Mit technischem Know-how, Begeisterung und Teamarbeit bringen wir digitale Projekte erfolgreich voran. Unsere Arbeit schafft echten Mehrwert - für Menschen, Umwelt und Gesellschaft - und trägt dazu bei, Zukunft lebenswert zu gestalten. Zum sofortigen Eintritt suchen wir einen IT Support Mitarbeiter:in
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Du bietest - Zusätzlich zu deiner Kommunikationsstärke und einem guten Auftreten, bringst du Folgendes mit: Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre/Fachschule/HTL) oder eine vergleichbare Ausbildung - Erste Berufserfahrung im IT-Support
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Erfassung, Bearbeitung und Dokumentation der Einmeldungen im Ticketsystem sowie Koordination der internen und externen Instandhalter - Erste Ansprechperson bei technischen und IT Störungen der Infrastruktur des Unternehmens - Du bietest
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Support: Unterstützung des Helpdesk (1st und 2nd Level Support) - Ihr Profil: Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, HTL, FH) - Grundkenntnisse von AzureAD, Windows Serverbetriebssysteme - Sehr gute Kenntnisse Windows 10 & Windows 11 Betriebssystem / Office 365
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Abgeschlossene Ausbildung mit IT Schwerpunkt (Lehre, Fachschule oder HTL) - Praktische Erfahrung im Support, z.B. durch Lehre oder schulische Ausbildung mit erster einschlägiger Berufserfahrung - Know-how im Umgang mit Microsoft Betriebssystemen
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Technische Kundenbetreuung im Innendienst (Telefon & Microsoft Teams) - Unterstützung der Key Account Manager bei Angeboten und Beratung - Bearbeitung von Hard- und Software-Anfragen, Angebotsvergleich, Liefertermine - Dokumentation im ERP-System „Phoenix“ mit KI-Unterstützung
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Schwerpunkt – Du berätst und unterstützt unsere internen Kollegen:innen als erster Ansprechpartner zu IT-Themen im Bereich des Online Shops - Regelbetrieb – In deiner Funktion als Digital Support Contact Agent kümmerst du dich um die Annahme, Kategorisierung und Lösung von Anforderungen und Störungen
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Du betreust Anwender/-innen bei technischen Anfragen und Problemen und sorgst durch deine kreative Lösungsfindung für lächelnde Gesichter. Troubleshooting und Lösung technischer Probleme jeglicher Art (Level 2), vor allem in den Bereichen Hardware- und Softwareproblemen, System- und Netzwerkproblemen, Operating System, Office …
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Entwicklung kreativer Lösungen gemeinsam mit Kunden - Visualisierung von Heizwerken und Kundensupport - Inbetriebnahme, Wartung und Updates unserer Software - Vorbereitung von Hardwarekomponenten … Technische Ausbildung (Lehre, Fachschule, HTL) oder einschlägige Erfahrung in Mechatronik, Elektrotechnik oder Installation
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Werde Teil der Energiewende - starte mit uns dein berufliches Abenteuer! aqotec ist ein österreichisches, unabhängiges Unternehmen mit rund 150 Mitarbeitenden und ist Teil der VIESSMANN-Gruppe. Wir setzen auf innovative Wärmelösungen und gestalten mit Leidenschaft die Zukunft der Energieversorgung
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