Sie sind eine verlässliche Ansprechperson für unsere Anwender:innen und leisten sowohl persönlichen als auch Remote-Support im 1st und 2nd Level. Sie übernehmen die Systemadministration, den Support und die Durchführung von Anwenderschulungen der IT-Applikationen (z.B. Google Workspace)
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Betreuung von Kunden bei technischen Anfragen - Aktualisierung der bestehenden Dokumentation inklusive Erweiterung - Installieren und einrichten der Webservices - Gewünschte Qualifikationen - Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt IT sowie Berufserfahrung im IT-Support
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Kompetente Anlaufstelle für verschiedene IT-technische Anforderungen und Störungen - Störungsbehebung per Telefon, E-Mail, Ticketsystem und persönlichen Kontakt - Qualifizierte Fehleranalysen und Ticketdokumentation - Intensive Kommunikation und Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Expertengruppen
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In dieser Rolle unterstützt du unsere vielfältigen Kunden bei technischen Herausforderungen. Ob per Hotline oder direkt vor Ort - du bist die erste Anlaufstelle für IT-Probleme. Durch den direkten Kontakt mit unterschiedlichen IT-Umgebungen und Technologien wird dein Arbeitsalltag abwechslungsreich und spannend
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Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung im IT-Support mit folgenden Kenntnissen: Windows 11, Office 2024, Windows Server Basis Administration, Microsoft Active Directory, Exchange Admin Center, Mobile Device Management, Drucker und Printserver
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Identifikation und Analyse von IT-Problemen - Kompetente Anlaufstelle für verschiedene IT-technische Anforderungen und Störungen - Störungsbehebung über E-Mail, digitales Ticketing und persönlicher Kontakt - Weiterleitung komplexer Anfragen an zuständige Spezialist:innen
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Fehleranalyse bei Software- und Hardwareproblemen - Du bietest - Abgeschlossene Ausbildung mit IT Schwerpunkt (Lehre, Fachschule oder HTL) - Mehrjährige Erfahrung im Support-Bereich - Know-how im Umgang mit Microsoft Betriebssystemen
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Führung des standortübergreifenden Teams im organisatorischen, fachlichen und personellen Bereich (12 MA und 3 Lehrlinge) - Sicherstellung einer optimalen Servicequalität zur Erzielung einer hohen Kundenzufriedenheit - Regelmäßiges Überwachen, Managen und Reporten der Service Levels auf Basis von SLAs und …
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Verwaltung von Hard- und Software - Unterstützung in Hard- und Softwarebelangen als erste Ansprechperson im Haus - Administrative Aufgaben im IT-Bereich - Profil - IT-orientierte Ausbildung sowie idealerweise zwei bis drei Jahre einschlägige Berufserfahrung im IT-Support
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Selbstständige Bearbeitung von 1st und 2nd Level Support-Anfragen für interne Anwender. Eigenverantwortliche Durchführung des Onboardings neuer User (Hardware, Software, Zugänge, Berechtigungen). Proaktive Bearbeitung und Dokumentation von Tickets im Ticket-System ServiceNow
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