Kaufmännische Ausbildung wie HAK, HLW, HLT bzw. gerne auch ein betriebswirtschaftliches Studium - Berufserfahrung aus einer vergleichbaren Funktion im Bank-, Finanz– oder Treuhandumfeld bzw. aus einer Rechtsanwaltskanzlei ist von Vorteil
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Allgemeine Verwaltung: Postwesen, Telefonzentrale, Schriftverkehr, Förderungsansuchen, Veranstaltungen organisieren - Rechnungswesen: Kontrolle von Rechnungen/Kontoauszügen, Vorkontierung, Kassa & Kassabuch, Mahnwesen, Zahlungsverkehr, Vorschreibungen
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Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im Living Room sowie die Supervision und Einarbeitung des Ski Butler Teams - Begrüssung und Betreuung der Gäste auf höchstem 5-Sterne-Niveau, inklusive Beratung und Ausgabe von Ski- und Outdoor-Ausrüstung
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Selbstständiges Managen des Empfangsbereichs - Telefonzentrale bzw. Kommunikationsschnittstelle - Korrespondenz sowie allgemeine Office-Arbeiten … Kaufmännische oder touristische Ausbildung - Erste Berufserfahrung, idealerweise aus einer vergleichbaren Aufgabe
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klassisches Office Management (Mails, Telefon, Präsentationen, etc.) Terminkoordination und -management (Vor- und Nachbereitung diverser Meetings und Termine, Protokollführung, etc.) Schnittstelle für die Zusammenführung, Aufbereitung und Weiterleitung von Informationen zu internen und externen Stellen
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Stammdatenpflege im ERP-System - Abwicklung und Organisation von Musteraufträgen/Musterkollektionen für Kunden gemeinsam mit der hausinternen Tischlerei und dem Einkauf - Abarbeiten von Kundenanforderungen bzgl. Verpackungsdaten/Recyclinganteile
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Eigenverantwortliche Übernahme von allgemeinen Sekretariatsagenden wie Terminkoordination und Postverwaltung und anfallender administrativer Tätigkeiten im Office Management - Schriftliche Korrespondenz mit Klient/innen - Akten- und Fristenverwaltung
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Pflege von Datenbanken und Erstellung standardisierter Auswertungen - Unterstützung bei der Vorbereitung rechtlicher Stellungnahmen und Präsentationen … Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Verwaltungsrolle im rechtlichen Umfeld
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Gesamtverantwortung für den Logisbereich (Rezeption, Housekeeping, Haustechnik) - Erstellung, Koordination und Kontrolle von Dienstplänen - Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit dem Restaurantleiter und Küchenchef - Optimierung der operativen Abläufe im Gäste- und Servicebereich
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