Freundliche Betreuung und Beratung von Kunden bei allen Service-Anliegen - Koordination internationaler Service- und Supportaufträge für österreichische Kunden - Planung, Organisation und Steuerung von Remote-Services sowie Field-Service-Einsätzen vor Ort
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Profil … Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Slowakisch und/oder Tschechisch, Englischkenntnisse von Vorteil - Berufserfahrung im Bereich Kund:innenservice oder Vertriebsinnendienst - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK oder BSc)
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Rail Cargo Austria AG - Wien-Simmering, Wien, 1110, AUT … Die Rail Cargo Austria AG sucht eine:n engagierte:n Mitarbeiter:in im Customer Service Support im Schichtdienst für unseren Standort am Zentralverschiebebahnhof in 1110 Wien
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Mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Position im Kundenservice, bevorzugt im Inkasso- oder Finanzbereich - Führungskompetenz mit Erfahrung in der Teamentwicklung und -motivation - Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Empathie im Umgang mit Kund*innen und Mitarbeiter*innen
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Professionelle Kundenkommunikation: Schriftliche Bearbeitung von B2C-Anfragen und Koordination mit internationalen Servicepartnern - Technisches Troubleshooting: Nachstellen von Kundenproblemen durch systematische Tests und Entwicklung effektiver Lösungsstrategien
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Korrekte und termingerechte Bearbeitung von Angeboten und Bestellungen sowie Koordination der Lieferprozesse - Tägliche Erstellung von Rechnungen sowie wöchentliche Übernahme der Beschaffungsbestellungen - Fachkundige telefonische Kundenberatung und Kundenbetreuung, inkl. aktivem Telefonverkauf, um Zusatzverkäufe zu …
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Eine hohe IT- und Zahlenaffinität sowie ein ausgeprägter Blick für Details zeichnen dich aus. Analytisches Denkvermögen, kombiniert mit einer kreativen und eigenständigen Arbeitsweise, hilft dir, auch komplexe Herausforderungen lösungsorientiert zu meistern
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Erstellung von Entscheidungsgrundlagen sowie Risikoanalysen für die Geschäftsprozesse des Kundenservice … Ziel- und Lösungsorientierung sowie ausgeprägte Kund*innenenorientierung, Kommunikationsstärke, Flexibilität und Teamfähigkeit
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·Telefonische, sowie schriftliche Kundenberatung - ·Beschwerdemanagement - ·Auftragssachbearbeitung - ·Schnittstelle zwischen Patient und Krankenkasse - ·Erfassung der Stammdaten … ·Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder facheinschlägige schulische Ausbildung (HAK/HTL)
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Analyse der Schnittstellen zum operativem Kund*innenservice sowie Identifizierung von Verbesserungen inkl. Maßnahmenableitung und Umsetzung … Erste Erfahrungen mit qualitativer Forschung (z.?B. Interviews, Auswertungen) sowie gute MS Office Kenntnisse
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