Wertschätzende und motivierende Leitung eines engagierten Gastgeber:innen-Teams - Sicherstellung und stetige Weiterentwicklung unserer Servicequalität und Etikette – für Gäste ebenso wie für Mitarbeiter:innen - Kreation besonderer kulinarischer Erlebnisse für unsere internationalen Gäste
1
Planung, Organisation und Koordination der täglichen Abläufe im Hotel - Vornehmen von Reservierungen, Bearbeitung von Stornierungen und Anfragen - Durchführung von Check-ins und Check-outs nach den festgelegten Standards - Bearbeitung von E-Mails, Anfragen und dem Meldewesen
2
Frühstücks-, Mittags- und Abendservice - Aufbau und Betreuung der verschiedensten Buffets - Officearbeiten (Besteck, Gläser, etc.) Eindecken von variablen Stationen - Schriftverkehr an der Rezeption - Betreuung und Beratung unserer anspruchsvollen Urlaubsgäste vor Ort
3
Freundliche Begrüßung und professionelle Betreuung unserer Gäste - Bearbeitung von Reservierungen und Gästeanfragen - Mitarbeit im Speise- und Getränkeservice, inklusive Tische eindecken, Gäste bedienen und Abräumen - Unterstützung bei der Planung und Organisation im Service
4
Freundliche Begrüßung und professionelle Betreuung unserer Gäste - Bearbeitung von Reservierungen und Gästeanfragen - Mitarbeit im Speise- und Getränkeservice, inklusive Tische eindecken, Gäste bedienen und Abräumen - Unterstützung bei der Planung und Organisation im Service
5
Fachkundige Beratung unserer Gäste rund um Wein, Champagner, Digestifs & Raritäten - Betreuung und Weiterentwicklung eines umfangreichen, hochwertigen Weinsortiments gemeinsam mit dem F&B Supervisor - Durchführung interner Schulungen und Weiterentwicklung des Serviceteams
6
Wäschetransport: Fahren der Schmutzwäsche in die Wäscherei und der sauberen Wäsche zurück (gültiger Führerschein B1 - kl. Transposter) - Kofferservice/Gepäckverwaltung: Herzlicher Empfang und Verabschiedung der Gäste, Verwaltung und Transport des Gepäcks
7
Unterstützung an der Rezeption, im Service und in der Reservierung - Gästebetreuung und Organisation von Abläufen - Mitarbeit bei Veranstaltungen und Reservierungen - Einblicke in alle Bereiche des Hotels - Du bringst mit: Freude am Umgang mit Menschen
8
You have a Secondary school diploma, preferably in hospitality · You have high commitment, motivation and willing to learn new skills and duties · You possess an outgoing personality and enjoy working in a bustling dynamic environment, performing a variety of tasks … Staff nights and discounts for your family and …
9
Hotel Post - Lermoos … Nicht nur im Restaurantfachwissen, sondern auch die Vielfalt der Lebensmittel und Produktqualität werden deinen Horizont erweitern. Lerne die gute Küche und deine Passion zum perfekten Gastgeber-Sein kennen
10