Verwaltung von branchenspezifischen ERP-Programmen - Mitarbeiterschulungen - Lösungen für Supportanfragen - Du entwickelst neue Schnittstellen - Betreuung von B2B Kunden bei etwaigen Anfragen für die webbasierten Händler-Software. Technologien und Skills
1
Serviceorientierte Annahme und Betreuung von Benutzeranfragen (Störungen, Reklamationen, Aufträge, etc.) 1st und 2nd Level Benutzersupport (MS-Office, MS-Windows, ABAS) - Installation und Wartungen neuer Workstations, Server und Peripheriegeräte
2
Unterstützung und Wartung der österreichweiten Kreditplattform Profin - Durchführung von Tests zur Sicherstellung der Qualität unserer Plattform. Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit unseren Partnern bezüglich technischer Anforderungen und Lösungen
3
Weitere Informationen entnehmen Sie gerne unter www.ms-design.com … Dienstbeginn: ab sofort | Vertragsart: Vollzeitgement. Hauptaufgaben sind: Serviceorientierte Annahme und Betreuung von Benutzeranfragen (z.B. Störungen, Reklamationen, Aufträge etc
4
Technische Betreuung unserer Kunden und Vertriebspartner per Telefon, E-Mail und Remote-Support - Analyse und Lösung technischer Probleme - Enge Zusammenarbeit mit unserem Entwicklungsteam zur Lösung komplexer Herausforderungen
5
abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau - sehr gute IT-Kenntnisse, um Anfragen optimal zu erfassen bzw. zuzuordnen - betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse von Vorteil - Berufserfahrung im Helpdesk oder erste Erfahrung im IT-Support, von Vorteil
6
Werden Sie Teil eines dynamischen Teams bei einem führenden IT-Dienstleister, der durch Innovation und Kundenzufriedenheit besticht. In Ihrer Rolle als Client Service Desk Mitarbeiter sind Sie verantwortlich für: 1st & 2nd Level Support: Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und unterstützen sie bei IT …
7
Wir sind laufend auf der Suche nach motivierten und engagierten Mitarbeitern, die gemeinsam mit uns unsere ambitionierten Ziele erreichen wollen. Wir bieten interessante Aufgaben für Sie … Idealerweise verfügst du über Erfahrungen im Bereich des IT-Supports
8
Als IT-Support Spezialist übernimmst du eigenverantwortlich den 1st- und 2nd-Level Support für den Produktionsstandort Wörgl … Du hast eine erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung oder relevante Berufserfahrungen - Du besitzt gute Kenntnisse im Windows Umfeld (Active Directory, MS Exchange, Windows Betriebssysteme …
9
Unterstützung und Wartung der österreichweiten Kreditplattform Profin - Durchführung von Tests zur Sicherstellung der Qualität unserer Plattform. Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit unseren Partnern bezüglich technischer Anforderungen und Lösungen
10