Ihre vielfältigen Hauptaufgaben – als Teil eines sympathischen, erfahrenen Teams: Nach einer professionellen Einschulung bzw. Einarbeitung eigenverantwortliche Durchführung der laufenden Lohn- und Gehaltsverrechnung Ihrer Mitarbeitenden (rd
1
Allgemeine administrative und organisatorische Assistenztätigkeiten - Unterstützung der Teamleitung im operative Tagesgeschäft - Mitarbeit im Bereich Social Media Recruiting - Organisation und Abwicklung von Ein- und Austritten von Mitarbeiter:innen
2
Verantwortung für die präzise Verwaltung und Kontrolle der Arbeitszeiten aller Mitarbeiter - Bearbeitung von Urlaubs- und Krankmeldungen sowie Verwaltung von Überstunden und Abwesenheiten - Pflege und kontinuierliche Aktualisierung der Personalstammdaten im System
3
Verantwortung für das gesamte Recruiting und Bewerbungsmanagement inklusive Vorselektion - Pflege von Stellenportalen sowie Erstellung und Schaltung zielgruppengerechter Stellenausschreibungen in verschiedenen Medien - Koordination und Terminierung von Bewerbungsgesprächen in Abstimmung mit Abteilungsleiter:innen
4
Allgemeine administrative und organisatorische Assistenztätigkeiten - Unterstützung der Teamleitung im operative Tagesgeschäft - Mitarbeit im Bereich Social Media Recruiting - Organisation und Abwicklung von Ein- und Austritten von Mitarbeiter:innen
5
Sie begleiten den gesamten Employee Lifecycle – vom Eintritt bis zum Austritt - In der Personaladministration unterstützen Sie u.a. bei der Stammdatenpflege und den Personalakten - Sie erstellen und verwalten HR-Dokumente und bereiten Unterlagen sowie Reports vor
6
Allgemeine administrative und organisatorische Assistenztätigkeiten - Unterstützung der Teamleitung im operative Tagesgeschäft - Mitarbeit im Bereich Social Media Recruiting - Organisation und Abwicklung von Ein- und Austritten von Mitarbeiter:innen
7
Du möchtest erste Erfahrungen im HR-Bereich sammeln oder dein Wissen rund um das Arbeitszeitgesetz vertiefen und dabei einen wichtigen Mehrwert für Mitarbeitende abbilden? Unterstütze unseren Kunden ab sofort im Teilzeitausmaß von mindestens 10 Wochenstunden und genieße dabei eine flexible Zeiteinteilung
8
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als HR-Assistent:in - Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der HR-Administration - Gute Kenntnisse der arbeitsrechtlichen Grundlagen (Lohnfortzahlung, Absenzen etc.) Sehr gute Systemkenntnisse, idealerweise Erfahrung mit rexx
9
Mitverantwortung für das gesamte Recruiting und Bewerbungsmanagement inklusive Vorselektion - Pflege und Verwaltung von Stellenportalen sowie kreative Erstellung und Veröffentlichung ansprechender Stellenausschreibungen in verschiedenen Medien
10