Auftragsabwicklung, Bearbeitung und Koordination der Kundenbestellungen - Telefonische und schriftliche Kundenanfragen beantworten - Datenpflege im Warenwirtschaftssystem - Administrative Unterstützung im Sales Team … Kaufmännische Ausbildung
1
Organisation und Steuerung der POS-/Werbemittelbestellungen (vom Angebot bis zur Zustellung) in enger Abstimmung mit anderen Fachabteilungen - Koordination von Konfektionierungen bei externen Dienstleistern (Werbemittel & Promotion-Artikel)
2
Betreuung unserer Kunden - Bearbeiten von Anfragen und Abwickeln von Aufträgen inklusive Kalkulation - Terminabstimmung mit Produktionsplanung und Einkauf - Terminüberwachung laufender Kundenprojekte - Eigenständige Disposition der kundenbezogenen Rohware
3
Du bist der kompetente Ansprechpartner für unsere internationalen Kunden mittels verschiedener digitalen Kommunikationsplattformen – in englischer und deutscher Sprache - Du bist die Schnittstelle zwischen dem technischen Customer Service, unseren internen Fachabteilungen und dem Kunden
4
Mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Position im Kundenservice, bevorzugt im Inkasso- oder Finanzbereich - Führungskompetenz mit Erfahrung in der Teamentwicklung und -motivation - Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Empathie im Umgang mit Kund*innen und Mitarbeiter*innen
5
Arbeitsmodell: Vollzeit ✔ ab sofort ✔ Metallindustrie - Bei uns verbindest du Technik mit Organisation und Kundenkontakt. Du planst mit, optimierst mit – und gestaltest mit. In einem motivierten Team, in kurzen Wegen und einer klaren Mission: Qualität, die überzeugt
6
Eigenständige Angebots- und Auftragsabwicklung - Direkter Kundenkontakt sowie intensive Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsaußendienst - Enge Kooperation mit Arbeitsvorbereitung, Produktion und Logistik - Qualifikationen - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z
7
Technische Betreuung unserer Kunden und Vertriebspartner per Telefon, E-Mail und Remote-Support - Analyse und Lösung technischer Probleme - Enge Zusammenarbeit mit unserem Entwicklungsteam zur Lösung komplexer Herausforderungen
8
Erster Ansprechpartner für technische Kundenanfragen - Durchführung von Produkteinschulungen mit dem Kunden - Technische Durchführung von Produktdemonstrationen und Workshops - Durchführung von Testkampagnen mit dem Kunden - Verwaltung, Koordination und Betrieb von Testequipment
9
Eigenständige Angebots- und Auftragsabwicklung - Direkter Kundenkontakt sowie intensive Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsaußendienst - Enge Kooperation mit Arbeitsvorbereitung, Produktion und Logistik … Eigenständige Angebots- und Auftragsabwicklung
10