Mit hoher Beratungskompetenz, Prozessstärke und Leadership steuerst du ein internationales Team, führst es fachlich wie disziplinarisch und setzt das Personalmarketingbudget zielgerichtet und effizient ein. Weiterentwicklung und Umsetzung der Personalmarketing-, Employer-Branding- und Social-Media-Strategie
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Verantwortung für die interne Kommunikation im Unternehmen mit Planung, Erstellung und Versand des internen Newsletters (Themenrecherche, Storytelling, Redaktion und Versandmanagement) - Crossfunktionale Zusammenarbeit mit Kollegen, um relevante Inhalte und Geschichten aus dem Unternehmen zu identifizieren
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Pluspunkte sind Erfahrungen im Personalmarketing/Employer Branding sowie in der Führung regional verteilter Teams … Vorzugsweise konnten Sie dieses Know-how im Handelsumfeld oder in einer Organisation vergleichbarer Größe unter Beweis stellen
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Unterstützung unseres Teams im Bereich Recruiting und Employer Branding - Durchführung von Telefoninterviews mit Bewerbern - Ausschreibung von Stellenausschreibungen auf den Jobbörsen - Unterstützung bei der Vorbereitung des Onboarding-Tages
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Projektarbeit rund um unsere Employer-Branding-Strategie - Zusammenarbeit mit externen Agenturen & Schnittstelle zu anderen HR-Kolleg:innen, z. B. Recruiting - Unterstützung im Bereich der Website sowie im administrativen Tagesgeschäft
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Projektarbeit rund um unsere Employer-Branding-Strategie - Zusammenarbeit mit externen Agenturen & Schnittstelle zu anderen HR-Kolleg:innen, z. B. Recruiting - Unterstützung im Bereich der Website sowie im administrativen Tagesgeschäft
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Einbindung in ein engagiertes HR-Team und Zusammenarbeit mit Führungskräften / Hiring Managern verschiedener Service Lines der RSM Austria Gruppe in Wien und Salzburg - Definition passender Sourcing-Strategien und eigenverantwortliche Umsetzung mit Schwerpunkt Active Recruiting
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Abgeschlossenes Studium in Medien-, Kommunikations- oder Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation - Einschlägige Berufserfahrung im Personalmarketing, Employer Branding und der Öffentlichkeitsarbeit - Sehr gute Sprach- und Schreibkompetenz (Texten)
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Erstellung von Stellenanzeigen, Bewerberauswahl, Koordination von Interviews und Auswahlverfahren. Entwicklung und Optimierung der Einarbeitungsprozesse für neue Mitarbeiter:innen. Pflege der Social-Media-Präsenz zur Förderung des Employer Brandings
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Mitgestaltung der Marketingstrategie in Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung und Geschäftsführung - Eigenständige Umsetzung von Projekten - Content Creation – eigenständige Aufbereitung von Text- und Bildmaterial für unsere Social Media Kanäle in Abstimmung mit der Abteilungsleitung
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