Elektronische und manuelle Kundenauftragserfassung - Abstimmung mit Kunden und internen Abteilungen - Bearbeitung von Preiskalkulationen und -aktualisierungen - Durchführung von Verrechnungen und Erstellung von Berichten - Arbeiten mit Kundenportalen der Automobilhersteller
1
Enge Zusammenarbeit mit dem Head of Business Unit sowie dem Executive Leadership Team bei der Umsetzung von organisatorischen und wirtschaftlichen internen Spezialprojekten - Organisation, Koordination und Aufbereitung diverser Events
2
Unterstützung der Vertriebsleitung bei administrativen, organisatorischen und strategischen Aufgaben - Erstellung und Aufbereitung von Statistiken, Reports und Präsentationen - Pflege und Analyse von Vertriebsdaten sowie Monitoring von Verkaufszahlen
3
Unser Auftraggeber ist ein etabliertes Industrieunternehmen und sucht zur Unterstützung des Eigentümers eine engagierte, vorausschauende und verlässliche Persönlichkeit für die verantwortungsvolle Position als Chief Executive Assistant (m/w) am Standort St
4
Zur Verstärkung unseres Teams in Bludenz suchen wir eine engagierte und zuverlässige Verkaufsassistenz (m/w/d), die unsere Kunden begeistert und unsere Verkaufsberater kompetent unterstützt. Die Aufgaben - Erstellung von Finanzierungs- und Versicherungsverträgen Präzise Abwicklung aller relevanten Unterlagen für …
5
Wir suchen eine:n Produktionsassistent:in. Du bist Teil unseres Kernteams und unterstützt unser Produktionsteam in allen organisatorischen, administrativen und technischen Belangen der Film- und Medienproduktion. Wenn du sowohl organisatorisch stark bist als auch Freude an der Arbeit am Set und mit Technik hast, bist du bei …
6
Produktionsassistenz - Vollzeit | Wien oder Graz | RANFILM TV & Film Production GmbH … Organisation und Koordination von Dreharbeiten (Pre-Production bis Wrap) - Erstellung und Pflege von Produktionsplänen, Tagesdispos, Motivlisten und Crew-Unterlagen
7
Mechanische und elektrische Fertigung von Produkten - Überprüfung der Teile auf Qualität und Funktionalität - Dokumentation von Ergebnissen - Außeneinsätze für Inbetriebnahmen und Servicetätigkeiten … Genauigkeit – sauberes Arbeiten im Millimeterbereich
8
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Erste Erfahrung im Assistenzbereich oder Einkauf von Vorteil - Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswert - Hohe Serviceorientierung, strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent
9
Mitwirkung bei Planung und Organisation von diversen Messen und Veranstaltungen - Enge Zusammenarbeit mit unserem internationalen Marketing- und Management-Team - Eigene Teilnahme an Messen und Veranstaltungen - Allgemeine administrative Büro- und Ablagetätigkeiten
10