Sie übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben wie die Aufbereitung und Verwaltung wichtiger Dokumente, Protokolle, Rechtsschriften und Akten. Darüber hinaus agieren Sie als Ansprechperson für Klienten und sind mit Behörden und Ämtern in Kontakt
1
Aktive Mitgestaltung und Umsetzung spannender Projekte von der Planung bis zur Realisierung - Kommunikation und Koordination im Bereich Immobilien- und Objektverwaltung - Selbstständige Betreuung eines eigenen Immobilien-Portfolios und stetige Weiterentwicklung
2
Job Description - Bei IPAX erwartet dich eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit. Dein Platz ist direkt bei der Geschäftsführung, der du zuarbeitest und mit der du eng zusammenarbeitest. Dein Verantwortungsbereich umfasst die Führung des Firmenkalenders, einschließlich der Mitarbeiter-Schicht- und …
3
Sie unterstützen die Geschäftsführung Produktion (Eigentümer) in unterschiedlichsten administrativen und organisatorischen Belangen - Sie bereiten Informationen, Daten und diverse Auswertungen auf - Sie übernehmen schrittweise eigene Verantwortungsbereiche bzw. Projekte
4
Aufgaben - Profil … Projektassistent - ANGERHOFER GMBH, Ried i. Innkreis - Unser Auftraggeber, ANGERHOFER GMBH, ist ein gefragter Spezialist im Anlagenbau (HKLS, Industriebau) und hat sich über Jahrzehnte einen sehr guten Namen für erstklassige technische Lösungen gemacht
5
Unterstützung beim Verfassen eines kompetitiven Forschungsantrags für das Projekt "Staatsfinanzierung in disruptiven Zeiten" im Rahmen des Profilbereichs Smart Regulation - Mitarbeit an Organisations- und Verwaltungsaufgaben im Rahmen des Projekts
6
Du bereitest Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und Analysen für strategische Vorstandsthemen vor - Du steuerst und begleitest eigenständig strategische Sonderprojekte – von der Konzeption bis zur Umsetzung - Du unterstützt bei interner und externer Kommunikation, etwa bei Change-Projekten, CI-Initiativen oder …
7
klassisches Office Management (Mails, Telefon, Präsentationen, etc.) Terminkoordination und -management (Vor- und Nachbereitung diverser Meetings und Termine, Protokollführung, etc.) Schnittstelle für die Zusammenführung, Aufbereitung und Weiterleitung von Informationen zu internen und externen Stellen
8
Bewerben Sie sich mit wenigen Klicks! WAS WIR IHNEN BIETEN: 2650.00 € Brutto pro Monat - Überzahlung möglich je nach Qualifikation und Berufserfahrung - Angenehmes Betriebsklima - Langfristige Beschäftigung in einem renommierten Unternehmen
9
Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft (Terminorganisation, Reiseplanung, Korrespondenz) - Operative Koordination des Wiener Büros (Büroorganisation, Abläufe, externe Kontakte) - Mitarbeit bei der Vorbereitung und Abwicklung von Angeboten, Vertriebsprozessen, Berichterstattung, Projektbudgets und …
10