als Support 2nd Level übernimmst du Supportfälle aus dem 1st Level, analysierst sie im Detail und sorgst für eine nachhaltige Fehlerbehebung - du bearbeitest IT-Tickets, machst Problemanalyse und Fehlerbehebung - durch deine Erfahrung erstellst du Benutzerhandbücher und Know-How Artikel für unsere Knowledge-Base
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Führung und Weiterentwicklung des 7-köpfigen Support- und Operations-Teams (2nd & 3rd Level) - Strategische Planung und Optimierung von Support- und Betriebsprozessen inkl. KPIs und SLA-Management - Verantwortung für Incident- und Eskalationsmanagement, inklusive Kommunikation mit Stakeholdern
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Was dich erwartet - Übernimm den 1st Level-Support für Endbenutzer*innen, insbesondere für Standardsoftware wie z.B. Windows, Office365. Deine Tätigkeiten umfassen die Betreuung und Wartung der Client und Infrastruktursysteme sowie die selbstständige Lösung von Hard- und Softwareproblemen
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System-Monitoring & Troubleshooting mit Hausverstand - Dokumentation im Ticketing-System? Gehört bei dir einfach dazu - Du bietest - Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, HTL, Uni o.?ä.) Mehrjährige Berufserfahrung als Infrastruktur-Allrounder (Client, Server, Netzwerk)
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Ihre Aufgaben und Verantwortungen: Weiterentwicklung und Implementierung der IT-Sicherheitsstrategien basierend auf geltenden Standards - Unterstützung und Betreuung der Mitarbeiter:innen bei IT Problemen - Hard- und Softwareinstallationen, Rollouts
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Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs der IT-Client-Infrastruktur, einschließlich Hardware (Clients, Peripheriegeräte, Drucker) und Standardsoftware (insbesondere Windows 11 und Office-365) - Verantwortung für die Benutzerverwaltung in Entra ID (M365) sowie die Wartung und Installation von Client-Systemen (PCs …
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Dann lassen Sie uns gemeinsam wertvolle Ziele im Rahmen unserer IT-Gesamtstrategie erreichen! Zur Verstärkung unseres IT-Teams suchen wir zum sofortigen Eintritt für unsere Unternehmenszentrale in 1030 Wien eine:n engagiert:en IT Support Expert:in
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Selbstständige Bearbeitung von 1st und 2nd Level Support-Anfragen für interne Anwender. Eigenverantwortliche Durchführung des Onboardings neuer User (Hardware, Software, Zugänge, Berechtigungen). Proaktive Bearbeitung und Dokumentation von Tickets im Ticket-System ServiceNow
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DORDA Rechtsanwälte - AnstellungVollzeit - Bruttogehalt (Vollzeitbasis)min. 2.800,00 € monatlich - ProfessionOffice-Support … IT-orientierte Ausbildung sowie idealerweise zwei bis drei Jahre einschlägige Berufserfahrung im IT-Support
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Kompetenter Support via Telefon, Ticketsystem und vor Ort für die gesamte IT-Infrastruktur - Verantwortlich für den reibungslosen Betrieb von Clients und Peripherie in einem Team von eingespielten IT-Kollegen - Betreuung und Konfiguration der Client-Software und -Hardware
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