Betreuung von Kunden bei technischen Anfragen - Aktualisierung der bestehenden Dokumentation inklusive Erweiterung - Installieren und einrichten der Webservices - Gewünschte Qualifikationen - Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt IT sowie Berufserfahrung im IT-Support
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In dieser Funktion bist Du erster Ansprechpartner der in-house User bei allen IT-Anliegen - Du betreust nach entsprechender Einschulung deren Anliegen selbständig, dienstleistungsorientiert und effizient - Die Problemlösung findet sowohl vor Ort als auch remote statt
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Du koordinierst das IT-Support-Team und stellst sicher, dass Supportanfragen effizient, strukturiert und serviceorientiert bearbeitet werden. Du übernimmst die fachliche Führung des Teams, unterstützt bei komplexen IT-Störungen und förderst aktiv die Weiterentwicklung deiner Kolleg:innen
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Du bist die erste Ansprechperson für technische Anfragen und unterstützt die User in allen IT-relevanten Belangen - mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität und Freude daran, Lösungen aktiv umzusetzen. Du analysierst und löst IT-Probleme im 1st-Level-Support, sowohl vor Ort als auch remote
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Als IT-Mitarbeiter:in für das Client- und Kassenmanagement sind Sie für einen reibungslosen Ablauf aller kassenbezogenen Prozesse zuständig und unterstützen unsere Kunden sowie internen Teams mit technischem Know-how, Serviceorientierung und einem Blick für … Bei uns arbeiten Sie
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Tiere willkommen - Weiterbildungen - Gehaltsspanne - 3.000 € - 4.500 € - Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen 3.000 € und 4.500 € brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Brutto Netto Rechner - Lorena Pletikapic - Recruiting Partner
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Annahme und Bearbeitung von IT-Anfragen und Störungen über Telefon, E-Mail und Ticketsystem - Analyse und Lösung von Hard- und Softwareproblemen im 1st und 2nd Level Support - remote oder direkt vor Ort - Einrichtung und Pflege von Arbeitsplatzsystemen, Notebooks, Druckern und mobilen Geräten inklusive Updates und …
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Single Point of Contact (SPOC):Nach Ihrer Einarbeitung übernehmen Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen im Wechsel die Funktion des zentralen Ansprechpartners (SPOC) für alle eingehenden Support-Anfragen, um eine effiziente Koordination und schnelle Problemlösung …
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Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung im IT-Support mit folgenden Kenntnissen: Windows 11, Office 2024, Windows Server Basis Administration, Microsoft Active Directory, Exchange Admin Center, Mobile Device Management, Drucker und Printserver
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Du fühlst dich in der IT-Welt zuhause, magst den direkten Kontakt zu User:innen und suchst eine internationale, professionelle Umgebung mit echter Teamkultur? Du möchtest Verantwortung übernehmen und technische Themen selbständig lösen, statt sie nur weiterzugeben
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