Controlling/Steuerung der operativen Arbeitsprozesse des gesamten Hotels - Gewährleistung eines reibungslosen Betriebsablaufs mit ganzheitlicher Kosten- bzw. Budgetverantwortung - Aktive gastgebende Rolle und Ansprechperson für Gäste
1
Verantwortung für die Leitung und Führung des Stadthotels mit 78 Zimmern in Zusammenarbeit mit der Managementgesellschaft unitels consulting - Gewährleistung des reibungslosen operativen Hotelbetriebes - Verantwortung für das Einhalten der vorgegebenen Qualitätsstandards
2
Und genau dafür suchen wir Dich – als Front Office Manager (m/w/d) oder, wie wir lieber sagen: Gastgeber:in mit Überblick & Herz … Was Dich erwartet. Ein frisches, junges Hotelkonzept mit viel Raum für Ideen. Du bist das Gesicht des Hauses – von der ersten Begrüßung bis zur letzten Frage an der Rezeption
3
Koordination der Abläufe aller hausinternen Bereiche - Erster Ansprechpartner für Gäste, Lieferanten, Mitarbeiter und Zentrale - Teamführung - Rezeptionsdienste, Check-In/-Out - Konflikt- und Beschwerdemanagement - Buchführung / Budget- und Kassenverantwortung
4
Sicherstellung und Steigerung der Gästezufriedenheit – direkter, aktiver Gästekontakt - Vollverantwortlich für die operative Führung des Hotelbetriebs bzw. Koordination der operativen Abläufe aller Abteilungen und den dazugehörigen Abteilungs- und Teamleitern
5
Unser Haus steht für gelebte Achtsamkeit, moderne Infrastruktur, hohe Servicequalität und ein wertschätzendes Miteinander – sowohl im Umgang mit unseren Gästen als auch innerhalb des Teams … Als Hoteldirektorin bzw. Hoteldirektor übernehmen Sie die operative Gesamtverantwortung und führen das Haus gemeinsam mit einem …
6
die strategische und operative Unterstützung des Hoteldirektors in allen Bereichen des Hotels, insbesondere jedoch mit Hauptverantwortung im Bereich B2B Sales und Marketing - Überwachung der Abläufe im Haus - Sicherstellen, dass alle Mitarbeiter durchgängig motiviert und engagiert sind, um außergewöhnlichen Service zu …
7
Als Area Hotel Manager (m/w/d) übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in der Führung unserer Standorte in Wien. Mit Leidenschaft für Gastfreundschaft, überzeugendem Führungsstil und einem klaren Blick für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge tragen Sie maßgeblich zum nachhaltigen Erfolg unserer Hotels bei
8
Unsere Gäste & der operative Bereich stehen bei Ihnen an erster Stelle - Ihre Mitarbeiter einzuarbeiten & zu motivieren macht Ihnen Freude - Ob leger oder streng - Sie schaffen es alle Mitarbeiter des Hotels abzuholen - mit Zahlen jonglieren macht Ihnen viel Spaß
9
Führen & Gestalten – du hast den Überblick und gestaltest aktiv mit - Du leitest das Front Office und externe Housekeeping, übernimmst Verantwortung für die Qualität und Einhaltung der Standards. Du bist erste Ansprechperson bei Abwesenheit der Hotelleitung und sorgst für klare Prozesse, hohe Servicequalität und starke …
10