Führung & Entwicklung: Sie leiten ein Team von fünf Mitarbeiter:innen im Bereich Seefracht Export LCL und sind verantwortlich für deren fachliche und disziplinarische Weiterentwicklung. Budgetverantwortung: Sie tragen die volle Verantwortung für Ihren Bereich und stellen sicher, dass die Ziele erreicht und übertroffen …
1
Abwicklung unserer Ersatzteilaufträge/-angebote (inkl. Rechnungslegung und Nachverfolgung) - Korrespondenz mit unseren Kunden weltweit (schriftlich und telefonisch) - enge Zusammenarbeit mit interner Buchhaltung und Einkauf - Erstellung diverser Statistiken
2
Betreuung und Ausbau eines zugeordneten Kundenstamms - Ansprechpartner*in für nationale und internationale Stückgut-Transporte - Klärung von Ablieferhindernissen und Bearbeitung von Reklamationen - Vorbereitung der Auftragsdaten für eine reibungslose Abrechnung
3
IHRE ROLLE - In dieser Position sind Sie für die Durchführung von Reparatur- und Austauscharbeiten verantwortlich zugleich meistern Sie herausfordernde Kundensituationen allein wie auch im Team. Sie sorgen für die fristgerechte und professionelle Lösung von optischen sowie technischen Problemen bei bereits …
4
Du bist unser Aushängeschild bei unserem Kundeneingang - Du bist die erste Ansprechperson in sämtlichen Belangen für unsere Kund/innen im Großmarkt - Du schaffst mit deiner freundlichen Art eine angenehme Einkaufsatmosphäre für unsere Kund/innen
5
Erste Anlaufstelle für Kunden – Telefonische & schriftliche Bearbeitung von Anfragen - Auftragsmanagement – Abwicklung von Bestellungen & Reklamationen - Rechnungsstellung – Erstellung von Verrechnungsdokumenten und Rechnungen
6
Repräsentation unserer Auftraggeber im Kontakt mit deren Kunden - Kundenservice auf allen Kanälen: Telefon, E‐Mail, Brief, Live Chat, WhatsApp, Social Media - Sachbearbeitung … Perfekte Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich, Englischkenntnisse von Vorteil
7
Du bist erste Ansprechperson bei Kundenaufträgen, -anfragen und -kommissionen. Du bearbeitest Retouren und Reparaturaufträge. Du übernimmst gewissenhaft Kassiertätigkeiten. Du organisierst Auslieferungen, überwachst Termine von Bestellungen und betreust den Mietgeräteverleih
8
Rail Cargo Austria AG - Attnang-Puchheim, Oberösterreich, 4800, AUT - Normalarbeitszeit Fixzeit … Cargo Austria AG sucht im Service Delivery eine:n engagierte:n Customer Service Support Mitarbeiter:in für das Carrier Service Center am Standort
9
eigenverantwortliche Auftragsabwicklung, Bearbeitung und Fakturierung - laufende Kommunikation und Betreuung unserer Kunden in der DACH-Region - Preis- und Datenpflege, Statistiken und Reports - Profil - mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung und der Auftragsbearbeitung
10