141 Customer Service-Jobs in Wien

Logo smart Energy Services GmbH
Wien 3
€ 3.148 | vor 23 T
vor 23 T
€ 3.148

Requirements Engineer für den Fachbereich CRM Kundenservice (all genders)

Anforderungsmanagement: Du bist für die Sicherstellung der fachlichen Erhebung, Prüfung und Dokumentation von Softwareanforderungen für Kundenservice-Prozesse (Inbound Call Center) im Bereich der CRM-Anwendung verantwortlich

smart Energy Services GmbH

1

Logo Siemens AG Österreich
Wien
€ 4.251 | vor 18 T
vor 18 T
€ 4.251

Shape your Future in Technical Customer Service and become a part of the Siemens Mobility Graduate Program in Austria

Together we are driving Austria forward - We electrify, automate and digitalize: Our employees make real what matters … Currently we’re looking for a Siemens Graduate Program Candidate in Technical Customer Service (m/f/d) for Siemens Mobility Austria GmbH

Siemens AG Österreich

2

Logo Iventa. The Human Management Group
Wien
€ 3.929 | vor 6 T
vor 6 T
€ 3.929

Teamleitung Customer Service (m/w/d)

Mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Position im Kundenservice, bevorzugt im Inkasso- oder Finanzbereich - Führungskompetenz mit Erfahrung in der Teamentwicklung und -motivation - Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Empathie im Umgang mit Kund*innen und Mitarbeiter*innen

Iventa. The Human Management Group

3

Logo Lagermax Unternehmensgruppe
Wien 11
vor 5 T
vor 5 T

Customer Service Specialist (m/w/d)

Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit - Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team - Flache Hierarchien für selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten … Auftragsbearbeitung und -abwicklung im Bereich Customer Service

Lagermax Unternehmensgruppe

4

Logo DIS AG
Wien
€ 3.300 | vor 5 T
vor 5 T
€ 3.300

Mitarbeiter:in Customer Service (m/w/d) für ein Unternehmen der chemischen Industrie - hybrid (Remote & Präsenz)

Bearbeitung von Bestellungen - Erstellung von Reports und Angeboten in Zusammenarbeit mit dem Außendienst - Unterstützung der Exportabteilung im Zuge der Auftragsbearbeitung - Proaktive Kundenkommunikation - Reklamationsbearbeitung und Organisation von Retourlieferungen

DIS AG

5

Logo Wien Energie GmbH
Wien 9
€ 3.633 | Gestern
Gestern
€ 3.633

Teamleiter*in Akquise und Kundenservice

Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Kund*innenservice (Führungserfahrung von Vorteil) … Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit hoher Sales- und Serviceorientierung - Zeitliche sowie örtliche Flexibilität und Einsatzbereitschaft in Hinblick auf unsere Standorte im gesamten Versorgungsgebiet

Wien Energie GmbH

6

Logo smart Energy Services GmbH
Wien 3
€ 2.255 | vor 27 T
vor 27 T
€ 2.255

Mitarbeiter im Customer Service (all genders)

Erste Ansprechperson: Du bist der erste Kontakt für unsere Strom- und Gaskund:innen und kümmerst dich um ihre Anliegen. Kommunikationsprofi: Du beantwortest sowohl telefonische als auch schriftliche Anfragen und überzeugst durch eine klare, freundliche und professionelle Kommunikation

smart Energy Services GmbH

7

Logo Büroring Personalmanagement GmbH
Wien
€ 2.083 | vor 1 M
vor 1 M
€ 2.083

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) für's Callcenter im Telekombereich

Kompetente Beratung und Unterstützung der Kund:innen bei Fragen und Anliegen am Telefon - Bearbeitung von technischen Anfragen - Aktiver Verkauf weiterer Produkte und Services – denn Kundenservice kann verkaufen! Dokumentation der Gespräche in der Datenbank – das A und O für einen Top-Service

Büroring Personalmanagement GmbH

8

Logo Büroring Personalmanagement GmbH
Wien
€ 2.083 | vor 1 M
vor 1 M
€ 2.083

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) im Telekombereich

Kompetente Beratung und Unterstützung der Kund:innen bei Fragen und Anliegen am Telefon - Bearbeitung von technischen Anfragen - Aktiver Verkauf weiterer Produkte und Services – denn Kundenservice kann verkaufen! Dokumentation der Gespräche in der Datenbank – das A und O für einen Top-Service

Büroring Personalmanagement GmbH

9

Logo smart Energy Services GmbH
Wien
vor 19 T
vor 19 T

Requirements Engineer CRM Kundenservice

In dieser abwechslungsreichen Position agierst du in einem motivierten und agilen Umfeld. Dein Schwerpunkt liegt auf der fachlichen Erhebung, Analyse und Konzeption von IT-Anforderungen für die CRM-Anwendung im Bereich Kundenservice (Inbound Call Center)

smart Energy Services GmbH

10