Selbständige Bearbeitung und Prüfung diverser Verträge (Rahmenvereinbarungen, IT-Verträge etc); Selbstständige Bearbeitung von diversen Compliance-Anfragen (u.a. betreffend die Bereiche AML/KYC, Indsiderdealings, Standesrecht etc)
1
Du führst GAP-Analysen durch und optimierst bestehende Compliance-Strukturen und -Dokumente entlang der regulatorischen Anforderungen … Deine Erfahrungen … weiterzuentwickeln - Dich reizen flexible Arbeitsumfelder, weil du gerne Change Prozesse vorantreibst
2
Erstellung, Überarbeitung und Freigabe qualitätsrelevanter Dokumente, wie z. B. Standardarbeitsanweisungen (SOPs) und Herstellvorschriften für die Bulkproduktion - Bearbeitung von Abweichungen inklusive Durchführung von Ursachenanalysen sowie Planung und Umsetzung von Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen (CAPA)
3
Verantwortung in der Akquisition sowie Projektleitung von Beratungsprojekten im Bereich Financial Services mit Fokus auf Banken, Asset Manager und FinTechs … Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Consulting und/oder im Finanzdienstleistungssektor mit Schwerpunkt in Regulatory & Compliance
4
Verwaltung von IT-SOPs, Koordination und Durchführung von Schulungen für Fachabteilungen sowie Funktion als Schulungskoordinator:in der IT … Wir, die IT Compliance, schaffen die technologische Grundlage für fundierte Entscheidungen und einen stabilen Geschäftsbetrieb
5
Als Stabstelle sind Sie direkt unter der Generaldirektion angesiedelt, tragen maßgeblich dazu bei, Risiken zu erkennen, Compliance-Strukturen weiterzuentwickeln und die Implementierung moderner, digitaler Systeme aktiv zu begleiten
6
Du bist verantwortlich für die Durchführung von internen Prüfungen (Planung, Durchführung, Follow Up), Beurteilung der Prüfergebnisse und Erstellung von Prüfberichten. Du erstellst sowohl einen (Mehr)Jahres-Revisionsplan wie auch die Tätigkeits-Berichte (Jahres-, Quartalsberichte) an den Aufsichtsrat und koordinierst …
7
Wien und Home Office Tage, Anstellungsart: Flexible Arbeitszeitmodelle Du möchtest deine Fachkompetenz in einem Arbeitsumfeld einsetzen, das Transparenz, Offenheit und deine persönliche Weiterentwicklung fördert … Als wesentlicher Teil deiner täglichen Arbeit fungierst du als Ansprechpartner unserer …
8
Wien und Home Office Tage, Anstellungsart: Flexible Arbeitszeitmodelle Du möchtest deine Fachkompetenz in einem Arbeitsumfeld einsetzen, das Transparenz, Offenheit und deine persönliche Weiterentwicklung fördert … Kenne deine Stakeholder – das ist dein tägliches Motto und du möchtest Teil bei der Weiterentwicklung …
9
Erstellung, Überarbeitung und Freigabe qualitätsrelevanter Dokumente, wie z. B. Standardarbeitsanweisungen (SOPs) und Herstellvorschriften für die Bulkproduktion - Bearbeitung von Abweichungen inklusive Durchführung von Ursachenanalysen sowie Planung und Umsetzung von Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen (CAPA)
10