Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung im IT-Support mit folgenden Kenntnissen: Windows 11, Office 2024, Windows Server Basis Administration, Microsoft Active Directory, Exchange Admin Center, Mobile Device Management, Drucker und Printserver
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Führung des standortübergreifenden Teams im organisatorischen, fachlichen und personellen Bereich (12 MA und 3 Lehrlinge) - Sicherstellung einer optimalen Servicequalität zur Erzielung einer hohen Kundenzufriedenheit - Regelmäßiges Überwachen, Managen und Reporten der Service Levels auf Basis von SLAs und …
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In dieser Rolle unterstützt du unsere vielfältigen Kunden bei technischen Herausforderungen. Ob per Hotline oder direkt vor Ort - du bist die erste Anlaufstelle für IT-Probleme. Durch den direkten Kontakt mit unterschiedlichen IT-Umgebungen und Technologien wird dein Arbeitsalltag abwechslungsreich und spannend
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Kompetente Anlaufstelle für verschiedene IT-technische Anforderungen und Störungen - Störungsbehebung per Telefon, E-Mail, Ticketsystem und persönlichen Kontakt - Qualifizierte Fehleranalysen und Ticketdokumentation - Intensive Kommunikation und Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Expertengruppen
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Verwaltung von Hard- und Software - Unterstützung in Hard- und Softwarebelangen als erste Ansprechperson im Haus - Administrative Aufgaben im IT-Bereich - Profil - IT-orientierte Ausbildung sowie idealerweise zwei bis drei Jahre einschlägige Berufserfahrung im IT-Support
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Du unterstützt unsere Kund*innen bei der Nutzung der IKARUS-Produkte - Du schulst Kund*innen und präsentierst ihnen den Funktionsumfang der Produkte - Du arbeitest mit „echter“ Malware und bist erste Kontaktperson für Kund*innen im Falle eines Malwarebefalls
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bearbeiten von Supportanfragen unserer Mitarbeiter_innen und Studierenden via Ticketsystem, E-Mail, Telefon und vor Ort - Analyse und Behebung von Hard- und Softwareproblemen - Installation, Konfiguration und Betreuung von Software und IT-Geräten wie PCs, Telefonen, Druckern und Netzwerkanschlüssen (Remote und vor Ort)
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1st & 2nd Level Support sowie IT-Beratung und Betreuung interner Mitarbeiter:innen - Bearbeitung von Anfragen der Niederlassungen und externen Partner (Ticketsystem) - Mitwirkung bei IT-Projekten - Aufbereitung & Weitergabe der Problemstellungen an externe Dienstleister
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Analyse, Bearbeitung und Lösung von IT-Stör-ungen im 2nd & 3rd Level Support (remote und beim Kunden vor Ort, Wien/nähere Umgebung) - Technische Beratung und Unterstützung der Kund:innen - Planung, Umsetzung, Wartung und Dokumentation von IT-Projekten
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Selbstständige Bearbeitung von 1st und 2nd Level Support-Anfragen für interne Anwender. Eigenverantwortliche Durchführung des Onboardings neuer User (Hardware, Software, Zugänge, Berechtigungen). Proaktive Bearbeitung und Dokumentation von Tickets im Ticket-System ServiceNow
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