Auftragsabwicklung, Bearbeitung und Koordination der Kundenbestellungen - Telefonische und schriftliche Kundenanfragen beantworten - Datenpflege im Warenwirtschaftssystem - Administrative Unterstützung im Sales Team … Kaufmännische Ausbildung
1
Eigenständige Durchführung verschiedenster Projekte mit und für Kunden, insbesondere rund um Digitalisierungsthemen - Kunden rund um die Software beraten und betreuen sowie individuelle Kundenlösungen erarbeiten - Schnittstelle zum Außendienst und anderen internen Abteilungen
2
Du bist das Aushängeschild an unseren Kassen und die erste Ansprechperson für unsere Kund/innen am Eingang - Du scannst die Waren sorgfältig am Kassenterminal und achtest darauf, dass die Kasse immer korrekt geführt wird - Du unterstützt unsere Kund/innen – ob telefonisch, direkt am Eingang oder beim Check-out
3
Logistikorganisation: Planung und Koordination der Logistikprozesse zur Sicherstellung einer effizienten Warenverfügbarkeit und -verteilung - Verkaufsorganisation: Unterstützung des Vertriebsteams durch die Bearbeitung von Aufträgen und die Optimierung von Verkaufsabläufen
4
Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem sichern familiengeführten Unternehmen - Attraktives Gehaltspaket (Basis Handels-KV) sowie erfolgsabhängige Prämie - Flexible Arbeitszeiten, 5-Tage Woche und die Möglichkeit ein Sabbatical in Anspruch zu nehmen
5
Kompetente telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden - Eigenständige Auftragsbearbeitung und -verwaltung mit SAP - Administrative Unterstützung des Vertriebsteams, insbesondere bei der Erstellung von Angeboten - Organisation und Verwaltung von Leih- und Konsignationssystemen in Krankenhäusern
6
Professioneller Kundenkontakt persönlich sowie telefonisch von der Terminvereinbarung über die Annahme bis hin zur Rechnungslegung bzw. -erklärung - Erfassung von Kundenaufträgen in unserem EDV-System - Zeitgerechte und korrekte Fakturierung der abgeschlossenen Reparaturen
7
Betreuung von Kunden und Handelspartnern sowie Sicherstellung einer professionellen Kommunikation - Zentrale Schnittstellenfunktion zwischen internen Abteilungen und externen Ansprechpartnern - Selbstständige Auftragsabwicklung von der Bestellannahme bis zur Auslieferung
8
ab 30 Stunden pro Woche | Dienstort: Kematen in Tirol Jetzt online bewerben - Meine Vorteile - Perspektivenreiches, innovatives und zukunftssicheres Arbeitsumfeld - Fachliche und persönliche Entwicklung durch individuelle Aus- und Weiterbildungsprogramme
9
EHG Standort Dornbirn / AT - Das sind deine Aufgaben - Kompetente Betreuung unserer EDI-Kund*innen - du stehst im direkten Austausch mit unseren Kund*innen, von der Angebotserstellung bis zur Überwachung der Liefertermine … Du hast eine kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Erfahrung im Verkauf oder …
10