ITIL konformes Annehmen und Abarbeiten von Incident sowie Change Tickets im 1st & 2nd Level Betrieb bei unserem Kunden in Graz vorort (persönlich, telefonisch & über Tickets) - Flexibler Tagesablauf, reicht von der Bedienung eines Service Point über Behebung von Störungen auf Windows Clients
1
ITIL konformes Annehmen und Abarbeiten von Incident sowie Change Tickets im 1st & 2nd Level Betrieb bei unserem Kunden in Graz vorort (persönlich, telefonisch & über Tickets) - Flexibler Tagesablauf, reicht von der Bedienung eines Service Point über Behebung von Störungen auf Windows Clients
2
Du bist die erste Ansprechperson für internationale Kunden im IT-Support / Helpdesk (1st Level) - Analyse, Fehlerbehebung und Dokumentation technischer Anfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem - Sicherstellung des laufenden Betriebs der automatisierten Kundenanlagen
3
NL Wels - Präsenz - Berufserfahrung - Lagerarbeit - Technische Berufe (Sonstige) - Vollzeit - Jahresgehalt: 32.250 - 42.000 EUR - Unbefristet - Mehr als ein Job: Willkommen im #teamgrün … Als First-Level-Support beheben Sie Störungen an der Logistik-Anlage
4
Verwaltung einer Support E-Mail-Adresse sowie Bearbeitung von einfachen Tasks (Problemlösungen, Mitarbeiter:in-Support bei Anwendungen, etc.) Enge Zusammenarbeit und Koordinierung von Tasks mit dem 2nd Level IT Support - Anlegen von Benutzerkonten von Mitarbeiter:innen, Verwaltung von Mailaccounts
5
First-Level-Support und Fehlerbehebung im Bereich Client, Peripherie sowie Software (Betriebssysteme und Applikationen) - Koordination von Incidents und Changes in Zusammenarbeit mit externen IT-Unternehmen … Analyse und Konfiguration von IT-Systemen und Anwendungen
6
Verwaltung einer Support E-Mail-Adresse sowie Bearbeitung von einfachen Tasks (Problemlösungen, Mitarbeiter:in-Support bei Anwendungen, etc.) - Enge Zusammenarbeit und Koordinierung von Tasks mit dem 2nd Level IT Support - Anlegen von Benutzerkonten von Mitarbeiter:innen, Verwaltung von Mailaccounts
7
Werden Sie Teil eines gut eingespielten Teams und betreuen Sie gemeinsam Microsoft Systemlandschaften. Location - Linz 4020 - Type - Hybrid - Salary - €3200, apply now … Bearbeitung von Tickets rund um Windows Clients und Netzwerktechnik … Erfahrung im 1st & 2nd Level Support
8
Bringen Sie Ihre Leidenschaft für Technik in einem professionellen Umfeld ein und entfalten Sie sich technisch weiter. Location - Linz 4020 - Type - Onsite - Salary - €3200, apply now … Benutzer- und Rechteverwaltung - Bearbeitung von Tickets - Selbständige Problemanalyse und Störungsbehebung
9
IT Client & User Support. Wien … IT Client & User Support. Wien. Innovativ, gut ausgebildet und immer auf der Suche nach kreativen Lösungen. Das bedeutet Arbeiten in der IT von Helvetia … Berufliche Erfahrungen im 1st Level Support oder in einer ähnlichen Position
10