Inbetriebnahme, Wartung und Fehlerbehebung elektrischer Gebäudetechnikanlagen - Fehlersuche sowie Durchführung von Reparaturen und technischen Verbesserungen - Fachkundige Kundenberatung vor Ort und Betreuung von Serviceeinsätzen
1
Sie führen selbstständig mit top Equipment auf Stand der Technik Serviceeinsätze und technische Dienstleistungen im Außendienst durch - Sie führen Inbetriebnahmen von Gasthermen/Ölheizungen u. evtl. Wärmepumpen inkl. Schnittstellen sowie Wartungen und Reparaturen durch
2
Eigenständige Wartung, Reparatur und Inbetriebnahme von Wärmepumpen, Klimaanlagen sowie Öl- und Gasheizsystemen - Systematische Fehleranalyse und rasche Störungsbehebung - Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort - Profil
3
KUNDENDIENST SERVICETECHNIKER/IN … Abgeschlossene technische Lehre bzw. Ausbildung (vorzugsweise im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik oder Metallbau) - Lernbereitschaft und Eigenverantwortung - Kundenorientierung und Teamgeist - EDV-Kenntnisse (MS-Office)
4
Eigenständige Wartung, Reparatur und Inbetriebnahme von Wärmepumpen, Klimaanlagen sowie Öl- und Gasheizsystemen - Systematische Fehleranalyse und rasche Störungsbehebung - Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort - Profil
5
Bearbeitung von globalen Kundenanfragen, Lösungsdokumentationen in Zusammenarbeit mit den technischen Abteilungen - Enge Zusammenarbeit mit internationalen Tochterfirmen und Vertretungen - Anlageninspektionen und Bedarfsanalysen für Ersatz- und Verschleißteile
6
Betreuung und Verantwortung der XXXL Serviceleistungen - Persönlicher Ansprechpartner für Kunden - Bindeglied zwischen Kunden, Lieferanten und Verkauf im Beanstandungsmanagement - Qualifikationen - Kommunikationstalent mit guten Deutschkenntnissen
7
Bearbeitung von globalen Kundenanfragen, Lösungsdokumentationen in Zusammenarbeit mit den technischen Abteilungen - Enge Zusammenarbeit mit internationalen Tochterfirmen und Vertretungen - Anlageninspektionen und Bedarfsanalysen für Ersatz- und Verschleißteile
8
Betreuung und Verantwortung der XXXL Serviceleistungen - Persönlicher Ansprechpartner für Kunden - Bindeglied zwischen Kunden, Lieferanten und Verkauf im Beanstandungsmanagement - Qualifikationen - Kommunikationstalent mit guten Deutschkenntnissen
9
·Beantwortung von eingehenden Anrufen an der Zoll-Servicehotline - ·Direkter Ansprechpartner in diversen Zollangelegenheiten - ·Schriftlicher und telefonischer Kundenkontakt zur Einholung notwendiger Unterlagen für die Import- und Exportverzollung
10