Gesamtverantwortung für die Planung und Durchführung von Sanierungsprojekten - Koordination und Überwachung der Bauarbeiten vor Ort - Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts-, Kosten- und Terminvorgaben - Zusammenarbeit mit Architekten, Ingenieuren und Subunternehmern
1
Projektleitung: Planung, Steuerung und Umsetzung von Hochbauprojekten - Koordination: Abstimmung aller Fachbereiche und Gewerke - Qualitätsmanagement: Sicherstellung von Terminen, Kosten und Qualitätsstandards - Baustellenüberwachung: Leitung und Kontrolle der Bauausführung vor Ort
2
Technische Koordination der beteiligten Fachdisziplinen wie Tunnelbau, Geotechnik, Maschinenbau und Genehmigungsmanagement im Rahmen von Wasserkraft- und Pumpspeicherprojekten - Hydraulische Planung von Wasserkraft- und Pumpspeicheranlagen – von der Konzeptentwicklung bis zur Umsetzung
3
Gesamtverantwortung für die Planung und Durchführung des ERP-Systemwechsels - Analyse und Neugestaltung betrieblicher Prozesse in enger Abstimmung mit Fachabteilungen und Geschäftsführung - Sicherstellung einer reibungslosen Systemintegration sowie Steuerung technischer Schnittstellen
4
Übernahme der Verantwortung für die Koordination und Überwachung von anspruchsvollen Hochbauprojekten im Bereich Generalunternehmer - Effiziente Abrechnung und Abgrenzung der Projekte unter Einsatz moderner Bausoftware - Ausschreibung und Vergabe von Subunternehmerleistungen, verbunden mit der laufenden …
5
Verfahrenstechnische Planung und Konzeptentwicklung für Industrieanlagen - Erstellung von Verfahrensfließbildern, R&I-Fließbildern, Verfahrensbeschreibungen, Massen- und Energiebilanzen sowie Dimensionierung von Anlagenteilen
6
Als IT-Projektmanagerin mit Schwerpunkt Individualsoftware/Applikationsentwicklung erwartet dich ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit eigenständigem Tätigkeitsfeld im Digitalisierungs-Bereich. In dieser Position zählen organisatorische und analytische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke und technisches Know …
7
Eigenständige Leitung eines Neubau- oder Sanierungsprojektes - Leitung von Besprechungen und Verhandlungen mit Auftraggebern, Auftragnehmern, Behörden und sonstigen Beteiligten - Treffen von Entscheidungen innerhalb der vorgegebenen Kompetenzen
8
100% - Deine Aufgaben bei uns im Team: Selbständige Projektleitung und Bearbeitung von Projekten unterschiedlicher Grössen bis zur Endabnahme und Schlussrechung - Begleitung und Steuerung von internen und externen Projektbeteiligten
9
Ihr vielfältiges Aufgabengebiet - Planung, Organisation und Durchführung vom ROTE NASEN LAUF Wien - Projektmanagement der Veranstaltung (Budgetübersicht, Kostenkontrolle, Abrechnungen, Planung und Beauftragung von Drucksorten und Werbematerialien, etc
10