Controlling/Steuerung der operativen Arbeitsprozesse des gesamten Hotels - Gewährleistung eines reibungslosen Betriebsablaufs mit ganzheitlicher Kosten- bzw. Budgetverantwortung - Aktive gastgebende Rolle und Ansprechperson für Gäste
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Koordination eines optimalen Gästeservice im gesamten Haus, gemeinsam mit den Abteilungsleiter:innen - Vertretung des Direktors bei Abwesenheit - Leitung des Qualitätsmanagement-Teams für den gesamten Hotelbereich - Schnittstelle und Bindeglied zwischen den einzelnen Abteilungen
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Koordination der Abläufe aller hausinternen Bereiche - Erster Ansprechpartner für Gäste, Lieferanten, Mitarbeiter und Zentrale - Teamführung - Rezeptionsdienste, Check-In/-Out - Konflikt- und Beschwerdemanagement - Buchführung / Budget- und Kassenverantwortung
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Führen des Hotels - Einkauf - Verkauf - Mitarbeitereinstellung - Gästebetreuung - Buchhaltung - Zahlungsverkehr Kreditoren wie Debitoren - Kassaführung - Aktive Mitarbeiter an der Rezeption& zum Teil im Service notwendig um das operative Geschäft im Auge zu haben
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Hotelmanagement Trainee … Sie unterstützen unsere Teamleiter - und übernehmen eigene Aufgaben in der Verwaltung - Welche Kompetenzen wir uns von Ihnen wünschen: abgeschlossene Matura oder Lehre in der Hotellerie - MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint, Outlook)
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Arbeitssicherheit: Sie sind mitverantwortlich für die laufende Kontrolle und Einhaltung aller Sicherheitsrichtlinien (Brandschutz, Arbeitsplatzevaluierung etc.) im Haus und Ansprechperson für Kontrollbehörden (Bezirkshauptmannschaft …
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Eine abwechslungsreiche Position - Leistungsgerechte und tarifbasierte Entlohnung - Ein junges und dynamisches Team - Angenehmes Betriebsklima - Direktionswohnung - Ganztages-Verpflegung - Weiterbildungsmöglichkeiten - Family & Friends Preise in den Holleis Hotels in Krosatien & Österreich
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Wir suchen ab sofort eine/n herzliche/n Hoteldirektor/in zur Führung unseres Seminar- & Eventhotels … Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Organisation aller operativen Abläufen im Unternehmen, inklusive Veranstaltungsmanagement, notwendigenfalls aktive Unterstützung innerhalb des Kaders bei Ausfällen, Stosszeiten etc
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Sicherstellung und Steigerung der Gästezufriedenheit – direkter, aktiver Gästekontakt - Vollverantwortlich für die operative Führung des Hotelbetriebs bzw. Koordination der operativen Abläufe aller Abteilungen und den dazugehörigen Abteilungs- und Teamleitern
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