Sie sind für den First- und Second-Level-Support (Windows 11, MS-Office 2019,…), zur Sicherstellung eines reibungslosen IT-Betriebs für die Anwender, verantwortlich. Der ordnungsgemäße Betrieb, die Administration und Wartung von PC´s und Druckern wird von Ihnen sichergestellt
1
Telefonische Aufnahme von Supportfällen und sonstigen Anliegen unserer Filialmitarbeiter:innen - Professionelle Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Problemen und Kundenanfragen im Bereich Warenwirtschaft, Netzwerk & Intranet
2
Als IT - Support Logistik stehen Sie als erste Anlaufstelle für AnwenderInnen der IT - Systeme in der Logistik zur Verfügung und bearbeiten in enger Zusammenarbeit die Anwenderfragen, Systemmeldungen und Änderungswünsche über ein Ticketsystem
3
First Level Support: Ansprechperson für Mitarbeitende bei IT-Fragen und -Problemen (Hard- und Software), Lösen einfacher Anfragen und Probleme, Weiterleitung komplexer Fälle an externen IT-Dienstleister - Schnittstelle zu externen IT-Dienstleistern: Koordination und Kommunikation mit unseren IT-Partnern
4
Zur Verstärkung unseres Teams in Weissenbach an der Triesting suchen wir … Darum dreht sich Ihre Rolle - Sie sind für den First- und Second-Level-Support - (Windows 11, MS-Office 2019,…), zur Sicherstellung - eines reibungslosen IT-Betriebs für die Anwender, verantwortlich
5
Excellent research needs state-of-the-art IT infrastructure and innovative digital services. With a team of about 50 experts, we will redesign the Institute's digital landscape over the next few years and implement an ambitious digital transformation programme to facilitate the rapid growth of the Institute
6
IT Support - Setup of IT workstations and installation of associated equipment - IT Infrastructure operations - Logging, analysis, prioritization, and resolution of incidents - Processing and recording of requests (1st and 2nd level support for our internal IT)
7
Laufendes Informatikstudium (FH, TU) - Erste Erfahrung in der Softwareentwicklung - Interesse an modernen Softwaretechnologien (Transformer-Modelle, generat. KI) - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Teamgeist | Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
8
1st Level Support - Lösung von IT Problemen der End-User - Support von Hardware (Mobile Devices, PCs, Laptops) - Telefonische und persönliche Unterstützung der End-User in Fragen rund um das IT Equipment (Hard- und Software) - Durchführung interner IT Bestellungen (Aufsetzen, Ausgabe und Verwaltung von Hard- und Software)
9
Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich IT-Support mit Projektumsetzung, die uns bei der Planung und Umsetzung der IT-Infrastruktur unterstützen … Unterstützung und Schulung unserer Kunden beim Einsatz unserer Software
10