Professioneller Kundenkontakt persönlich sowie telefonisch von der Terminvereinbarung über die Annahme bis hin zur Rechnungslegung bzw. -erklärung - Erfassung von Kundenaufträgen in unserem EDV-System - Zeitgerechte und korrekte Fakturierung der abgeschlossenen Reparaturen
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Kundenbetreuung und Auftragsannahme (Telefon, Fax, Mail). Auftragsbearbeitung, -abwicklung und Stammdatenpflege im Warenwirtschaftssystem. Erstellung von Rechnungen, Gutschriften und Bearbeitung von Reklamationen. Zusammenarbeit mit dem Verkaufsaußendienst und Sicherstellung des Informationsflusses
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Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem sichern familiengeführten Unternehmen - Attraktives Gehaltspaket (Basis Handels-KV) sowie erfolgsabhängige Prämie - Flexible Arbeitszeiten, 5-Tage Woche und die Möglichkeit ein Sabbatical in Anspruch zu nehmen
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im HORNBACH Projekt und Servicecenter die Anfragen unserer Kunden bearbeiten. für jeden Kunden die passende Lösung finden. mit verschiedenen EDV-Systemen und Office-Programmen arbeiten. DU KANNST ... eine zukunftsorientierte und sichere Ausbildung starten
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Sie tragen zum effizienten Bestellabwicklungsprozess im Customer Service bei, einschließlich - Auftragserfassung und Bestätigungen - Eigenständige Übernahme der Betreuung der zugewiesenen Kunden und Außendienstmitarbeiter - Reklamationsbearbeitung
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Finden auch Sie Ihre vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit und werden Sie Teil unseres Teams als … WIR FREUEN UNS AUF SIE – FREUEN SIE SICH AUF... Gemeinsamkeit: Ein starker Teamgeist und eine familiäre Atmosphäre, die durch gemeinsame Erlebnisse wie Firmenfeiern, Skitage und Sportveranstaltungen gestärkt wird
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Telefonische Beratung und Unterstützung von Kunden bei Produktanfragen, Serviceleistungen und Problemlösungen - Beantwortung schriftlicher Anfragen aller Art - Erfassung und Verwaltung von Kundeninformationen in interne Systeme
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Vollzeit oder Teilzeit (ab 25 h/Wo.) | ab sofort | Dienstort: Ternitz - Das tragen Sie zum Unternehmenserfolg bei: Eigenverantwortliche Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen und Reklamationen … Abklärung, Kontrolle und operative Tätigkeiten im Rahmen des Innendienstes und Kundenservice
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Auftragserfassung von B2C-Aufträgen, Kundenberatung sowie telefonische Bestellannahme - Verarbeitung von Kundenbestellungen beginnend bei der Angebotslegung bis zur Abrechnung - Direktabrechnung mit Krankenkassen - Bearbeitung von Verordnungsscheinen sowie Abwickung von Kostenvoranschlägen mit Krankenkassen
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Kundenbetreuung vor Ort und telefonisch - Bestellungen (Ersatzteile & Zubehör) - Warenausgabe und Versand - Erstellung von Angeboten an Kunden - Warenübernahme (Zubuchung, Verwaltung) - Abwicklung von Aufträgen, Bearbeitung im EDV System
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