145 Customer Service-Jobs in Wien

Logo IVM Technical Consultants
Wien
€ 3.600 | Gestern
Gestern
€ 3.600

Technical Customer Service Specialist (m/w/d)

Freundliche Betreuung und Beratung von Kunden bei allen Service-Anliegen - Koordination internationaler Service- und Supportaufträge für österreichische Kunden - Planung, Organisation und Steuerung von Remote-Services sowie Field-Service-Einsätzen vor Ort

IVM Technical Consultants via stepstone.at

1

Logo ISG Personalmanagement GmbH
Wien 23
€ 2.908 | vor 10 T
vor 10 T
€ 2.908

Vertriebsinnendienst / Customer Service Specialist (m/f/d)

Profil … Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Slowakisch und/oder Tschechisch, Englischkenntnisse von Vorteil - Berufserfahrung im Bereich Kund:innenservice oder Vertriebsinnendienst - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK oder BSc)

ISG Personalmanagement GmbH via stepstone.at

2

Logo ÖBB-Holding AG
Wien 11
€ 2.969 | vor 21 T
vor 21 T
€ 2.969

Mitarbeiter:in im Customer Service im Schichtbetrieb

Rail Cargo Austria AG - Wien-Simmering, Wien, 1110, AUT … Die Rail Cargo Austria AG sucht eine:n engagierte:n Mitarbeiter:in im Customer Service Support im Schichtdienst für unseren Standort am Zentralverschiebebahnhof in 1110 Wien

ÖBB-Holding AG via derstandard.at

3

Logo Iventa. The Human Management Group
Wien
€ 3.929 | vor 11 T
vor 11 T
€ 3.929

Teamleitung Customer Service (m/w/d)

Mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Position im Kundenservice, bevorzugt im Inkasso- oder Finanzbereich - Führungskompetenz mit Erfahrung in der Teamentwicklung und -motivation - Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Empathie im Umgang mit Kund*innen und Mitarbeiter*innen

Iventa. The Human Management Group via derstandard.at

4

Logo ISG Personalmanagement GmbH
Wien
€ 3.000 | vor 27 T
vor 27 T
€ 3.000

Customer Service Agent (m/w/d)

Professionelle Kundenkommunikation: Schriftliche Bearbeitung von B2C-Anfragen und Koordination mit internationalen Servicepartnern - Technisches Troubleshooting: Nachstellen von Kundenproblemen durch systematische Tests und Entwicklung effektiver Lösungsstrategien

ISG Personalmanagement GmbH via meinjob.at

5

Logo ISG Personalmanagement GmbH
Wien
vor 5 T
vor 5 T

Stellvertretende Leitung im Vertriebsinnendienst und im Kundenservice (m,w,d) ab 28h / Woche

Korrekte und termingerechte Bearbeitung von Angeboten und Bestellungen sowie Koordination der Lieferprozesse - Tägliche Erstellung von Rechnungen sowie wöchentliche Übernahme der Beschaffungsbestellungen - Fachkundige telefonische Kundenberatung und Kundenbetreuung, inkl. aktivem Telefonverkauf, um Zusatzverkäufe zu …

ISG Personalmanagement GmbH via derstandard.at

6

Logo Wien Energie GmbH
Wien 3
€ 3.311 | vor 6 T
vor 6 T
€ 3.311

Mitarbeiter*in Workforce Management & Routing im Geschäftsbereich Kundenservice

Eine hohe IT- und Zahlenaffinität sowie ein ausgeprägter Blick für Details zeichnen dich aus. Analytisches Denkvermögen, kombiniert mit einer kreativen und eigenständigen Arbeitsweise, hilft dir, auch komplexe Herausforderungen lösungsorientiert zu meistern

Wien Energie GmbH via finden.at

7

Logo Wien Energie GmbH
Wien 3
€ 4.514 | vor 6 T
vor 6 T
€ 4.514

Prozessmanager*in im Geschäftsbereich Kundenservice

Erstellung von Entscheidungsgrundlagen sowie Risikoanalysen für die Geschäftsprozesse des Kundenservice … Ziel- und Lösungsorientierung sowie ausgeprägte Kund*innenenorientierung, Kommunikationsstärke, Flexibilität und Teamfähigkeit

Wien Energie GmbH via finden.at

8

Logo Synergie Personal Austria GmbH
Wien 23
vor 10 T
vor 10 T

Customer Service - Back Office Mitarbeiter (m/w/d)

·Telefonische, sowie schriftliche Kundenberatung - ·Beschwerdemanagement - ·Auftragssachbearbeitung - ·Schnittstelle zwischen Patient und Krankenkasse - ·Erfassung der Stammdaten … ·Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder facheinschlägige schulische Ausbildung (HAK/HTL)

Synergie Personal Austria GmbH via hokify.com

9

Logo Wien Energie GmbH
Wien
€ 2.515 | vor 6 T
vor 6 T
€ 2.515

Forschungspraktikant*in im Geschäftsbereich Kundenservice

Analyse der Schnittstellen zum operativem Kund*innenservice sowie Identifizierung von Verbesserungen inkl. Maßnahmenableitung und Umsetzung … Erste Erfahrungen mit qualitativer Forschung (z.?B. Interviews, Auswertungen) sowie gute MS Office Kenntnisse

Wien Energie GmbH via finden.at

10