Im Front Office Bereich unterstützen Sie die gesamte Gästereise, dem Check-in bis zur Abreise. Sie sind ein wichtiger Ansprechpartner/in für unsere internationalen Gäste und kümmern sich um deren Anliegen - Bei Group & Events erhalten Sie Einblicke in die Planung und Organisation vielfältiger Veranstaltungen …
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Am Front Office sind Sie das herzliche Aushängeschild unseres Hotels, wo Sie sich um den Empfang, die umfassende Betreuung und die reibungslose administrative Abwicklung aller Anliegen unserer internationalen Gäste kümmern
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Frühstücks-, Mittags- und Abendservice - Aufbau und Betreuung der verschiedensten Buffets - Officearbeiten (Besteck, Gläser, etc.) Eindecken von variablen Stationen - Schriftverkehr an der Rezeption - Betreuung und Beratung unserer anspruchsvollen Urlaubsgäste vor Ort
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Dein Arbeitsplatz ist die Rezeption - das Herz des Interalpen-Hotels Tyrol. Dort laufen alle Fäden zusammen zum Wohle unserer Gäste. Du bist ein Kommunikations- und Organisationstalent und liebst auch Büroarbeit? Dann bewirb Dich jetzt
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Sie durchlaufen alle Abteilungen des Hotels: Vom Front Office, über das Housekeeping bis hin zum Marketing und Humane Resources - Sie setzten ihr, in der Theorie erlerntes Fachwissen, in der Praxis ein … Profil - Wenn Sie: unsere Gäste mit Charme und ehrlicher Gastfreundschaft begeistern wollen
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Hotel Post - Lermoos … Nicht nur im Restaurantfachwissen, sondern auch die Vielfalt der Lebensmittel und Produktqualität werden deinen Horizont erweitern. Lerne die gute Küche und deine Passion zum perfekten Gastgeber-Sein kennen
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Hier wirst du zum RESTAURANT PROFI ausgebildet! Als Teil der Hotel Post Lermoos Service Crew lernst du: Wie wird ein Tisch im Haubenrestaurant richtig eingedeckt und dekoriert? Welcher Wein passt zu welchem Essen? Wie schaffe ich das perfekte Ambiente in einem Restaurant
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Sicherstellung und Steigerung der Gästezufriedenheit – direkter, aktiver Gästekontakt - Vollverantwortlich für die operative Führung des Hotelbetriebs bzw. Koordination der operativen Abläufe aller Abteilungen und den dazugehörigen Abteilungs- und Teamleitern
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Unterstützung des Rezeptionsteams (ein- und auschecken der Gäste, Erstellen von Angeboten, Schreiben von Menüs) - Unterstützung des Serviceteams / der Bar - Teilnahme an Schulungen - Einhaltung der vorgegebenen Standards und der Hausordnung
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Unterstützung des Restaurantleiterteams - Mitwirken bei der Führung und Förderung eines Teams mit ca. 40 Mitarbeiter:innen - Eigenverantwortliches Führen von einzelnen Schichten - Mithilfe und Unterstützung im Service - Durchführen von internen Schulungen
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