Ansprechpartner bei IT-technischen Fragen und Problemen im Unternehmen - Analyse und Behebung von Hard- und Softwarestörungen - Betreuung & Administration der M365 Umgebung (z. B. Office-Anwendungen, Sharepoint & Active Directory Umgebung)
1
Ansprechpartner bei IT-technischen Fragen und Problemen im Unternehmen - Analyse und Behebung von Hard- und Softwarestörungen - Mitarbeit bei der Betreuung & Administration der M365 Umgebung (z. B. Office-Anwendungen, Sharepoint & Active Directory Umgebung)
2
Serviceorientierte Annahme und Betreuung von Benutzeranfragen (Störungen, Reklamationen, Aufträge, etc.) 1st und 2nd Level Benutzersupport (MS-Office, MS-Windows, ABAS) - Installation und Wartungen neuer Workstations, Server und Peripheriegeräte
3
Unterstützung und Wartung der österreichweiten Kreditplattform Profin - Durchführung von Tests zur Sicherstellung der Qualität unserer Plattform. Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit unseren Partnern bezüglich technischer Anforderungen und Lösungen
4
In hoher Selbständigkeit führen Sie Tätigkeiten im Bereich der Netzwerktechnik und IT an unserer Hochschule aus. Im Bereich des Supports von Mitarbeiter:innen am Standort in Innsbruck: Level1 Support der Mitarbeiter:innen bei Hardware- und Softwareproblemen direkt vor Ort sowie von Remote
5
Bearbeiten von Anwender-Problemen - Installation von Windows-Clients - Installation von Druckern - Netzwerkwartungen - Installation und Verteilung von Software - Enge Zusammenarbeit mit den System-Administratoren und Software-Entwicklern
6
Weitere Informationen entnehmen Sie gerne unter www.ms-design.com … Dienstbeginn: ab sofort | Vertragsart: Vollzeitgement. Hauptaufgaben sind: Serviceorientierte Annahme und Betreuung von Benutzeranfragen (z.B. Störungen, Reklamationen, Aufträge etc
7
Werden Sie Teil eines dynamischen Teams bei einem führenden IT-Dienstleister, der durch Innovation und Kundenzufriedenheit besticht. In Ihrer Rolle als Client Service Desk Mitarbeiter sind Sie verantwortlich für: 1st & 2nd Level Support: Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und unterstützen sie bei IT …
8
Als IT-Support Spezialist übernimmst du eigenverantwortlich den 1st- und 2nd-Level Support für den Produktionsstandort Wörgl … Du hast eine erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung oder relevante Berufserfahrungen - Du besitzt gute Kenntnisse im Windows Umfeld (Active Directory, MS Exchange, Windows Betriebssysteme …
9
Unterstützung und Wartung der österreichweiten Kreditplattform Profin - Durchführung von Tests zur Sicherstellung der Qualität unserer Plattform. Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit unseren Partnern bezüglich technischer Anforderungen und Lösungen
10