Denn eine gute Mischung aus verschiedenen Köpfen, Talenten und einzigartigen Persönlichkeiten macht uns zu einem stärkeren Team … Im JYSK-Kundenservice-Center bearbeiten wir Kundenanfragen über verschiedenste Kanäle, wir erkennen die Probleme unserer Kunden, lösen diese und bieten stets ein hervorragendes Service
1
Sie betreuen unsere Kund:innen im Bereich Seefracht ganzheitlich und bauen langfristige Beziehungen auf - Sie bearbeiten Anfragen, erstellen individuelle Angebote und behalten Termine und Dokumente im Blick - Sie steuern die gesamte Auftragsabwicklung – von der Auftragserfassung bis zur finalen Sendungsfreigabe
2
Oberwang - Vollzeit - ab € 35000 - Die BG-Graspointner GmbH zählt zu einer wachstumsstarken internationalen Unternehmensgruppe mit 17 Gesellschaften. Wir entwickeln und fertigen komplexe Entwässerungssysteme, sowie Betonfertigteile für den Bahn- und Straßenbau
3
Sie sind die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen – telefonisch wie schriftlich – und sorgen durch Ihre lösungsorientierte Kommunikation für hohe Kundenzufriedenheit - Sie erfassen Aufträge selbstständig, bearbeiten Reklamationen professionell und stellen einen reibungslosen Ablauf sicher
4
Kundenkontakt mit Herz & Verstand – Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen - Sorgfältige Auftragsabwicklung – Bestellungen, Reklamationen und Rückmeldungen koordinieren - Zuverlässige Fakturierung – Erstellung von Rechnungen und Verrechnungsdokumenten
5
Betreuung des Kundenstamms sowie Mitwirkung beim Ausbau der Kundenbeziehungen - AnsprechpartnerIn für Kunden und Netzwerkpartner im Bereich (inter-)nationaler Stückguttransporte - Proaktive Kontaktaufnahme zur Sicherstellung einer optimalen Kundenbetreuung
6
Die BG-Graspointner GmbH zählt zu einer wachstumsstarken internationalen Unternehmensgruppe mit 17 Gesellschaften. Wir entwickeln und fertigen komplexe Entwässerungssysteme, sowie Betonfertigteile für den Bahn- und Straßenbau
7
Kfm. Vertrieb und technische Beratung unserer internationalen Kunden im After Sales Bereich - Konzepterstellung, Kalkulation, Angebotserstellung und selbstständiges Abwickeln von kleinen Kundenaufträgen bis hin zu großen Projekten in enger Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
8
Kfm. Vertrieb und technische Beratung unserer internationalen Kunden im After Sales Bereich - Kalkulation und Angebotslegung inkl. selbstständiges Abwickeln der Kundenaufträge - Mitarbeit bei Erarbeiten von Lösungen für Kundenanforderungen
9
Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung, Bearbeitung und Fakturierung - Laufende Kommunikation und Betreuung unserer Kunden in der DACH-Region - Preis- und Datenpflege, Statistiken und Reports … Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung und der Auftragsbearbeitung
10