Bearbeitung von IT-Störungen und Benutzeranfragen sowohl vor Ort als auch per Remote-Zugriff - Installation und Konfiguration von Hard- und Softwarelösungen - Koordination externer IT-Dienstleister zur Sicherstellung der Betriebsfähigkeit bei Störungen
1
In enger Zusammenarbeit mit unseren Business Partnern analysierst, planst, begleitest und testest du POS Projekte auf Hard- und Softwareebene - Du berätst aktiv hinsichtlich Verbesserungspotentialen und entwickelst innovative und nachhaltige fachliche Lösungsvorschläge
2
Als IT-Support Mitarbeiter sind Sie ein zentraler Dreh- und Angelpunkt für die schnelle und unkomplizierte Lösung von technischen Herausforderungen. Interne Unterstützung: Sie stehen unseren internen Teams bei allen anfallenden IT-Problemen zur Seite und sorgen für einen reibungslosen technischen Ablauf
3
Bearbeitung von internen IT-Support-Anfragen (First Level Support) … Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. Lehre, HTL, Fachschule) oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil - Grundlegende Kenntnisse im Bereich IT-Systeme, Netzwerke und IT-Sicherheit
4
Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support - Interesse und Freude an der Mitarbeit bei allen Agenden rund um das österreichische NIS-Gesetz, womit wir die Möglichkeit zur Weiterentwicklung zum/r Informationssicherheitsbeauftragten bieten
5
IT Support … Abgeschlossenen Ausbildung im IT-Bereich oder fundierte Erfahrungen und Qualifikationen in diesem - Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in der Automobilindustrie - Gute Kenntnisse in den Betriebssystemen (Windows, Linux)
6
We are therefore looking for an experienced and committed IT support professional who can also assist us with the implementation of the NIS Act and who is enthusiastic about developing into the exciting role of Information Security Officer
7
Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich IT-Support mit Projektumsetzung, die uns bei der Planung und Umsetzung der IT-Infrastruktur unterstützen … Unterstützung und Schulung unserer Kunden beim Einsatz unserer Software
8
Technische Ausbildung oder relevante Erfahrung im IT-Support / Service Desk … Idealerweise Kenntnisse in ITIL und Erfahrung mit macOS - Servicebewusstsein und kundenorientierte Einstellung, sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
9
Als Applikaonsmanager sind Sie verantwortlich für die Koordinaon, den Betrieb und die Weiterentwicklung unserer IT-Systeme und digitalen Anwendungen … Betreuung und Weiterentwicklung zentraler Applikaonen (z. B. Interne Datenbanken, Kommunikaons- und Verwaltungsso*ware)
10