Bearbeitung von IT-Anfragen (telefonisch, per E-Mail oder Ticketsystem) - Unterstützung bei Hard- und Softwareproblemen im First Level Support - Betreuung der Microsoft Office-Produkte sowie Windows-Umgebungen - Dokumentation von Anfragen und Lösungen im Ticketsystem
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Du bist technische Ansprechperson für Kund:innen (2nd/3rd-Level-Support). Du arbeitest an der technischen Planung und Umsetzung von Kundenprojekten. Zu deinen Aufgaben gehören auch die Wartung, Konfiguration und Überwachung der Kundensysteme
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Bearbeitung von IT-Anfragen (telefonisch, per E-Mail oder Ticketsystem) - Unterstützung bei Hard- und Softwareproblemen im First Level Support - Betreuung der Microsoft Office-Produkte sowie Windows-Umgebungen - Dokumentation von Anfragen und Lösungen im Ticketsystem
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Wir suchen einen IT-Systemadministrator, der Technik versteht und Lösungen schafft – für stabile Systeme und zufriedene Mitarbeiter:innen … Administration und Betreuung unserer Serverumgebungen (Windows / Microsoft) - Netzwerk- und Systemmanagement inkl. Hard- und Software
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Administration und Betreuung unserer Serverumgebungen (Windows / Microsoft) - Netzwerk- und Systemmanagement inkl. Hard- und Software - Verwaltung und Pflege von Microsoft 365 / Office 365 - Betreuung und Wartung von Windows Server 2022
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Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, IT-Kolleg o.Ä.) Erfahrung mit Helpdesk-/Serviceprozessen von Vorteil - Idealerweise Kenntnisse im medizinischen Softwareumfeld - Kommunikationsstark, teamfähig und serviceorientiert - Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
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