KFZ-Zulassung (Vertretung in anderen Kundenservicestellen) - Kundenservice (persönliche Kundenberatung, Weiterleitung telefonischer Anfragen) - Erteilung von Auskünften über Tarife oder bereits bestehende Verträge - Unterstützung der Kundenberater:innen bei Vertriebsaktivitäten und des Teams in der Geschäftsstelle
1
Bearbeitung technischer Kundenanfragen sowie Reklamationen - Erstellung von Ersatzangeboten und eigenständige Abwicklung von Retouren - Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kund*innen, Vertriebspartnern und Handelsketten
2
Denn eine gute Mischung aus verschiedenen Köpfen, Talenten und einzigartigen Persönlichkeiten macht uns zu einem stärkeren Team … Im JYSK-Kundenservice-Center bearbeiten wir Kundenanfragen über verschiedenste Kanäle, wir erkennen die Probleme unserer Kunden, lösen diese und bieten stets ein hervorragendes Service
3
Inbound Kundenservice: Bearbeitung von eingehenden Kundenanliegen (Bestellungen, Auskünfte, Beschwerden etc.) via Telefon und/oder E-Mail - kompetente und freundliche Kundenbetreuung - keine Kaltakquise – versprochen … eigenen Laptop/PC & schnelles Internet
4
Auftragsbearbeitung und -abwicklung im Bereich Customer Service - Erste Ansprechperson für unsere Kunden, Lieferanten, Frächter und Vertriebspartner - Reporting und operative Unterstützung des Operations Managers - Bereitstellung von Waren
5
Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden – intern wie extern - Sie erstellen Angebote, erfassen Aufträge und identifizieren neue Verkaufsmöglichkeiten - Sie unterstützen unsere Kunden und Geschäftspartner bei allen Anfragen
6
Sie haben Interesse an den BAUHAUS Produkten und überzeugen durch Ihre ausgeprägte kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung … Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Kundenservice gesammelt
7
Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden – intern wie extern - Sie erstellen Angebote, erfassen Aufträge und identifizieren neue Verkaufsmöglichkeiten - Sie unterstützen unsere Kunden und Geschäftspartner bei allen Anfragen
8
Telefonische Betreuung und Beratung unserer Kund:innen - Troubleshooting bei Reklamationen - Erstellung von Angeboten & Kalkulationen - Auftragserfassung und -bearbeitung - Aktive Unterstützung beim Verkauf und der Verfolgung von Angeboten
9
Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen für alle Transfracht-Produkte inkl. Gefahrgut und telefonischer Verkauf sämtlicher angebotenen Leistungen - Kundenberatung und -betreuung sowie Serviceleistungen - Auslastungsplanung und Disposition für Zustellungen/Abholungen mit den
10