Du gestaltest ansprechende Inserate, bearbeitest eingehende Bewerbungen und führst persönliche Bewerbungsgespräche mit dem Ziel unsere Kandidat:innen mit ihrem Traumjob zu vereinen. Egal ob Bewerber:innen, Mitarbeiter:innen, Kunden, Ämter – du hältst die dir in der Niederlassung zugespielten Bälle in der Luft
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Entgegennahme der Telefonate - Herzliche Begrüßung der Besucher:innen (m/w/d) und Bewerber:innen - Unterstützung des Vertriebs sowie des Front Office - Administrative Tätigkeiten - Pflege der Personalakten - Büroorganisation (Einkauf Arbeitskleidung, Büroartikel etc
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·HR Administration (u.a. Personaldatenbank, Zeiterfassung, Abwesenheiten, Eintritte, Korrespondenz, Reporting) - ·Ansprechperson für Mitarbeitervergünstigungen - ·Organisation und Durchführung von Vorstellungsgesprächen - ·Abstimmung des Bewerbungsprozesses mit den Fachabteilungen
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Verantwortung für die präzise Verwaltung und Kontrolle der Arbeitszeiten aller Mitarbeiter - Bearbeitung von Urlaubs- und Krankmeldungen sowie Verwaltung von Überstunden und Abwesenheiten - Pflege und kontinuierliche Aktualisierung der Personalstammdaten im System
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Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als HR-Assistent:in - Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der HR-Administration - Gute Kenntnisse der arbeitsrechtlichen Grundlagen (Lohnfortzahlung, Absenzen etc.) Sehr gute Systemkenntnisse, idealerweise Erfahrung mit rexx
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Erstellen von Jobinseraten + Verwaltung der Bewerbungen, Terminkoordination, Führen von Bewerbungsgesprächen, Pflege aller Einschaltungsseiten + Gestaltung und Versendung interner Kommunikationsmedien + Onboarding: Begleitung der Einschulungsmaßnahmen, Organisation von Schulungen und damit verbundenen Förderungen
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Dann freuen wir uns auf Ihre Unterstützung in unserem Team! Für den Bereich Personal und Office Management suchen wir eine strukturierte und zuverlässige Persönlichkeit, die administrative Prozesse mitgestaltet und mit Engagement im Arbeitsalltag unterstützt
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Entgegennahme der Telefonate • Herzliche Begrüßung der Besucher (m/w/d) und Bewerber - Unterstützung des Vertriebs sowie des Front Office • Administrative Tätigkeiten • Pflege der Personalakten • Büroorganisation (Einkauf Arbeitskleidung, Büroartikel etc
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Von / 16. August 2025 … Ort im Innkreis - Teilzeit - Vollzeit - Veröffentlicht vor 3 Tagen - Jetzt bewerben - S-4 Die Personalagentur verbindet, indem wir kluge, ambitionierte Menschen mit den Anforderungen unserer Kunden zusammenbringen. Starte mit S-4 in das nächste Karriere-Level
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