Nach der Einarbeitung gehört zu deinen Aufgaben im Bereich Computerschankanlagen: Telefonische Ansprechperson für unsere Kund:innen bei einfachen technischen Fragen (First Level Support) - Erste Fehleranalyse und -behebung von Standardproblemen (z
1
Administration und Optimierung der Windows- und Linux-basierten IT-Infrastruktur (z. B. PIM, ERP) · Ganzheitliche Betreuung der Microsoft 365 Umgebung · Verwaltung, Konfiguration und Support von Endgeräten · Analyse, Identifikation und Behebung von Systemfehlern und Störungen
2
Anpassung der Software für unsere Computerschankanlagen gemäß kundenspezifischen Anforderungen - Entgegennahme, Analyse und Bearbeitung von Supportanfragen unserer Kunden - Durchführen von Schulungen der Kunden zur optimalen Nutzung der betriebseigenen Softwareprodukte
3
Serviceorientierte Annahme und Betreuung von Benutzeranfragen (Störungen, Reklamationen, Aufträge, etc.) 1st und 2nd Level Benutzersupport (MS-Office, MS-Windows, ABAS) - Installation und Wartungen neuer Workstations, Server und Peripheriegeräte
4
Unterstützung und Wartung der österreichweiten Kreditplattform Profin - Durchführung von Tests zur Sicherstellung der Qualität unserer Plattform. Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit unseren Partnern bezüglich technischer Anforderungen und Lösungen
5
Serviceorientierte Annahme und Betreuung von Benutzeranfragen (Störungen, Reklamationen, Aufträge, etc.) 1st und 2nd Level Benutzersupport (MS-Office, MS-Windows, ABAS) - Installation und Wartungen neuer Workstations, Server und Peripheriegeräte
6
Bearbeiten von Anwender-Problemen - Installation von Windows-Clients - Installation von Druckern - Netzwerkwartungen - Installation und Verteilung von Software - Enge Zusammenarbeit mit den System-Administratoren und Software-Entwicklern
7
Werden Sie Teil eines dynamischen Teams bei einem führenden IT-Dienstleister, der durch Innovation und Kundenzufriedenheit besticht. In Ihrer Rolle als Client Service Desk Mitarbeiter sind Sie verantwortlich für: 1st & 2nd Level Support: Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und unterstützen sie bei IT …
8
Deine tägliche Herausforderung - Übernahme der wichtigen Ansprechrolle im User-Support für schnelle und zuverlässige Hilfe - Planung und Durchführung komplexer Installationen in Zusammenarbeit mit dem Team vor Ort und dem Hauptsitz in Wien
9
Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, IT-Kolleg o.Ä.) Erfahrung mit Helpdesk-/Serviceprozessen von Vorteil - Idealerweise Kenntnisse im medizinischen Softwareumfeld - Kommunikationsstark, teamfähig und serviceorientiert - Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
10