Auftragsabwicklung, Bearbeitung und Koordination der Kundenbestellungen - Telefonische und schriftliche Kundenanfragen beantworten - Datenpflege im Warenwirtschaftssystem - Administrative Unterstützung im Sales Team … Kaufmännische Ausbildung
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Eigenständige Durchführung verschiedenster Projekte mit und für Kunden, insbesondere rund um Digitalisierungsthemen - Kunden rund um die Software beraten und betreuen sowie individuelle Kundenlösungen erarbeiten - Schnittstelle zum Außendienst und anderen internen Abteilungen
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Sie sind für die Überwachung des Sendungsverlaufes und die Bearbeitung von Reklamationen zuständig. Abweichungen im Transportverlauf werden von Ihnen festgestellt und Sie reagieren darauf proaktiv. Sie stellen regelmäßige Abweichungen fest und stellen einen kontinuierlichen Verbesserungsprozesses sicher
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Kompetente und eigenverantwortliche Betreuung unserer Kund:innen im Innendienst in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst - Zuverlässige Schnittstelle zu anderen Abteilungen sowie verantwortlich für Kalkulation, Angebotserstellung und -verfolgung
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Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, HTK, HTL) - Kenntnisse über den Werkstoff Holz - Praktische Erfahrung in der Be- und Verarbeitung von Holzwerkstoffen von Vorteil - Verhandlungsgeschick, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit
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Telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden - Aktive Zusammenarbeit mit den zuständigen Außendienstmitarbeitern - Erfassen von Aufträgen - Bearbeitung von Reklamationen - Administrative Unterstützung des Verkaufsteams - Stammdatenpflege
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Sie erfassen und bearbeiten Kundenaufträge aus Österreich und der Schweiz bis zur Übergabe an die Spedition - Sie stellen termingerechte Lieferungen sicher und koordinieren bei Bedarf mit internen und externen Partnern - Als kundenorientierte Ansprechperson informieren Sie regelmäßig über Aktionen und neue Produkte
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MISSION - Sie beantworten Kundenanfragen telefonisch, schriftlich und persönlich mit einer Servicequalität, die in Erinnerung bleibt … Sie verantworten die Fristen- und Terminverwaltung im Bereich Kundenservice und sorgen dafür, dass alle Aufgaben zeitgerecht und qualitativ hochwertig erledigt werden
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Bestellannahme, Liefer- und Rechnungsauskünfte, Terminkoordination - Telefonischer Kundensupport (z.B. Handhabung von Therapiegeräten, Terminänderungen, Organisation von Reha- und Urlaubsversorgungen) - Back-Office Tätigkeiten - Datenanlage und- pflege sowie Dokumentation im CRM-System
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Deine Aufgaben … Nachverfolgung von Angeboten durch - Kommunikationsfähigkeiten … Aus- und Weiterbildung - telefonische Kontaktaufnahme - Freundliche, angenehmeTelefonstimme - Ein kollegiales und wertschätzendes - Vereinbarung von Terminen mit Kunden - Erfahrung im Kundenservice, Vertrieb Umfeld
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