Entgegennahme der Telefonate - Herzliche Begrüßung der Besucher (m/w/d) und Bewerber - Unterstützung des Vertriebs sowie des Front Office - Administrative Tätigkeiten - Pflege der Personalakten - Büroorganisation (Einkauf Arbeitskleidung, Büroartikel etc
Aufgaben - Profil … Unser Kunde ist Teil einer der größten Energiekonzerne weltweit und bietet hochwertige Produkte für Industrie und Gewerbe. Die Expertise und das Engagement der weltweit über 100.000 Mitarbeitenden ermöglichen es den KundInnen, immer reibungslos voranzukommen
Abgeschlossene kaufmnnische Ausbildung … Untersttzung bei der Entwicklung und Umsetzung von Personalstrategien- und prozessen - Rekrutierung und Onboarding neuer Mitarbeiter - Beratung und Untersttzung in personalrelevanten Fragen - Allgemeine administrative Ttigkeiten
Vom Eintritt bis zum Austritt übernimmst du die laufende Personaladministration unserer Mitarbeiter*innen - Urlaube, Krankenstände, Papamonat – du begleitest unsere Mitarbeiter*innen in allen Lebenslagen und stimmst dich mit der externen Lohnverrechnung ab
Du unterstützt bei diversen Tätigkeiten im Recruiting (Inserate, Bewerbereingang, Erstellung von Kandidatenprofilen, Absagemanagement, etc.) Du übernimmst in Abstimmung mit den Kollegen (m/w/d) verantwortungsvolle Tätigkeiten wie z.B. Angebotserstellung, Terminkoordination und Korrespondenz
Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich bzw. in der Hotellerie - Einsatzbereitschaft, Teamgeist und Flexibilität - Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Teilzeit| Kinderspitalgasse 6, Wien | Mit Berufserfahrung - Die St. Anna Kinderspital GmbH ist eine eigenständige Krankenanstalt und klinische Abteilung für allgemeine Pädiatrie und pädiatrische Hämato-Onkologie der Medizinischen Universität Wien
Zeitwirtschaftsverwaltung und Personaladministration - Erstellung von Bestätigungen, Bescheinigungen, Dienstzeugnisse etc. Erstellung von Vertragsänderung sowie Überwachung der Einhaltung arbeitsrechtlicher Vorgaben - Bewerbermanagement
Administrative und organisatorische Tätigkeiten (Datenpflege, Ablage, Terminorganisation, Dokumentenerstellung) - Mitarbeit bei diversen HR Projekten - Zeitmanagement - Verwaltung von Aus- und Weiterbildungen - Aufbereitung von Unterlagen, Erstellung von Präsentationen und Statistiken
Unterstützung im gesamten Recruiting-Prozess sowie kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung – Pflege und Ausbau unserer Employer Branding-Aktivitäten, um unsere Attraktivität als Arbeitgeber weiter zu steigern – Mitarbeit bei der Organisation von Karrieremessen und Mitarbeiterevents