In this role, together with the IT Support team, you are the first point of contact for our employees (mostly Software Engineers) to enable their digital work life … Support local events and be responsible for digital collaboration tools and meeting room equipment
1
IT-Support … Erfassung, Bearbeitung und Dokumentation der Einmeldungen im Ticketsystem sowie Koordination der internen und externen Instandhalter - Erste Ansprechperson bei technischen und IT Störungen der Infrastruktur des Unternehmens
2
Deine Chance, dich in die IT-Systemadministration zu entwickeln! Bezirk Vöcklabruck - 10 - 20% Homeoffice - € 3.000 - € 4.000 - Vollzeit - Job Nr. EPIN41011 - Deine zukünftige Rolle … Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle im IT-Support
3
Support: Unterstützung des Helpdesk (1st und 2nd Level Support) - Ihr Profil: Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, HTL, FH) - Grundkenntnisse von AzureAD, Windows Serverbetriebssysteme - Sehr gute Kenntnisse Windows 10 & Windows 11 Betriebssystem / Office 365
4
Bearbeitung und Lösung von Hard- und Softwarethemen via Ticketsystem - Installation, Konfiguration und Wartung der Windows-basierten Clients - Kommunikation und Support via Telefon, E-Mail und anderen Tools - Enge Zusammenarbeit mit internen Entwicklungsteams zur Optimierung der IT-Prozesse
5
Problemlöser mit Hands-On Mentalität gesucht - Wels - € 2.300 - € 3.200 - Vollzeit - Job Nr. EPA00794 - Deine zukünftige Rolle - Du bist bei verschiedenen Kunden im Einsatz und hilfst dort sowohl bei akuten Incidents als auch bei Routinetätigkeiten … Erste Berufserfahrung im IT-Support
6
Profil - Eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung Kenntnisse in Windows, Netzwerken und IT-Sicherheit Berufserfahrung in Mechatronik, Elektrotechnik oder im Installationsbereich von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse erwünscht …
7
Du betreust Anwender/-innen bei technischen Anfragen und Problemen und sorgst durch deine kreative Lösungsfindung für lächelnde Gesichter. Troubleshooting und Lösung technischer Probleme jeglicher Art (Level 2), vor allem in den Bereichen Hardware- und Softwareproblemen, System- und Netzwerkproblemen, Operating System, Office …
8
Die Aufgaben: IT-Sicherheit: Betreuung, Wartung der IT-Infrastruktur, insbesondere im Bereich Netzwerktechnik und Virtualisierung (Vmware) - Projektmanagement: Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von IT-Projekten … Das Gehalt für die Position als Mitarbeiter IT-Support/Helpdesk liegt lt
9
Kundenorientierte Problemlöser:innen gesucht! Oberösterreich, Salzburg, Tirol - 80 - 90% Homeoffice - € 2.200 - € 3.500 - Vollzeit - Job Nr. EPST39207 - Ihre zukünftige Rolle - 1st & 2nd Level Support telefonisch und direkt vor Ort beim Kunden
10