Zentrale Anlaufstelle für Kundinnen und Kunden - Terminvergabe sowie Annahme und Bearbeitung von Aufträgen - Erstellung von Kostenvoranschlägen und Rechnungserfassung - Abstimmung mit Versicherungen, Sachverständigen und Partnern
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Inbetriebnahme, Wartung und Fehlerbehebung elektrischer Gebäudetechnikanlagen - Fehlersuche sowie Durchführung von Reparaturen und technischen Verbesserungen - Fachkundige Kundenberatung vor Ort und Betreuung von Serviceeinsätzen
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Sie führen selbstständig mit top Equipment auf Stand der Technik Serviceeinsätze und technische Dienstleistungen im Außendienst durch - Sie führen Inbetriebnahmen von Gasthermen/Ölheizungen u. evtl. Wärmepumpen inkl. Schnittstellen sowie Wartungen und Reparaturen durch
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Du bist Techniker mit Herz und Hausverstand? Für unsere Serviceeinsätze in Salzburg suchen wir einen erfahrenen Kundendiensttechniker, der anpacken kann, gerne eigenständig arbeitet und den Kundenkontakt schätzt. Deine Hauptaufgaben sind
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KUNDENDIENST SERVICETECHNIKER/IN … Abgeschlossene technische Lehre bzw. Ausbildung (vorzugsweise im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik oder Metallbau) - Lernbereitschaft und Eigenverantwortung - Kundenorientierung und Teamgeist - EDV-Kenntnisse (MS-Office)
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Kundenempfang, Auftragsannahme von Serivce- und mechanischen Reparaturen - Auftragseröffnung, Kundendatenanlage und Datenpflege mittels edv-gestütztem DMS-system - Direkt-Annahme am Fahrzeug mit Kunden - Service- und Reparaturkostenermittlung inklusive Materialanteil
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Wenn du Freude am Umgang mit technischen Herausforderungen hast und Kundenzufriedenheit bei dir an oberster Stelle steht, dann bewirb dich bei uns als KUNDENDIENST-MITARBEITER … Betreuen unseres Maschinenparks - BEWIRB dich, wenn
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Betreuung und Verantwortung der XXXL Serviceleistungen - Persönlicher Ansprechpartner für Kunden - Bindeglied zwischen Kunden, Lieferanten und Verkauf im Beanstandungsmanagement - Qualifikationen - Kommunikationstalent mit guten Deutschkenntnissen
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Werkstättenkundenempfang und telefonische Auskünfte - Annahme des Kundenfahrzeuges und Vorbereiten für Direktannahme und Diagnose - Auftragseröffnung, Kundendatenanlage und Datenpflege mittels edv-gestütztem DMS-system MACs - Beratung und Verkauf von Service, Teilen und Serviceleistungen
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Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen - Schriftlicher, telefonischer und teilweise auch persönlicher Kontakt mit den betroffenen Kunden - Unterstützung der Mitarbeiter im Verkauf - Schnittstelle zu Lieferanten, Lager und Montagemitarbeiter
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