Freundlicher Empfang und professionelle Betreuung unserer Kunden - Sicherstellen einer optimalen Kapazitätsauslastung - Sicherstellen einer termingerechten Fertigstellung der Kundenfahrzeuge - Terminvereinbarung und selbstständige Auftragsannahme
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Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen - Schriftlicher, telefonischer und teilweise auch persönlicher Kontakt mit den betroffenen Kunden - Unterstützung der Mitarbeiter im Verkauf - Schnittstelle zu Lieferanten, Lager und Montagemitarbeiter
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Eigenständige Bearbeitung im Customer Support – von Angeboten bis zu Aufträgen - Erstellung von Angeboten und Überprüfung der Auftragsabwicklung inklusive Lieferzeitüberwachung - Sicherstellung der Einhaltung von Trade Compliance Vorgaben
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Auftragsannahme, Bearbeitung und Abwicklung - Telefonischer Kundenservice - Kommunikation mit Krankenkassen - Allgemeine Bürotätigkeiten - Profil - Sie haben eine abgeschlossene Kfm.-Ausbildung oder vergleichbar - Sie sind teamfähig und ein Kommunikationstalent
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Sie fungieren als zentrale Ansprechperson für B2B-Kund:innen aus der DACH-Region bei technischen Anliegen und Herausforderungen - Die Analyse, Priorisierung und Bearbeitung technischer Störungen – inklusive Eskalationsmanagement – sowie die kontinuierliche Kommunikation mit Kund:innen zählen zu Ihrem Verantwortungsbereich
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Beginnend bei Garantiearbeiten & Reparaturarbeiten durchführen bis zu Neufahrzeuge übernehmen und fahrfertig machen sowie allgemeine Tätigkeiten in der Werkstatt - Diagnose an Fahrzeugen mit besonderen Herausforderungen – Du gibst nicht auf um eine Lösung zu finden
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Als Software Support Specialist bist du erste Anlaufstelle für unsere Kund:innen bei technischen Fragen und Störungen rund um unsere Softwarelösungen – insbesondere unser Geräteverwaltungsprogramm ON!Track. Du arbeitest eng mit dem globalen Support und unseren Außendienstkolleg:innen zusammen und trägst aktiv zur …
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Wir sind einer der weltweit führenden Anbieter von Wärmepumpen, digitalen Servicedienstleistungen sowie effizienten Gas-Heizgeräten und stellen energieeffiziente Lösungen bereit. Nachhaltigkeit finden Sie bei der Vaillant Group überall
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Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen - Schriftlicher, telefonischer und teilweise auch persönlicher Kontakt mit den betroffenen Kunden - Unterstützung der Mitarbeiter im Verkauf - Schnittstelle zu Lieferanten, Lager und Montagemitarbeitern
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Die Service Quadrat24 GmbH ist ein etabliertes Unternehmen im Heizungskundendienst und Teil der europaweit erfolgreichen GC-Gruppe. Wir stehen für Qualität, Zuverlässigkeit und erstklassigen Kundenservice – und suchen dich, um unser Team zu verstärken
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