Zur Verstärkung unseres Customer Service Teams in Österreich mit Sitz in Wien suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen … 1060 Wien | Vollzeit | Unbfristet - Was Sie tun werden: Eigenverantwortliche Abwicklung von Kundenaufträgen im Bereich ETICS-Produkte von der Bestellung bis zur Lieferung
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Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere Kund:innen und gestalten aktiv das Service der Zukunft. Sie koordinieren internationale Aufträge, organisieren Remote- und Vor-Ort-Services und nutzen dabei unser globales Netzwerk aus Partner:innen und Siemens-Expert:innen
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Kompetente Beratung und Unterstützung der Kund:innen bei Fragen und Anliegen am Telefon - Bearbeitung von technischen Anfragen - Aktiver Verkauf weiterer Produkte und Services – denn Kundenservice kann verkaufen! Dokumentation der Gespräche in der Datenbank – das A und O für einen Top-Service
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bekommst Einblicke in interne Abläufe und Prozesse des PV Kundenservice. arbeitest bei kleineren inhaltlichen Themenstellungen mit, um das Team im täglichen Workflow zu entlasten. Dein Profil, Du ... weist eine gute schulische Leistung auf, idealerweise mit Schwerpunkt Wirtschaft
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Mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Position im Kundenservice, bevorzugt im Inkasso- oder Finanzbereich - Führungskompetenz mit Erfahrung in der Teamentwicklung und -motivation - Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Empathie im Umgang mit Kund*innen und Mitarbeiter*innen
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Direkte Annahme von Störungen für die zugeteilte Region - Anlegen von Störungsaufträgen - Koordination der Störungsbehebung (Terminisierung mit Kunden, Disposition, Einteilung von Techniker:innen) - Verbuchung von Lieferscheinen - Aufbereitung und Übergabe der Unterlagen für die Fakturierung an die Administration
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Betreuung von Bestands- und Neukunden (Kundentermine innerhalb von Wien) - Erstellung von Alarmplänen und die dazugehörige Dokumentation für Alarmfahrer - Stammdatenverwaltung und -pflege - Operative Unterstützung des Alarm Receiving Center
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Du übernimmst die Servicierung und Betreuung der Kund:innen über Telefon im Inbound- und Outbound-Bereich sowie per E-Mail und Chat. Die vollständige Eingabe, Erfassung und sorgfältige Bearbeitung von Geschäftsfällen in modernen Verwaltungssystemen gehört zu deinen täglichen Aufgaben
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Bewerben Sie sich jetzt als … Als Customer Service Manager, sind Sie die zentrale Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden. Sie sorgen dafür, dass Reklamationen professionell bearbeitet werden, Abläufe reibungslos funktionieren und Informationen effizient weitergegeben werden
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SIMACEK GmbH - Wien, 1210 - Vollzeit - Jahresgehalt: 28.000 EUR - Seit über 80 Jahren schaffen wir als österreichisches und familiengeprägtes Unternehmen mit Freude Lebensqualität. Erfolgreich helfen wir unseren Kund:innen mit unseren Dienstleistungen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren
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