Betreuung und Unterstützung unserer Händler: Auftragsannahme, Koordination der Warenlogistik, Fakturierung, Rückstandsmanagement, Bearbeitung von Händlerbeschwerden und Warenretouren - Koordination der Warenbeschaffung und -allokation innerhalb der europäischen Organisation
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Case Management - Verantwortung für die Bearbeitung aller Kundenanfragen innerhalb der Service Level Agreements - Sicherstellung von laufenden Kundeninformation - Effiziente Zusammenarbeit mit relevanten Teams - Service Level Management
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MISSION - Sie beantworten Kundenanfragen telefonisch, schriftlich und persönlich mit einer Servicequalität, die in Erinnerung bleibt … Sie verantworten die Fristen- und Terminverwaltung im Bereich Kundenservice und sorgen dafür, dass alle Aufgaben zeitgerecht und qualitativ hochwertig erledigt werden
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Professionelle Betreuung und technische Beratung von Kunden*innen (schriftlich/telefonisch) - Individuelle Hilfestellung bei technischen Fragen inklusive Angebotslegung - Aktiver Verkauf und kompetente technische Beratung der im Portfolio enthaltenen Produkte & Zusatzprodukte (Cross- und Upselling)
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Für die Verstärkung des Teams in Wien suchen wir ab sofort eine motivierte und engagierte Person (m/w/d) für Office Management & Customer Service … Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position - Sicheren Umgang mit MS-Office, insbesondere fundierte Erfahrung mit Excel
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Telefonische Betreuung von Kunden während der EBICS-Migration Unterstützung bei der Nutzung der neuen PushTAN-App (für Login & Zahlungsfreigaben) Vermittlung der Vorteile von EBICS – wie z.B. Standardisierung & moderne Zahlungsformate Basic-Support im …
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Für den Kundenservice suchen wir ab sofort eine:n kommunikative:n und verlässliche:n Erweiterung für das bestehende Team. MISSION - Du nimmst telefonische sowie schriftliche Anfragen von Kund:innen entgegen und bearbeitest diese lösungsorientiert – stets mit einem Lächeln in der Stimme
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Französisch- und Englischkenntnisse - ERP- und MS Office Kenntnisse - Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke
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Sie telefonieren in einem Inbound-Kundencenter bzw. Assessment - Center - Bearbeitung diverse Kundenanfragen - aktives Anbieten und Verkaufen von Zusatzprodukten … Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Fundierte EDV -Kenntnisse (MS-Office)
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Guglgasse 7-9, 1030 Wien - Vollzeit - Monatsgehalt: 2.952,57 - 3.264,04 EUR - (40 Wochenstunden - unbefristet) Für uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Deshalb legen wir großen Wert auf kompetente Beratung und Berechnung rund um den Kostenbeitrag
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