Telefonische Annahme, Bearbeitung und Eingabe von Kundenaufträgen - Verarbeitung von Bestellungen via eShop, Fax oder E-Mail - Telefonische Kundenbetreuung und aktive Verkaufsförderung (Outbound & Upselling) - Beantwortung von Kundenanfragen sowie Reklamations- und Retourenabwicklung
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Führung von 3 Teams mit insgesamt ca. 20 Mitarbeiter:innen (disziplinär und fachlich) - Verantwortung für die Bearbeitung sämtlicher Kundenreaktionen über unterschiedliche Kommunikationskanäle (Social Media, Online Shop, Telefon, E-Mail)
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Löse die Probleme unserer Kunden schnell und serviceorientiert - Mach unsere Kunden happy - Organisation des E-Commerce Customer Service Teams … Implementierung und Weiterentwicklung von KI-Tools (Chatbots etc.) Profil … Erfahrung mit Zendesk und KI-Tools
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Rail Cargo Austria AG - Graz, Steiermark, 8044, AUT - Schichtdienst Fixzeit mit SonnFeiertage … Die Rail Cargo Austria AG sucht eine:n engagierte:n Mitarbeiter:in im Customer Service Support im Schichtdienst für unseren Standort in Gratwein oder Graz
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Führung und Entwicklung des Teams unter Berücksichtigung wirtschaftlicher, qualitativer und kundenoerientierter Ziele - Verantwortung für Gewährleistung optimaler Rahmenbedingungen sowie Koordination und Steuerung der Serviceprozesse – mit Fokus auf reibungslose Abläufe, Kostenoptimierung und höchste Servicequalität
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Bestellung, Koordination und Kontrolle von Operationsleihsystemen - Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung - Angebotserstellung - Reklamationsbearbeitung - Drehscheibe zwischen Einkauf, Lager und Verkauf - Profil … Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Customer Service ist Voraussetzung,- idealerweise im …
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Tätigkeiten Kunden-Service … Freude im Umgang mit Textilien - teamfähig, zuverlässig, flexibel, belastbar - sorgfältige genaue Arbeitsweise - sehr gute Deutschkenntnisse - Lohn ist von Qualifikation und Berufserfahrung abhängig. Bitte senden Sie die schriftliche Bewerbung inkl. Lebenslauf, Foto und den letzten Zeugnissen an
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Bearbeitung von Kundenbestellungen über unseren Online-Shop sowie per E-Mail, Fax und Telefon - Kompetente und freundliche Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail - Pflege und Aktualisierung der Kundenstammdaten
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Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Matura, HTL oder wirtschaftlich mit technischem Bezug, /Fachhochschule/Universität) - Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung im After Sales Bereich - Erfahrung im prozessorientierten Arbeiten, ERP-Kenntnisse von Vorteil
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Als Teammitglied im Supply Chain Service sind Sie das Bindeglied - zwischen unseren internationalen Kunden und unserem Unternehmen - Sie sind für eine reibungslose Auftragsabwicklung inklusive - Vertragsprüfung zuständig – von der Auftragserfassung bis zur
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