine Reisetätigkeit - Wir suchen motivierte MitarbeiterInnen (Fixanstellung 32 – 40h/Woche) für unseren Kundenservice am Standort in Hirnsdorf. Das sind deine Aufgaben bei uns: Telefonische Hilfestellung für unsere KundInnen bei deren Fragen und Anliegen
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Einsatzort - Fabrikstraße 61, 4470 Enns - Vertragsart - Teilzeit/Vollzeit … Arbeit anders leben: Als Fachkraft (w/m/x) sind Sie im 1st Level Support die erste Anlaufstelle beim Auftreten von Stammdatenkonflikten bei logistischen Mengeneinheiten
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1st Level Support als Teil des Help Desk Teams - Fehleranalyse und -behebung von Hard- und Softwareproblemen für medizinische Software von Siemens und Partnerunternehmen (RIS, PACS, Dosismanagement, CIS) - Durchführung von SW Wartungen und Updates/Upgrades
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Professionelle Betreuung unserer Kund:innen im First Level Support - Kompetente Annahme und Bearbeitung von Kund:innenanfragen via Telefon, E-Mail und Ticketsystem - Eigenständige Analyse und Behebung von technischen Störungen via Remote-Zugriff
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1st Level Support im Windows Client und Office Umfeld. On- und Offboarding von Mitarbeiter_innen inkl. Einschulung. Einrichtung von IT-Arbeitsplätzen und Installation des zugehörigen Equipments. Installation, Konfiguration und Betreuung von Hardware (Laptop, Telefon, Drucker, Netzwerkanschlüsse, Dockingstations, Scanner …
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Entgegennahme und Bearbeitung von Anrufen, E-Mails und Tickets - Vorqualifizierung von Störungen per Remote-Verbindung und Dokumentation im Ticketsystem - Fehlerbehebung bei Standardanwendungen wie Office-Anwendungen und Windows 11
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Gemeinsam mit dem Team unseres Anwender-Supports sind Sie der erste Ansprechpartner und Single Point of Contact für unsere Kunden. In der Anwenderhotline (Technischer Support) überzeugen Sie unsere Kunden durch Ihre kompetente Beratung bei auftretenden technischen Fragestellungen und Problemen rund um unsere Software …
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