Du bist Ansprechpartner*in für unsere weltweiten Kunden und Partner und reist auch bei Bedarf zu unseren Kunden vor Ort. Du erstellst Ersatzteilangebote, technische Dokumentationen und Beschreibungen und koordinierst und betreust Serviceeinsätze weltweit
1
Eigenständige Wartung, Reparatur und Inbetriebnahme von Öl- und Gasheizsystemen - Systematische Fehleranalyse und rasche Störungsbehebung - Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort - Profil - Abgeschlossene Ausbildung in der Heizungs- oder Energietechnik sowie erste Berufserfahrung im Kundendienst
2
Eigenständige Wartung, Reparatur und Inbetriebnahme von Wärmepumpen, Klimaanlagen sowie Öl- und Gasheizsystemen - Systematische Fehleranalyse und rasche Störungsbehebung - Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort - Profil
3
Durchführung von Wartungs-, Service- und Reparatureinsätzen - Technischer Kundensupport - Unterstützung Produktion - Revisionen und Umbauarbeiten an unseren Kabinen - Flexible Tätigkeiten im Unternehmen … Technische Ausbildung - Eine abgeschlossene Ausbildung im Metallbereich und als Mechatronik-, Karosseriebau-, oder …
4
Eigenständige Wartung, Reparatur und Inbetriebnahme von Wärmepumpen, Klimaanlagen sowie Öl- und Gasheizsystemen - Systematische Fehleranalyse und rasche Störungsbehebung - Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort - Profil
5
Kundendienstbetreuung - Service Pooltechnik - Wartungsarbeiten direkt beim Kunden vor Ort … Lehre als Elektrotechniker oder HTL Abschluss - Berufserfahrung im Poolbau von Vorteil - Reisebereitschaft zu 25% - ausgezeichnete Deutschkenntnisse
6
Mitarbeiter Kundendienst … An der Kasse rundest du das Einkaufserlebnis unserer Kund:innen mit deiner freundlichen Art ab. Qualifikationen, die du mitbringst - Du hast ein hohes Qualitätsbewusstsein und bist lösungsorientiert. Der Umgang mit Kunden liegt dir im Blut
7
Erstellung, Nachverfolgung und Verwaltung von Serviceangeboten für Kunden, Händler und Partner - Planung, Koordination und Disposition von Serviceeinsätzen und Technikereinsätzen - Bearbeitung und Dokumentation von Supportanfragen (First- und Second-Level, DE/EN)
8
Du führst selbstständig dir zugeteilte Serviceeinsätze (Inbetriebnahme, Wartungen, Störungen, Reparaturen) durch und berätst Kunden - Du erstellst Einsatzberichte und Protokolle und führst eigenverantwortlich dein Lager mit jährlicher Inventur
9
Erstellung, Nachverfolgung und Verwaltung von Serviceangeboten für Kunden, Händler und Partner - Planung, Koordination und Disposition von Serviceeinsätzen und Technikereinsätzen - Bearbeitung und Dokumentation von Supportanfragen (First- und Second-Level, DE/EN)
10