Erstellen von Vertriebsreports, Umsatzanalysen und Statistiken - Administrative Unterstützung des Verkaufsteams - Datenpflege (Sonderpreise hinterlegen, Pflege von kundenspezifischen Einstellungen, etc.) Bearbeitung von Kundenanfragen
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Als Projektassistent:in sind Sie ein fester Bestandteil unseres Ingenieurteams - und unterstützen uns bei allen organisatorischen, administrativen und projektspezifischen Aufgaben - auf unserer Großbaustelle in Kronstorf bzw. am Drees & Sommer Bürostandort in Linz
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Selbstständiges wissenschaftliches Arbeiten mit dem Ziel der Realisierung einer Dissertation im Rahmen des bewilligten Doktoratsprogramms „Should I stay or should I go?“ Unterstützung bei der Projektleitung, der Projektkoordination und dem Projektmanagement
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Unterstützung bei der Erstellung und Bearbeitung von technischen Plänen und Zeichnungen für unsere Projekte in den Bereichen Doppelboden & Kabeltrassierung (AutoCAD 2D) - Kontrolle und Anpassung bestehender Pläne in Zusammenarbeit mit den Projektleitern
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Für unseren Kunden, ein schnellwachsendes Bauunternehmen in Wels, suchen wir eine engagierte Projektassistenz (m/w/x), zur Erweiterung des dynamischen Teams … Fundierte Erfahrung im Pre-Accounting: Kenntnisse der Belegkreisläufe, Kontierung sowie Grundbegriffe der USt, Skonto, KST/KTR
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Sie bringen Interesse und Erfahrung im Bereich Veranstaltungen mit … Eigenständige, vorausschauende Unterstützung des gesamten Teams - Administrative Unterstützung bei der Veranstaltungsorganisation - Unterstützung beim Aufbau von Veranstaltungen
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Unterstützung Projektleitung und Projektorganisation - Korrespondenz mit Kunden, Projektpartnern und ausführenden Firmen - Dokumentenmanagement und Ablage - To Do‘s aufgreifen, weiterleiten und koordinieren - Team-Meetings vorbereiten, koordinieren u
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Großartige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen machen uns zu einem großartigen Unternehmen – darum suchen wir Verstärkung und freuen uns auf dich als Vertriebs- & Projektassistent … Erstellen von Vertriebsreports, Umsatzanalysen und Statistiken
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Unterstützung des Projektteams durch administrative und organisatorische Aufgaben (z.B. Schriftverkehr, Protokolle, Besprechungsvorbereitung, Aufbereitung vertraulicher Unterlagen) - Koordination und Kommunikation mit Projektteams, Fachbereichen und externen Partner:innen
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Unterstützung bei der Planung, Koordination und Abwicklung von medizinischen Kongressen und Veranstaltungen - Kommunikation mit Kund:innen, Referent:innen, Partnern und Dienstleistern - Recherchetätigkeiten, Erstellung und Überarbeitung von Präsentationen, Protokollen und Projektunterlagen
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