Professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste sowie Check in und Check out - Entgegennehmen und Bearbeiten von Zimmerreservationen - Vorkontrolle der Kommissionsrechnungen - Gewissenhafte Führung der Schicht-Kasse - Bearbeitung des täglichen, schriftlichen wie elektronischen Posteingangs und Postausgangs
1
Hier wirst du zum Hotel PROFI ausgebildet! Nicht nur im Restaurantfachwissen, sondern auch in der Vielfalt der Lebensmittel und Produktqualität. Lerne die gute Küche und deine Passion zum perfekten Gastgeber-Sein kennen … Profil
2
Das Hotel Stefanie ist das älteste Hotel Wiens und befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum. Wir pflegen einen wertschätzenden, offenen Umgang mit allen Menschen, ob sie nun mit uns arbeiten, bei uns wohnen oder essen
3
Sicherstellung und Steigerung der Gästezufriedenheit – direkter, aktiver Gästekontakt - Vollverantwortlich für die operative Führung des Hotelbetriebs bzw. Koordination der operativen Abläufe aller Abteilungen und den dazugehörigen Abteilungs- und Teamleitern
4
Als Area Hotel Manager (m/w/d) übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in der Führung unserer Standorte in Wien … Für die Area Wien … Strategische Weiterentwicklung der Hotelstandorte in Abstimmung mit der Unternehmensvision. Ziel ist die Sicherstellung des operativen Erfolgs und Einhaltung unserer Qualitätsstandards sowie …
5
Unterstützung des Restaurantleiterteams - Mitwirken bei der Führung und Förderung eines Teams mit ca. 40 Mitarbeiter:innen - Eigenverantwortliches Führen von einzelnen Schichten - Mithilfe und Unterstützung im Service - Durchführen von internen Schulungen
6
Profil … Unterstützung und Vertretung der Hoteldirektion in allen operativen und administrativen Belangen - Führung und Motivation des Teams in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitungen … Mitwirkung bei der strategischen Weiterentwicklung des Hauses
7
DEINE AUFGABEN BEI UNS: Regelmäßiger Austausch mit dem Hotel GM und Revenue Manager zur Buchungslage, Marketingaktivitäten, Packages und speziellen Angeboten (z.B. Member Club) … Auswahl, Verhandlung und Umsetzung von Hotelkooperationen und lokalen Partnerschaften zur Erweiterung des Hotelangebots und Gasterlebnisses
8
Fundierte Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Hotellerie - Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse, jede weitere Fremdsprache vom Vorteil - Sehr gute MS Office Kenntnisse - Organisationstalent mit ausgeprägter Eigeninitiative
9
Die Märkte im touristischen Bereich sind geprägt von Schnelllebigkeit, Technologie und Veränderung. Dies fordert gerade auch von Hotelmitarbeitern ein hohes Maß an Flexibilität und Fachkompetenz. Mit einem management-orientierten Dualen Studium wirst Du auf diese Aufgaben der Zukunft optimal vorbereitet
10