Führung und Weiterentwicklung eines Customer-Service-Teams - Sicherstellung einer professionellen, lösungsorientierten und empathischen Kundenkommunikation - Überwachung und Optimierung von Prozessen zur Effizienzsteigerung und Qualitätssicherung
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MISSION - Sie beantworten Kundenanfragen telefonisch, schriftlich und persönlich mit einer Servicequalität, die in Erinnerung bleibt … Sie verantworten die Fristen- und Terminverwaltung im Bereich Kundenservice und sorgen dafür, dass alle Aufgaben zeitgerecht und qualitativ hochwertig erledigt werden
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Sie telefonieren in einem Inbound-Kundencenter bzw. Assessment - Center - Bearbeitung diverse Kundenanfragen - aktives Anbieten und Verkaufen von Zusatzprodukten … Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Fundierte EDV -Kenntnisse (MS-Office)
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Französisch- und Englischkenntnisse - ERP- und MS Office Kenntnisse - Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke
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Verantwortlich für sämtliche Prozesse im Sales Order Management und Order-to-Cash. Sicherstellung einer effektiven und effizienten Abwicklung von Kundenaufträgen. Verwaltung der Kunden- und Preisstammdaten. Unterstützung bei verschiedenen Projekten
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Inbound Kundenservice: Bearbeitung von eingehenden Kundenanliegen (Bestellungen, Auskünfte, Beschwerden etc.) via Telefon und/oder E-Mail - kompetente und freundliche Kundenbetreuung - keine Kaltakquise – versprochen … eigenen Laptop/PC & schnelles Internet
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Kommunikatives Bindeglied zwischen Kunden und unserem Team - Reklamationsmanagement - Setup und Bearbeiten von Beobachtungsprofilen in Tools - CRM-Kundenadministration - Feedback-Gespräche mit Kunden, Nachbearbeitung - Beratung von und Upgrade-Angebote für unsere Kunden
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Kundengewinnung am Telefon (In- und Outbound) - Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Vorsorge- und Trauerfall - Erstellen von Verträgen und Rechnungen - Koordination der Beisetzungstermine mit Kund*innen und Bestatter*innen
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Kundenbetreuung der eingehenden Telefonate - Aktive Produktvorstellung des Tarifportfolios - Dokumentation und Bearbeitung der Kundenanfragen - Erreichen der individuellen Team-Ziele - Profil - Abgeschlossene Ausbildung von Vorteil / Quereinsteiger Willkommen
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Betreuung von Bestands- und Neukunden (Kundentermine innerhalb von Wien) - Erstellung von Alarmplänen und die dazugehörige Dokumentation für Alarmfahrer - Stammdatenverwaltung und -pflege - Operative Unterstützung des Alarm Receiving Center
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