Auftragsabwicklung, Bearbeitung und Koordination der Kundenbestellungen - Telefonische und schriftliche Kundenanfragen beantworten - Datenpflege im Warenwirtschaftssystem - Administrative Unterstützung im Sales Team … Kaufmännische Ausbildung
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Eigenständige Durchführung verschiedenster Projekte mit und für Kunden, insbesondere rund um Digitalisierungsthemen - Kunden rund um die Software beraten und betreuen sowie individuelle Kundenlösungen erarbeiten - Schnittstelle zum Außendienst und anderen internen Abteilungen
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Kompetente und eigenverantwortliche Betreuung unserer Kund:innen im Innendienst in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst - Zuverlässige Schnittstelle zu anderen Abteilungen sowie verantwortlich für Kalkulation, Angebotserstellung und -verfolgung
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Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, HTK, HTL) - Kenntnisse über den Werkstoff Holz - Praktische Erfahrung in der Be- und Verarbeitung von Holzwerkstoffen von Vorteil - Verhandlungsgeschick, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit
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Telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden - Aktive Zusammenarbeit mit den zuständigen Außendienstmitarbeitern - Erfassen von Aufträgen - Bearbeitung von Reklamationen - Administrative Unterstützung des Verkaufsteams - Stammdatenpflege
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Kompetente telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden - Eigenständige Auftragsbearbeitung und -verwaltung mit SAP - Administrative Unterstützung des Vertriebsteams, insbesondere bei der Erstellung von Angeboten - Organisation und Verwaltung von Leih- und Konsignationssystemen in Krankenhäusern
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MISSION - Sie beantworten Kundenanfragen telefonisch, schriftlich und persönlich mit einer Servicequalität, die in Erinnerung bleibt … Sie verantworten die Fristen- und Terminverwaltung im Bereich Kundenservice und sorgen dafür, dass alle Aufgaben zeitgerecht und qualitativ hochwertig erledigt werden
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Profil … Kompetente und eigenverantwortliche Betreuung unserer Kund.innen im Innendienst in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst - Zuverlässige Schnittstelle zu anderen Abteilungen sowie verantwortlich für Kalkulation, Angebotserstellung und -verfolgung
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Abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau - Erfahrung im Versicherungsbereich oder Kundenservice von Vorteil - Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse - Kunden- und serviceorientiertes Auftreten mit selbstständiger Arbeitsweise
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Bestellannahme, Liefer- und Rechnungsauskünfte, Terminkoordination - Telefonischer Kundensupport (z.B. Handhabung von Therapiegeräten, Terminänderungen, Organisation von Reha- und Urlaubsversorgungen) - Back-Office Tätigkeiten - Datenanlage und- pflege sowie Dokumentation im CRM-System
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