Unser Kunde ist ein erfolgreich etabliertes Unternehmen im Immobiliensektor mit einem abwechslungsreichen Portfolio aus Wohn-, Büro- und Handelsflächen. Am Standort übernehmen Sie eine zentrale Rolle, um mit Engagement, strategischem Weitblick und unternehmerischen Denken die Zukunft aktiv mitzugestalten
2
Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation - Sie haben mehrjährige Erfahrung im Untertagebau - Erfahrung in eigenständiger Projektorganisation - Ein hohes analytisches und unternehmerisches Denkvermögen
3
Führung des Projektteams und die Motivation der Mitglieder sicherstellen - Überwachung des Projektfortschritts und die Sicherstellung, dass Projektziele innerhalb des geplanten Zeitrahmens und Budgets erreicht werden - Kommunikation mit Stakeholdern zur Absicherung aller Anforderungserfüllungen
4
abgeschlossenes Fachingenieurstudium oder vergleichbarer Abschluss mit Weiterbildung in den Bereichen Bauphysik oder Umwelttechnik - mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Akustik / Bauphysik … selbständige Projektleitung / hoher Grad an Eigenverantwortung
5
Leitung und Steuerung von komplexen SAP-Projekten unter Anwendung der SAP Activate Methodologie. Koordination der Projektteams und Sicherstellung der Einhaltung von Zeitplänen, Budgets und Qualitätsstandards. Enge Zusammenarbeit mit Kunden und Stakeholdern zur Identifizierung von Anforderungen und zur …
6
ÖBB-Personenverkehr AG - Wien-Favoriten, Wien, 1100, AUT - Normalarbeitszeit Gleitzeit - 38,5 Std. req22276 - Wir möchten neue Wege gehen … übernimmst die technische Projektleitung und verantwortest die Abwicklung eines Schienenfahrzeugneubeschaffungsprojekts
7
Eigenverantwortliche Planung, Inbetriebsetzung und Gewährleistungsabwicklung - Steuerung und Überwachung von technischen Projekten im Bereich Metalltechnik - Eigenverantwortliche Planung, Inbetriebsetzung und Gewährleistungsabwicklung
8
Planung, Organisation sowie Überwachung technischer Projekte - Überwachung von Projektkosten, Terminen und Abläufen - Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Stakeholdern - Erstellung von Projektberichten und Präsentationen für das Management
9
Leitung globaler Produktentwicklungs- und Life Cycle Management Projekte – von der Machbarkeitsanalyse bis zur Markteinführung - Koordination und Steuerung interner sowie externer Schnittstellen, einschließlich Produktionsstandorte, Fachabteilungen und internationaler Partner
10