Führung & Motivation des Gastronomieteams (Küche & Service) sowie des technischen Dienstes. Verantwortung für operative Abläufe und strategische Ausrichtung der Gastronomie. Koordination laufender Renovations- und Instandhaltungsprojekte
1
Für das Hotel Zürich suchen wir per März 2026 oder nach Vereinbarung eine erfahrene und inspirierende Persönlichkeit mit Leadership-Qualitäten als Hotel Manager. Mit Leidenschaft für Gastfreundschaft, einem unternehmerischen Mindset und einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität führst du das operative Team und stellst …
2
Wir suchen eine herzliche Führungspersönlichkeit, die bereits Erfahrungen z.B. als Direktionsassistenz sammeln konnten, nun aber den Schritt aus der zweiten Reihe wagen möchten um unter der externen Führung der Eigentümerfamilie erstmals die Leitung eines …
3
Koordination der Abläufe aller hausinternen Bereiche - Erster Ansprechpartner für Gäste, Lieferanten, Mitarbeiter und Zentrale - Teamführung - Rezeptionsdienste, Check-In-Out - Konflikt- und Beschwerdemanagement - Buchführung / Budget- und Kassenverantwortung
4
Unsere Gäste & der operative Bereich stehen bei Ihnen an erster Stelle - Ihre Mitarbeiter einzuarbeiten & zu motivieren macht Ihnen Freude - Ob leger oder streng - Sie schaffen es alle Mitarbeiter des Hotels abzuholen - mit Zahlen jonglieren macht Ihnen viel Spaß
5
Leadership mit Leidenschaft – dein Hotel, dein Team, dein Erfolg - Du leitest dein harry’s home Hotel mit Herz, Verstand und Weitblick. Als GastgeberIn und Führungskraft sorgst du für einen reibungslosen Ablauf in allen Bereichen und für zufriedene Gäste – von der Begrüßung bis zum Check-out
6
Organisation aller operativen Abläufen im Unternehmen, inklusive Veranstaltungsmanagement, notwendigenfalls aktive Unterstützung innerhalb des Kaders bei Ausfällen, Stosszeiten etc. Budgeterstellung und Einhaltung - Dienstplankontrolle, bzw. Absprache der Einteilung aller Abteilungen, Urlaubspläne, etc., Einhaltung der …
7
Gesamtverantwortung für den laufenden Hotelbetrieb (Rooms Division, Housekeeping, Front Office, Maintenance) - Führung, Motivation und Entwicklung des Teams - Sicherstellung höchster Gästezufriedenheit und professioneller Servicequalität
8
Die Mission - mittendrin statt nur dabei: Du bist die Strahlkraft im Haus: präsent, offen, authentisch und mit genug Charme, um jeden Raum heller zu machen. Du führst die Gästebetreuung auf Premium-Niveau– vom warmen „Servus“ bis zur eleganten Lösung bei heiklen Anliegen
9
Operative und strategische Mithilfe bei der Führung des gesamten Hotel- und Restaurantbetriebs in Zusammenarbeit mit der Besitzerfamilie - Gastgeber*in aus Leidenschaft mit intensivem, täglichem Kontakt mit vielen Stammgästen und solchen, die es werden wollen
10