Mitarbeit bei der Netzwerk- und Systemadministration - Wartung der IT-Infrastruktur - Fehleranalyse und -behebung von Standardproblemen (z. B. Netzwerk nicht erreichbar) - Ansprechperson für unsere Mitarbeiter:innen bei technischen Problemen
1
Wir sind laufend auf der Suche nach motivierten und engagierten Mitarbeitern, die gemeinsam mit uns unsere ambitionierten Ziele erreichen wollen. Wir bieten interessante Aufgaben für Sie … Idealerweise verfügst du über Erfahrungen im Bereich des IT-Supports
2
Technische Betreuung unserer Kunden und Vertriebspartner per Telefon, E-Mail und Remote-Support - Analyse und Lösung technischer Probleme - Enge Zusammenarbeit mit unserem Entwicklungsteam zur Lösung komplexer Herausforderungen
3
Ausbildung: Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise im IT-Bereich. Berufserfahrung: Mindestens zwei Jahre Erfahrung im IT-Support. Technische Skills: Fundierte Kenntnisse in Microsoft Betriebssystemen und Erfahrung mit Ticketsystemen
4
Unterstützung bei der Installation und Wartung von Hard- und Software - Überwachung der Systemleistung und Unterstützung bei der Fehlerbehebung - Unterstützung bei der Verwaltung von Netzwerken - Durchführung von regelmäßigen Backups
5
Werden Sie Teil eines dynamischen Teams bei einem führenden IT-Dienstleister, der durch Innovation und Kundenzufriedenheit besticht. In Ihrer Rolle als Client Service Desk Mitarbeiter sind Sie verantwortlich für: 1st & 2nd Level Support: Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und unterstützen sie bei IT …
6
Analyse, Behebung und Dokumentation von Hard-, Software- und Netzwerkstörungen sowie Administration der lokalen Client-Umgebung - Betreuung und Weiterentwicklung von Bestandskunden - So bist du - Fundierte Erfahrung in Konzeption, Installation und Wartung von IT-Systemen sowie im Bereich Service & Support
7
Wir suchen einen IT-Support-Mitarbeiter, der unser Team bei verschiedenen IT- und administrativen Aufgaben unterstützt. Kenntnisse des Windows-Betriebssystems sowie grundlegende Netzwerkprinzipien und Erfahrung in der internen Serververwaltung sind erforderlich
8
Unterstützung und Wartung der österreichweiten Kreditplattform Profin - Durchführung von Tests zur Sicherstellung der Qualität unserer Plattform. Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit unseren Partnern bezüglich technischer Anforderungen und Lösungen
9
Wir sind laufend auf der Suche nach motivierten und engagierten Mitarbeitern, die gemeinsam mit uns unsere ambitionierten Ziele erreichen wollen. jetzt bewerben … Idealerweise verfügst du über Erfahrungen im Bereich des IT-Supports
10