Entwicklung und Umsetzung von Employer-Branding-Strategien - Erstellung von zielgruppenorientiertem Content für Social Media, Blog, Website und Karriereseiten … Identifikation und Analyse von Zielgruppen, Branchentrends und Wettbewerbern im Bereich Talent Acquisition
1
This strategy is developed by Corporate Marketing with significant input from the Manager of Global Employer Branding. This role is crucial for attracting and retaining talent and strengthening the company culture. Aufgaben - Provide input to Marketing and implement a global employer branding strategy, analyze market …
2
Active Sourcing: Identifikation und direkte Ansprache von Kandidat:innen auf LinkedIn und weiteren Plattformen - Netzwerkpflege: Langfristiger Aufbau und Betreuung eines Kandidatenpools - Führen von Erstgesprächen: Strukturierte Interviews inkl. gezielter Fragen zu Motivation, Erfahrung und technischem Verständnis
3
Für die Planung und Umsetzung aller internen sowie externen Employer Branding-Maßnahmen sind Sie verantwortlich. Dies umfasst sowohl Maßnahmen zur Mitarbeiterbindung als auch das Kampagnenmanagement und die Kommunikation am POS
4
Auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (40 Wochenstunden) und bei mindestens 3 Jahren anrechenbaren Vordienstzeiten beträgt das monatliche Mindestgehalt € 3.390,30 brutto (14 x pro Jahr, KV-Einstufung IIIb, Regelstufe 1) - Stabile Arbeitgeberin
5
Digital Marketing: Du bist unser kreativer Kopf, der unsere Social Media Kanäle und Website für Geberit Österreich plant und betreut. Dabei bist du ständig im Austausch mit der Gruppe und unseren DACH-Märkten. Du setzt eigenständig digitale Marketing-Maßnahmen um und bringst frischen Wind in unsere Social-Media-Kanäle …
6
Teilzeit - Salzburg - Human Resources - Zuständige Führungskraft: ... , Zuständige/r Recruiter/in: ... , Gesellschaft: Porsche Holding - Wir möchten die Welt bewegen - Du hast die Matura oder den Bachelor in der Tasche und weißt nicht, ob du lieber arbeiten oder weiter studieren willst
7
ÖBB-BCC GmbH - Wien-Leopoldstadt, Wien, 1020, AUT - Normalarbeitszeit Gleitzeit - 38,5 Std. req22582 - Wir möchten neue Wege gehen. Und neue Wege schaffen. Heute … Für die Funktion „Spezialist:in Personalgewinnung und Employer Branding“ ist (lt
8
Abgeschlossenes Studium in Medien-, Kommunikations- oder Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation - Einschlägige Berufserfahrung im Personalmarketing, Employer Branding und der Öffentlichkeitsarbeit - Sehr gute Sprach- und Schreibkompetenz (Texten)
9
Aufbau und Gestaltung des HR-Bereichs im Rahmen eines Greenfield-Projekts - Ganzheitliche Begleitung des Recruiting-Prozesses, von der Definition des Anforderungsprofils bis hin zum Onboarding - Konzeption und Umsetzung zielgruppenspezifischer Employer Branding Maßnahmen wie z
10