We have established a passionate, creative, and motivated team, and we are looking for dedicated IT SUPPORT & OPERATIONS ENGINEERS to help us operate and maintain flight mission-critical software systems. If you are excited about creating and maintaining cutting-edge cloud solutions, thrive in high-responsibility …
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Führung und Weiterentwicklung des 7-köpfigen Support- und Operations-Teams (2nd & 3rd Level) - Strategische Planung und Optimierung von Support- und Betriebsprozessen inkl. KPIs und SLA-Management - Verantwortung für Incident- und Eskalationsmanagement, inklusive Kommunikation mit Stakeholdern
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Implementierung von MDM-Lösungen zur Verwaltung von Geräten - Du bietest - Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt IT (HTL, Lehre etc.) Einschlägige, mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Rolle und Knowhow rund um M365, AD etc
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(Vollzeit, 40 Wochenstunden) - Was dich erwartet - Übernimm den 1st Level-Support für Endbenutzer*innen, insbesondere für Standardsoftware wie z.B. Windows, Office365. Deine Tätigkeiten umfassen die Betreuung und Wartung der Client und Infrastruktursysteme sowie die selbstständige Lösung von Hard- und Softwareproblemen
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Installation und Administration von Client-, Server- und Netzwerklösungen - System-Monitoring & Troubleshooting mit Hausverstand - Dokumentation im Ticketing-System? Gehört bei dir einfach dazu. Du bietest - IT-Ausbildung (HTL o.?ä.) oder entsprechende Praxiserfahrung
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Für unseren Kunden, einen internationalen Konzern in Wien suchen wir einen IT-Mitarbeiter für Support und Service - Das sind Ihre Aufgaben - First und Second-Level-Support via Telefon, Email und vor Ort - Bearbeiten von Störfällen unter Verwendung unseres Ticketing Systems
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Analyse, Bearbeitung und Lösung von IT-Stör-ungen im 2nd & 3rd Level Support (remote und beim Kunden vor Ort, Wien/nähere Umgebung) - Technische Beratung und Unterstützung der Kund:innen - Planung, Umsetzung, Wartung und Dokumentation von IT-Projekten
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Im 2nd / 3rd Level Support sorgst du für eine kompetente Analyse und Abwicklung von eingehenden technischen Anfragen im Microsoft-Umfeld. Du bist für die Installation & Administration von Server-, Netzwerk- und Security-Lösungen bei unseren Kund:innen zuständig
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Sie sind eine verlässliche Ansprechperson für unsere Anwender:innen und leisten sowohl persönlichen als auch Remote-Support im 1st und 2nd Level. Sie übernehmen die Systemadministration, den Support und die Durchführung von Anwenderschulungen der IT-Applikationen (z.B. Google Workspace)
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First und Second-Level-Support via Telefon, Email und vor Ort - Bearbeiten von Störfällen unter Verwendung unseres Ticketing Systems - Wartung und Unterstützung der operativen Tagesabläufe im Bereich IT Hardware - Installation, Konfiguration und Austausch von IT-Geräten
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