Auftragsabwicklung, Bearbeitung und Koordination der Kundenbestellungen - Telefonische und schriftliche Kundenanfragen beantworten - Datenpflege im Warenwirtschaftssystem - Administrative Unterstützung im Sales Team … Kaufmännische Ausbildung
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Bearbeitung von Kundenbestellungen und Auftragsverfolgung - Fakturierung, Lieferscheinerstellung und Versandaviso - Planung und Organisation von Transporten - Pflege Kundenkontakt per E-Mail und Telefon - Kommunikation und Abstimmung mit den internen Schnittstellen
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Abwicklung unserer Ersatzteilaufträge/-angebote (inkl. Rechnungslegung und Nachverfolgung) - Korrespondenz mit unseren Kunden weltweit (schriftlich und telefonisch) - enge Zusammenarbeit mit interner Buchhaltung und Einkauf - Erstellung diverser Statistiken
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Eigenständige Durchführung verschiedenster Projekte mit und für Kunden, insbesondere rund um Digitalisierungsthemen - Kunden rund um die Software beraten und betreuen sowie individuelle Kundenlösungen erarbeiten - Schnittstelle zum Außendienst und anderen internen Abteilungen
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Führung und Weiterentwicklung eines Customer-Service-Teams - Sicherstellung einer professionellen, lösungsorientierten und empathischen Kundenkommunikation - Überwachung und Optimierung von Prozessen zur Effizienzsteigerung und Qualitätssicherung
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Ihr künftiges Aufgabengebiet: Telefonische* und schriftliche Kundenbetreuung und -beratung (* Schwerpunkt) - Bestellerfassung - Angebotserstellung - Reklamationsbearbeitung - Fachgerechte Kommunikation mit Einkauf, Lager und Verkauf - Profil
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Als Teammitglied im Supply Chain Service sind Sie das Bindeglied zwischen unseren internationalen Kunden und unserem Unternehmen - Sie sind für eine reibungslose Auftragsabwicklung inklusive Vertragsprüfung zuständig – von der Auftragserfassung bis zur Fakturierung
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Technische Abstimmung mit den Kunden und der internen Abteilungen zu Service- und Reparaturanfragen - Angebotserstellung und kaufmännische Prüfung - Angebotsnachverfolgung - Prozessüberwachung bei Auftragserteilung - Buchung der Materialrückgaben
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Repräsentation unserer Auftraggeber im Kontakt mit deren Kunden - Kundenservice auf allen Kanälen: Telefon, E‐Mail, Brief, Live Chat, WhatsApp, Social Media - Sachbearbeitung … Perfekte Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich, Englischkenntnisse von Vorteil
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Betreuung von Bestands- und Neukunden (Kundentermine innerhalb von Wien) - Erstellung von Alarmplänen und die dazugehörige Dokumentation für Alarmfahrer - Stammdatenverwaltung und -pflege - Operative Unterstützung des Alarm Receiving Center
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