Ein spannender Beruf mit abwechslungsreichen Aufgaben ist Ihnen wichtig … Sie lernen alle Abteilungen einer international erfolgreichen Hotelgruppe kennen, mit Fokus auf die kaufmännischen Prozesse. Sie erwarten vielseitige Aufgaben an einem stylischen Arbeitsort
1
Gäste während ihres Aufenthalts beraten und betreuen und für organisatorische Fragen und Informationen zur Verfügung stehen - Beschwerden auf Deutsch und Englisch bearbeiten - Mit Reservierungssystemen und Reiseplattformen arbeiten
2
Aufsichtsmitarbeiter im Thermen- und Saunabereich - Empfangsmitarbeiter ( Hostess )im Restaurant - Shuttlefahrer für Gäste - Kinderbetreuung - Kosmetik, Fusspflege - Masseure - Kellner … Gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil - Aufgeschlossen und Hilfsbereit gegenüber unseren Gästen
3
Einblick in alle Abteilungen des Resorts (Rezeption, Küche, Service, Housekeeping, evtl. Technik) - Organisations- und Verwaltungsaufgaben in Hotel- und Gastgewerbebetrieben, wie z.B. Speise- und Getränkekarten erstellen und kalkulieren, Auslastungsmanagement, Gäste empfangen und beraten, Gästerechnung erstellen uvm
4
Spring mit uns in die Zukunft - Dein Leben in den Bergen beginnt jetzt. Du liebst den Kontakt mit Menschen, bist offen und neugierig, herzlich und empathisch. Du bist fasziniert von der Welt eines besonderen Hotels, einer außergewöhnlichen Küche
5
LEHRLING HOTELKAUFMANN … Freude an der Arbeit mit Großen und Kleinen Gästen - Gute kommunikative Fähigkeiten - Einen positiven Pflichtabschluss - Das bieten wir Ihnen - Eine langfristige Beschäftigung in unserem Familienunternehmen - Gute Noten in der Berufsschule werden belohnt
6
Mitarbeiterführung und -förderung sowie Vorleben der Unternehmenswerte - Erschließung neuer Gästekreise durch einen entsprechenden Maßnahmenmix in Abstimmung mit der Geschäftsführung sowie den Abteilungen Sales, Revenue und Marketing … Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Hotellerie / Gastronomie
7
Gästebetreuung und -beratung sowie aktiver Verkauf ausschließlich freitags und samstags - Zubereitung von Getränken und Mixen von Cocktails - Mise en place Arbeiten und Pflege des Arbeitsplatzes - Sicherstellung der Optik in der Bar
8
Operative Leitung in allen Belangen sowie Repräsentation des Hauses - Verantwortung für Kostenoptimierung, Kostenkontrolle, Umsatzsteigerung und Personaleffizienz - Planung des Budgets mit den Area Managern - Sicherstellung der Einhaltung aller im Betrieb geltenden SOPs und P&Ps sowie der Nachhaltigkeitsrichtlinien
9
Altes Bauernhofer Sprichwort gefällig … Unsere MitarbeiterInnen freuen sich, lieben Menschen, die das frisch ausgebaute (neuer 20-m-Infinity-Outdoor-Pool, neue Suiten, Schwitzkasten etc.) Naturhotel auf der Brandlucken schätzen, Gutes zu tun
10