DEINE AUFGABEN BEI UNS: Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste mit höchsten Ansprüchen während des gesamten Aufenthaltes: Sie lesen zwischen den Zeilen, hören zu, gehen die Extra Mile und antizipieren Gästewünsche und setzen diese um
1
Sie repräsentieren unser Haus und empfangen unsere Gäste - Sie handhaben des Gästegepäck bei der An- und Abreise - Sie sind zuständig für den Gästetransfer - Sie sind zuständig für das sichere Parken der Gästefahrzeuge - Sie betreuen unsere Gäste und kümmern sich mit höchster Professionalität um deren Anliegen
2
Porter/Doorman … Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Sie haben einen B-Führerschein - Sie sind ein flexibler Teamplayer, der Freude am Umgang mit Menschen hat - Sie haben eine hohe Dienstleistungs- und Qualitätsorientierung
3
Organisation der Gepäckaufbewahrung. Sicheres parkieren der Gästefahrzeuge und Shuttle Service - Botengänge und Besorgungen für das Hotel / Gäste - Sie überwachen den Eingangsbereich und fühlen sich für die Ordnung & Sauberkeit im gesamten Empfangsbereich zuständig
4
Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: Überwachung des Zugangs und der Ausgänge - Begrüßung und Betreuung von Gästen - Kontrolle von Eintrittsberechtigungen - Unterstützung bei der Bewältigung von Konfliktsituationen - Qualifikationen
5
Einwandfreier Leumund • Freundliches, sicheres Auftreten • Bereitschaft zur Nachtarbeit • Zuverlässigkeit & Teamgeist - Interesse? Dann sende uns deinen Lebenslauf an ... Wir freuen uns auf deine Bewerbung! 11. Juni 2025 18:08 - 4 , 18 - Anzeigen ID: 33867efe06e2f412
7
Als Doorman bist du die erste Ansprechperson für unsere Kund*innen und Gäste und begrüßt sie beim Eintritt in die Filiale - Zudem setzt du die Hausordnung durch und beobachtest das Store Umfeld - Du dokumentierst objektrelevanten Daten und Vorkommnisse
8
Reception and greeting of guests with a friendly and professional demeanour. Monitoring the entrance and lobby to prevent unauthorised access. Performing security patrols of the entrance and other public areas of the hotel. Assisting with emergencies and security incidents in accordance with hotel policy
9