Operative Leitung des Hotels - Du übernimmst die tägliche Organisation und Koordination aller Abläufe in sämtlichen Abteilungen. Führung und Unterstützung des Teams - Du arbeitest eng mit den Abteilungsleiter:innen zusammen, förderst dein Team und bist erste Ansprechperson bei Fragen und Herausforderungen
1
Koordination der Abläufe aller hausinternen Bereiche - Erster Ansprechpartner für Gäste, Lieferanten, Mitarbeiter und Zentrale - Teamführung - Rezeptionsdienste, Check-In-Out - Konflikt- und Beschwerdemanagement - Buchführung / Budget- und Kassenverantwortung
2
Resident Manager … Fundierte Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Hotellerie - Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse, jede weitere Fremdsprache vom Vorteil - Sehr gute MS Office Kenntnisse - Organisationstalent mit ausgeprägter Eigeninitiative
3
Operative Leitung in allen Belangen sowie Repräsentation des Hauses - Verantwortung für Kostenoptimierung, Kostenkontrolle, Umsatzsteigerung und Personaleffizienz - Planung des Budgets mit den Area Managern - Sicherstellung der Einhaltung aller im Betrieb geltenden SOPs und P&Ps sowie der Nachhaltigkeitsrichtlinien
4
Hotelmanagement Trainee … Was Sie als Trainee / Praktikant erwarten wird: Sie lernen alle Bereiche kennen: Restaurant, Küche, Rezeption, Etage, Seminarbereich - Sie unterstützen unsere Teamleiter - und übernehmen eigene Aufgaben in der Verwaltung
5
Unterstützung und Vertretung der Hoteldirektion in allen operativen und administrativen Belangen - Führung und Motivation des Teams in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitungen - Sicherstellung eines reibungslosen Hotelbetriebs und hoher Gästezufriedenheit
6
Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann/frau und bereits Praxis an der Rezeption gesammelt. Sie sind sprachbegabt, beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sowie haben gute Computerkenntnisse
7
als Hotel Management Trainee:• Du lernst alle Bereiche kennen: Restaurant, Rezeption, Etage, Seminarbereich • Du unterstützt unsere Teamleiter und übernimmst eigene Aufgaben in der Verwaltung - Wir wünschen uns von Ihnen: MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
8
Operative Leitung in allen Belangen sowie Repräsentation des Hauses - Verantwortung für Kostenoptimierung, Kostenkontrolle, Umsatzsteigerung und Personaleffizienz - Planung des Budgets mit den Area Managern - Sicherstellung der Einhaltung aller im Betrieb geltenden SOPs und P&Ps sowie der Nachhaltigkeitsrichtlinien
9
Als Hotelmanager:in führst du unseren beflügelnden Ort mit Leidenschaft, bist zentrale Ansprechperson für die Kolleg:innen unterschiedlichster Abteilungen sowie deiner Mitarbeitenden vor Ort und stellst die Gästeerfahrung auf höchstem Niveau sicher
10