Aufgaben - Profil … Unser Kunde ist Teil einer der größten Energiekonzerne weltweit und bietet hochwertige Produkte für Industrie und Gewerbe. Die Expertise und das Engagement der weltweit über 100.000 Mitarbeitenden ermöglichen es den KundInnen, immer reibungslos voranzukommen
Gewährleistung der Gehaltsabrechnung in Zusammenarbeit mit einem externen Dienstleister: Ansprechpartner für Fragen und Anliegen zu sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Themen. Sicherstellung eines reibungslosen Prozesses in der Personalverrechnung sowie Erstellung verschiedener Auswertungen
Personalassistenten … Sie erfassen die Stundenscheine unserer Mitarbeiter:innen und bereiten sämtliche Unterlagen für die Lohnverrechnung vor. Sie unterstützen unser Vertriebsteam bei der Erstellung von Dienstverträgen und in weiteren personalrelevanten Angelegenheiten. Vertretungsweise übernehmen Sie Front …
Unterstützung in der Personalverwaltung und -administration, einschließlich der Erstellung von Dienstverträgen und Vereinbarungen - Betreuung und Verwaltung der Mitarbeiter:innen in Wien sowie in den Ländern der EE-Region - Pflege von Personaldaten in SAP SuccessFactors und die Verwaltung unseres …
Mind. 7 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren HR-Assistenz Funktion in einem internationalen Unternehmen - Höhere kaufmännische Ausbildung und/oder Studium (FH/UNI) - Textsicherheit sowie ausgezeichneter sprachlicher und schriftlicher Ausdruck (Deutsch und Englisch)
Personalassistenten … Zu unseren Benefits zählen unter anderem ein Tiefgaragenparkplatz, Essenzuschuss, Vivo Card, gute öffentliche Erreichbarkeit, Klimaanlage, gratis Kaffee, Firmenevents und vieles mehr. Ihr zukünftiges Aufgabengebiet
Woche - GMS GOURMET GmbH … Als HR-Assistent sind Sie für die administrativen Aufgaben im Personalbereich verantwortlich, unterstützen die Personalabteilung in diversen Aufgabenbereichen und arbeiten aktiv an der Personaleinsatzplanung mit
Administrative und organisatorische Tätigkeiten (Datenpflege, Ablage, Terminorganisation, Dokumentenerstellung) - Mitarbeit bei diversen HR Projekten - Zeitmanagement - Verwaltung von Aus- und Weiterbildungen - Aufbereitung von Unterlagen, Erstellung von Präsentationen und Statistiken
Administrative und organisatorische Tätigkeiten (Datenpflege, Ablage, Terminorganisation, Dokumentenerstellung) - Mitarbeit bei diversen HR Projekten - Zeitmanagement - Verwaltung von Aus- und Weiterbildungen - Aufbereitung von Unterlagen, Erstellung von Präsentationen und Statistiken
Du hast eine kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung zum HR-Assistent:in - Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der HR-Administration - Von Vorteil bringst du Rexx Kenntnisse mit - Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil