Das 1924 gegründete Unternehmen LKW WALTER zählt zu den ganz Großen im europäischen Komplettladungs-Verkehr und zu den Top-50-Unternehmen in Österreich. Wir konzentrieren uns auf die Organisation von Komplettladungs-Transporten in ganz Europa sowie von und nach Russland, Zentralasien, dem Nahen Osten und Nordafrika
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Zentrale Ansprechperson für Kunden bei Verkaufs- und Serviceanfragen sowie Bearbeitung von Reklamationen und Servicefällen per Telefon und E-Mail. Planung, Koordination und Zuweisung von Technikereinsätzen inkl. vorbeugender Wartungsmaßnahmen gemäß Kunde
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Du leitest unser Customer Service Team und stellst in Zusammenarbeit mit unserem Außendienst eine erstklassige Betreuung unserer Kund:innen sicher. Als zentrale Ansprechperson für Schulen und Bildungseinrichtungen berätst du Lehrkräfte und Institutionen, insbesondere zu unseren digitalen Unterrichtsmaterialien, Online …
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Bearbeitung von Kundenanfragen (telefonisch & per Mail) - Erstellung von Angeboten & Überwachung der Lieferungen - Koordination von Reklamationen - Aufbau und Stärkung langfristiger Kundenbeziehungen - Ansprechperson für Produktverbesserungen
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Eigenständige Angebots- und Auftragsabwicklung - Direkter Kundenkontakt sowie intensive Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsaußendienst - Enge Kooperation mit Arbeitsvorbereitung, Produktion und Logistik - Qualifikationen - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW etc
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Du übernimmst eigenständig die Angebots- und Auftragsabwicklung für unsere Holzbau-Produkte. Du stehst in direktem Kontakt mit unseren Kund:innen und arbeitest eng mit dem Vertriebsaußendienst zusammen, um eine optimale Betreuung sicherzustellen
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Technische Betreuung unserer Kunden und Vertriebspartner per Telefon, E-Mail und Remote-Support - Analyse und Lösung technischer Probleme - Enge Zusammenarbeit mit unserem Entwicklungsteam zur Lösung komplexer Herausforderungen
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ab 30 Stunden pro Woche | Dienstort: Kematen in Tirol Jetzt online bewerben - Meine Vorteile - Perspektivenreiches, innovatives und zukunftssicheres Arbeitsumfeld - Fachliche und persönliche Entwicklung durch individuelle Aus- und Weiterbildungsprogramme
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ONE IKEA Bonus (jährlich bei Zielerreichung für alle Mitarbeiter:innen) • Ein Dienstplan, abgestimmt auf deine Bedürfnisse, 4 Wochen im Vorhinein • Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten im In- und Ausland • Lebens- und private Unfallversicherung
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Organisieren * Abstimmen * Möglich machen. Werde Teil unseres Teams! Zur Verstärkung unseres Teams in Kaltenbach (Zillertal) suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt einen - technischen Servicekoordinator – Kundenservice & Einsatzplanung
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