This role is crucial for attracting and retaining talent and strengthening the company culture. Provide input to Marketing and implement a global employer branding strategy, analyze market trends and competitive landscapes, and run global branding campaigns to attract talent
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In dieser Schlüsselrolle übernimmst du die Leitung des Bereichs People & Culture und entwickelst diesen strategisch weiter. Du verantwortest spannende Employer Branding-Projekte von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung in der Organisation und Kommunikation nach innen und außen
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Wien, Austria | St. Johann i. d. Haide, Austria | | Vollzeit | ring(benefits) - Moderner, attraktiver und innovativer Arbeitsplatz … Planen und umsetzen von Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen, um die Arbeitgebermarke des Unternehmens zu fördern (nach außen und nach innen)
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Auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (40 Wochenstunden) und bei mindestens 3 Jahren anrechenbaren Vordienstzeiten beträgt das monatliche Mindestgehalt € 3.390,30 brutto (14 x pro Jahr, KV-Einstufung IIIb, Regelstufe 1) - Stabile Arbeitgeberin
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Der Hauptfokus wird Employer Branding (innen und außen) sein (70%), wobei du ebenso im Recruiting (30%) unterstützt … Aufsetzen, durchführen und auswerten von Mitarbeitendenbefragungen, begleiten der Stakeholder beim Ableiten von Maßnahmen und der Umsetzung
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Auf Basis fundierter Zielgruppenanalysen leiten Sie kreative und zielgerichtete Kommunikationsmaßnahmen ab, die sowohl intern als auch extern zum Einsatz kommen. Sie konzipieren und realisieren Kampagnen zur Steigerung unserer Arbeitgeberattraktivität, mit besonderem Fokus auf Lehrlinge, Fachkräfte und Spezialist:innen
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Sie unterstützen bei der Abwicklung und Optimierung unserer Ausschreibungsprozesse im Recruitingtool SAP Success Factors (z.B. in der Qualitätssicherung von Ausschreibungen, beim Erstellen von Vorlagen und in der Rechnungsabwicklung für Inseratschaltungen)
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Unterstützung bei Erstellung von Stellenausschreibungen - Bewerber:innenvorauswahl treffen - Kommunikation mit Kanditat:innen - Organisation von Vorstellungsgesprächen - Unterstützung bei Employer Branding Aktivitäten (Social Media, Karriereevents)
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Develop and lead employer branding and talent attraction strategies across digital and offline channels, ensuring alignment with business and HR goals. Manage and mentor a small team (1 specialist and 1 trainee), setting priorities, providing guidance, and supporting their professional growth
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Completed higher education (Bachelor’s degree or higher) in HR, Psychology, Marketing, Communications, or a related field - At least 5 years of experience in Talent Acquisition and Employer Branding - Proven expertise in managing end-to-end recruitment and sourcing processes
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