97 IT Support-Jobs in Wien

Logo Mavie Med
Wien
€ 3.000 | vor 29 T
vor 29 T
€ 3.000

Mitarbeiter:in im IT Support (m/w/d)

Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung im IT-Support mit folgenden Kenntnissen: Windows 11, Office 2024, Windows Server Basis Administration, Microsoft Active Directory, Exchange Admin Center, Mobile Device Management, Drucker und Printserver

Mavie Med

1

Logo ASFINAG
Wien
€ 5.000 | vor 22 T
vor 22 T
€ 5.000

Teamleiter:in IT User Support

Führung des standortübergreifenden Teams im organisatorischen, fachlichen und personellen Bereich (12 MA und 3 Lehrlinge) - Sicherstellung einer optimalen Servicequalität zur Erzielung einer hohen Kundenzufriedenheit - Regelmäßiges Überwachen, Managen und Reporten der Service Levels auf Basis von SLAs und …

ASFINAG

2

Logo ACP Gruppe
Wien
€ 3.000 | vor 5 T
vor 5 T
€ 3.000

IT Support Specialist

In dieser Rolle unterstützt du unsere vielfältigen Kunden bei technischen Herausforderungen. Ob per Hotline oder direkt vor Ort - du bist die erste Anlaufstelle für IT-Probleme. Durch den direkten Kontakt mit unterschiedlichen IT-Umgebungen und Technologien wird dein Arbeitsalltag abwechslungsreich und spannend

ACP Gruppe

3

Logo ACP Gruppe
Wien 1
€ 2.500 | vor 3 T
vor 3 T
€ 2.500

IT-Support Mitarbeiter:in – Field Support und Service Desk (1st/2nd Level)

Kompetente Anlaufstelle für verschiedene IT-technische Anforderungen und Störungen - Störungsbehebung per Telefon, E-Mail, Ticketsystem und persönlichen Kontakt - Qualifizierte Fehleranalysen und Ticketdokumentation - Intensive Kommunikation und Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Expertengruppen

ACP Gruppe

4

Logo DORDA Rechtsanwälte GmbH
Wien 1
€ 2.800 | vor 22 T
vor 22 T
€ 2.800

Mitarbeiter:in IT-Support (w/m/d)

Verwaltung von Hard- und Software - Unterstützung in Hard- und Softwarebelangen als erste Ansprechperson im Haus - Administrative Aufgaben im IT-Bereich - Profil - IT-orientierte Ausbildung sowie idealerweise zwei bis drei Jahre einschlägige Berufserfahrung im IT-Support

DORDA Rechtsanwälte GmbH

5

Logo IKARUS Security Software GmbH
Wien 5
€ 2.600 | vor 7 T
vor 7 T
€ 2.600

Produkt & IT-Support Engineer (w/m/x)

Du unterstützt unsere Kund*innen bei der Nutzung der IKARUS-Produkte - Du schulst Kund*innen und präsentierst ihnen den Funktionsumfang der Produkte - Du arbeitest mit „echter“ Malware und bist erste Kontaktperson für Kund*innen im Falle eines Malwarebefalls

IKARUS Security Software GmbH

6

Logo mdw - Universität für Musik und darstellende Kunst Wien
Wien
€ 1.695 | vor 2 T
vor 2 T
€ 1.695

IT-Support Mitarbeiter_in (20 WStd.)

bearbeiten von Supportanfragen unserer Mitarbeiter_innen und Studierenden via Ticketsystem, E-Mail, Telefon und vor Ort - Analyse und Behebung von Hard- und Softwareproblemen - Installation, Konfiguration und Betreuung von Software und IT-Geräten wie PCs, Telefonen, Druckern und Netzwerkanschlüssen (Remote und vor Ort)

mdw - Universität für Musik und darstellende Kunst Wien

7

Logo zwölfer – die 360° personalberatung
Wien
€ 2.500 | vor 6 T
vor 6 T
€ 2.500

(Junior) IT-Support Mitarbeiter:in - marktführendes Logistikunternehmen im Süden Wiens

1st & 2nd Level Support sowie IT-Beratung und Betreuung interner Mitarbeiter:innen - Bearbeitung von Anfragen der Niederlassungen und externen Partner (Ticketsystem) - Mitwirkung bei IT-Projekten - Aufbereitung & Weitergabe der Problemstellungen an externe Dienstleister

zwölfer – die 360° personalberatung

8

Logo zwölfer – die 360° personalberatung
Wien
€ 3.571 | vor 4 T
vor 4 T
€ 3.571

IT-Support Mitarbeiter:in 2nd & 3rd Level | Wien/Rathausnähe

Analyse, Bearbeitung und Lösung von IT-Stör-ungen im 2nd & 3rd Level Support (remote und beim Kunden vor Ort, Wien/nähere Umgebung) - Technische Beratung und Unterstützung der Kund:innen - Planung, Umsetzung, Wartung und Dokumentation von IT-Projekten

zwölfer – die 360° personalberatung

9

Logo Aristo Pharma Gmbh
Wien
vor 1 M
vor 1 M

Freelance IT Support

Selbstständige Bearbeitung von 1st und 2nd Level Support-Anfragen für interne Anwender. Eigenverantwortliche Durchführung des Onboardings neuer User (Hardware, Software, Zugänge, Berechtigungen). Proaktive Bearbeitung und Dokumentation von Tickets im Ticket-System ServiceNow

Aristo Pharma Gmbh

10