DORDA ist eine international tätige Wirtschaftsrechtskanzlei. Wir stehen für Klarheit. Deshalb suchen wir Menschen, die mit uns zusammen Klarheit schaffen wollen … IT-orientierte Ausbildung sowie idealerweise zwei bis drei Jahre einschlägige Berufserfahrung im IT-Support
1
Betreuung unserer Mitarbeiter*innen bei IT-Anfragen als 1st & 2nd Level Support - Lösungsorientierte Unterstützung bei Supportfällen via Telefon, Ticketsystem und Mail - Support für Enduser im Bereich Windows Clients, Hardware und Mobile Devices
2
Einsatzort - 1220 Wien - Arbeitszeit - 38.5 Std/Woche - Entgelt - 2600 €/Monat - Unser Kunde ist ein junges, wachsendes IT-Unternehmen mit einer entspannten, teamorientierten Atmosphäre. Aufgrund kontinuierlichen Wachstums suchen wir zur Verstärkung des Support-Teams wir ab sofort MitarbeiterInnen im Bereich IT-Support
3
Dann lassen Sie uns gemeinsam wertvolle Ziele im Rahmen unserer IT-Gesamtstrategie erreichen! Zur Verstärkung unseres IT-Teams suchen wir zum sofortigen Eintritt für unsere Unternehmenszentrale in 1030 Wien eine:n engagiert:en IT Support Allrounder:in
4
Zentrale Anlaufstelle für alle internen Fragen zur IT - Bearbeitung und Lösung technischer Probleme, Verwaltung von Benutzer:innenkonten und Aufbau bzw. Übersiedlung von Arbeitsplätzen - Laufende Abstimmung mit Anwender:innen, Systemmanagement und externen Partner:innen
5
Unser Kunde, ein innovatives Unternehmen, das umfassende IT-Lösungen anbietet, sucht ab Juni eine Allround-Verstärkung für sein Team im Bereich IT-Support … Du bist die erste Anlaufstelle für Kolleg:innen bei Fragen rund um IT, Technik und Facility – von Laptop-Problemen bis zum Onboarding neuer Teammitglieder
6
2nd Level Support im Bereich IT-Services - Bearbeitung von Service Requests und Incidents - Fehleranalyse und Fehlerbehebung - Koordination der Tätigkeiten zwischen dem DACH 1st Level Support der globalen IT-Organisation und lokalen IT-Teams
7
Entwickeln und umsetzen von IT-Betriebsstrategien und Initiativen, die die Gesamtziele des Unternehmens unterstützen und das Gästeerlebnis verbessern, mit dem Schwerpunkt darauf, Technologie einzusetzen, um operationale Effizienz und Innovation …
8
Verwaltung von Hard- und Software - Unterstützung in Hard- und Softwarebelangen als erste Ansprechperson im Haus - Administrative Aufgaben im IT-Bereich - Profil - IT-orientierte Ausbildung sowie idealerweise zwei bis drei Jahre einschlägige Berufserfahrung im IT-Support
9
Sie brennen für die IT und möchten gerne in einem jungen Team arbeiten? Sie sind kommunikativ und haben Freude im Umgang mit Kunden? Als MitarbeiterIn in unserem Support-Team unterstützen Sie unsere Kunden bei Ihren Problemstellungen und Anforderungen
10